Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.06.2014 um 11:12
@Jonte
Schön von dir zu lesen und schön, dass der Umzug geschafft ist und ihr euch schon eingewöhnt habt, das freut mich. Dann bist du ja ab nächster Woche auch wieder öfter hier, so ganz ohne Internet ist sicher ungewohnt, ich kanns mir gar nicht mehr vorstellen ;)

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.06.2014 um 22:23
Sperrbegründung eines Users: "Das Scheißforum verzichtet auf dich und das will was heißen"

:D :D :D

Wie soll ichs deuten. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 11:46
@DeepThought
Nachschauen, dann weisst es... :D Der Thread wurde eh schon geschlossen... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 12:08
Juhuuuuu.... bin wieder da. Grad ist der Techniker aus dem Haus. Hab direkt mal die Geräte angeschlossen.... und jetzt hab ich eeeeeendlich wieder Internet. *freu*

Über´s Handy war´s auf Dauer echt nervig. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 13:31
@Jonte
Hallo Jonte... :) welcome back...
freut mich, dass es mit dem Internet geklappt hat...mit dem Handy ist es echt mühsam..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 13:51
Es gibt wieder mal eine total wichtige Umfrage hier auf Allmy...
*Wie entfernt ihr Arschhaare?*.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 13:59
@Ylenia
Ach herrjeee.... kaum bin ich wieder hier, kommst du mit solchen Themen. *lach* Na dann geh ich mal gucken. *gg* Ich fürchte nur, dass ich dazu keinen Beitrag leisten kann. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:05
@Jonte
Sry. Jonte...bin da grad drübergestolpert... :D dazu kann ich auch keinen Beitrag leisten.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:12
Sooooo.... und warum ist es hier eigentlich so ruhig??? Kann ja nun nicht nur an meiner Abwesenheit gelegen haben. *gg* Wo treibt sich denn der Rest so rum?

Muss ich erst wieder Bier in die Runde stellen? Noch´n bissi früh, oder? Oder lieber frisch gebackenen Erdbeerkuchen? Müsst ihr aber alleine Essen. Ich bin noch satt vom Mittag. Es gab grad lecker Kartoffeln vom Hof mit frischem Spargel und rohem Schinken.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:17
@Jonte
Ich weiss auch nicht, wo sich der Rest so rumtreibt....ne Ursache könnte der Pistorius od. d. Elliot Thread sein...dort wird heftigst diskutiert, was ich so gelesen habe...
dann warst du auch noch weg...

ja, ein Bier könntest schon in die Runde stellen, damit @obskur wieder mal ne Freude hat... :)
Oh, da hattest ein feines Mittagessen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:17
Sag mal... wenn ich ein Profil anklicke und da erscheint folgendes: "Zugriff verweigert. Dieses Mitglied verbietet dir den Zugriff."

Bin ich dann blockiert worden???


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:18
@Jonte
Ich glaube schon....könnte mir grad denken, wer es ist...hab mal was läuten gehört... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:21
Ach Mensch, was für´n Kinderkram?!? Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:22
@Jonte
Das ist der Allmy- Kindergarten... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:23
Na dann grüß ich hier halt mal ganz lieb. Liest ja sicher ab und an mal mit. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:26
@Jonte
Der Kindergarten sei gegrüsst... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:48
Im Pistorius-Fall hab ich den Anschluss verloren. Hab mal ´ne Zeit mitgelesen... aber nun bin ich endgülig raus. Dazu war ich jetzt zu lange nicht hier. Was ist denn der Elliot-Fall? Sagt mir grad nix.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:50
@Jonte
Bei Pistorius lese ich nur sporadisch mal mit u. der Elliot, dass ist der junge Mann in den USA, der 6 Menschen erschossen hat u. selber ums Leben kam...Hass auf junge Frauen, bei denen er nicht landen konnte....das ist auch nichts für mich...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:53
Ach... das hatte ich nebenbei im TV mal mitbekommen. Jetzt weiß ich, welcher Fall das ist. Den hab ich hier noch gar nicht gesehen. Muss mich mal wieder ein wenig umschauen. Bin grad echt raus.

Aber jetzt hab ich ja wieder Internet und auch mal etwas mehr Zeit. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.06.2014 um 14:59
@Jonte
Derzeit finde ich den Fall Sandra Doland od. Mord in Wolfsburg interessant...Tag u. Nacht hänge ich nicht hier drin u. es wäre ein Fass ohne Boden.....


Anzeige

melden