weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 15:03
@Jonte
hab mir letzte Woche die Nägel machen lassen, ich genieß das auch immer sehr....

Das Rezept klingt echt lecker....


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 16:08
@glückskeks11
Wie lässt du dir die Nägel immer machen? French oder farbig? Ich hab diesesmal French mit je einem Strass-Steinchen und Ringfinger + Daumen in silbernem Glitter. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 16:11
@Jonte
meistens farbig, derzeit sind sie beige mit je einer weißen Blume am Daumen und Ringfinger!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 16:13
@glückskeks11
Magst mal zeigen? Ich such ja immer nach neuen Möglichkeiten. Klingt gut bei dir. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 16:14
@Jonte
@glückskeks11

da glitzert u. funkelt es u. Blümchen blühen sogar auf den Nägeln...leider kann ich da nicht mithalten :D
damit könnte ich nicht im Garten arbeiten...meine sind kurz u. brechen immer ab...hab mich dran gewöhnt...sie bekommen ab u. zu einen Farbanstrich, aber das war es dann schon.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 16:20
@Ylenia
ich hab mit meinen Nägeln sogar auf der Baustelle gearbeitet und im Garten sowieso!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 16:23
@glückskeks11
Wie geht das denn? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 17:16
@Jonte

Ein tolles Plätzchenrezept hast eingestellt...es kommt bei mir in den Speicher für nächstes Jahr.. :D
Probierst du es aus?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 17:20
@Ylenia

Ja, ich muss morgen eh einkaufen, da werd ich dann die Zutaten besorgen. Würde es allerdings gern mit karamelisierten Pekannüssen machen. (ich liebe die Dinger) Mal gucken, wo ich die herbekomme. Ansonsten mach ich es mit Walnüssen. :D Oder mit Wal- und Paranüssen. Die hab ich wenigstens im Haus. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 17:23
@Jonte

Mir läuft grad schon wieder das Wasser im Mund zusammen.. :D
Ich vertröste mich selbst auf nächstes Jahr.. :D
Erzähl uns aber bitte, wie die Plätzchen geworden sind...ein gutes Rezept ist immer etwas wert..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 17:24
@Ylenia
Soll ich die doppelte Menge backen und dir welche schicken? :D Mach ich gern.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 17:26
@Jonte

Ja klar..gute Idee... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 19:57
@Ylenia
...ich zieh einfach Handschuhe an....:)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 19:58
@glückskeks11
Das geht bei mir nur für grobe Arbeiten wie umstechen u. so....für jäten u. feinere Arbeiten kann ich sie nicht brauchen... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 20:03
@Ylenia
Ich nehm dünne Gummihandschuhe, dann gehts schon...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 20:04
@glückskeks11
Uuhhh ich kann die Dinger nicht ausstehen..


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 20:13
@Jonte

Zu dem Rezept von letzter Seite:

Wieso zum Teufel gekaufte Sahnetoffees? Mit dem gleichen Aufwand, mit dem man die zum Schmelzen bringt, kann man auch entweder Sahnekaramell oder Toffee aus Kondensmilch selbst herstellen und hat dann die ganzen Farbstoffe, Konservierer und Geschmacksverstärker nicht mit drin. Einfach mal selbst was trauen, mehr als schiefgehen kann es nicht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 20:17
@Rho-ny-theta

Ich glaube, wir müssen dich engagieren...du weisst Bescheid... :D
einer der wenigen Männer, die man gerne in der Küche sieht.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 20:34
@Rho-ny-theta
Ich hab das Rezept so übernommen, wie es auf der Seite stand. ;)

Und ich kann tatsächlich Sahnekaramell und Toffee aus Kondensmilch selber herstellen. :D Ich koch sehr viel und sehr gern (und auch sehr gut) und mach solche Sachen oft selber.

(meine Spezialität ist übrigens selbstgemachte Karamell-Creme mit Meersalz)

Ich hab mich mit dem Thema Geschmacksverstärker sehr auseinandergesetzt, da ich ein Kind habe, dass auf Glutamate reagiert. Also keine Panik. :D


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 20:35
@Jonte

Ich sag es ja nur... bei solche Rezepten zweifle ich immer ein bisschen am Verstand des Autors :D


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden