Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:32
@Jonte
@DeepThought
@Ylenia

Gute Nacht John Bo...ähh Jonte, Deep Thought, Ylenia ;-))

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:34
@Jonte
Da bist aber selber Schuld, wenn du das Steak mit der Ente befriedigst... :D bissl blöd der Satz... :D

@Jonte
@Stockinger
@DeepThought
@Always


Gutes Nächtle...bis bald.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:35
@Jonte
Da bringen sie den Adventkranz in die Kirche und der Pfarrer segnet den Kranz dann. :)

Gute Nacht, bis morgen. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:36
@Ylenia
*lach* ... äh ja. (klasse Satz) :P:

@Ylenia
@Stockinger
@Always
@DeepThought

Gute Nacht ihr Lieben... bis morgen. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:41
Ich wünsch auch auch eine gute Nacht 😊.

@DeepThought
@Jonte
@Ylenia
@Stockinger


Haltet mich am Laufenden 😉


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 08:43
@Ylenia
@Jonte

Guten Morgen,

.....so, hab lange überlegt, was ich euch heute Gutes tun kann, damit ich nicht angeknabbert werde...

mein Vorschlag:

Malakofftorte oder Schwarzwälderkirschtorte (beide sind echt lecker)

....werd ich verschont..?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 08:50
.....und natürlich Kaffee dazu!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 11:29
@glückskeks11

Hallo....

es klingt echt verlockend....ich würde sagen Schwarzwälder, :)
wieder ein Tag gerettet... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 11:44
....schon unterwegs...lass sie dir schmecken :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 11:45
@glückskeks11

au fein...danke...da hast du heute auf besonders raffinierte Art u. Weise deine Haut gerettet.. :D
bei Schwarzwälder kann ich nicht widerstehen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:16
....da hab ich ja nochmal Glück gehabt....

Schon Pläne fürs Wochenende (...insofern mit deiner Hand möglich)?

Auslandsösterreicherin ????? Von wo nach wohin hats dich denn verschlagen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:25
@glückskeks11

Ich bleib zu Hause, ist mir zu kalt draussen, kann keine Handschuhe anziehen......

Mich hat es von A nach B verschlagen.. :D...(Spass)....ich bin in der Schweiz gestrandet..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:27
@glückskeks11
@Ylenia

Guten Morgen ihr beiden... ich bin dann auch mal da. *gähn* Liege heute flach. :(
Lasst ihr mir bitte ein Stück Schwarzwälder über? Ich bleib erstmal nur bei Tee heute.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:28
...Schweiz ist auch schön, aber ich bleib lieber in Österreich.....
in welchem Teil bist den gelandet (sprachlich, mein ich)?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:32
@Jonte
Geht es dir heute nicht gut? Erkältung?
Nee du, Schwarzwälder habe ich alle weggefuttert, aber Malakofftorte wäre noch da...od. eben der Glückskeks.. :D

@glückskeks11
Ich kann ja meine Heimat immer wieder mal besuchen u. das Heimweh abstreifen.. :)
im deutschsprachigen Teil bin ich...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:35
@Ylenia
Du willst mir jetzt doch nicht etwa erzählen, dass du die GANZE Torte gefuttert hast, oder? *empört guck*

Ich hab Kopfschmerzen... mit Schwindel und Übelkeit. Bin zwar heute morgen schon hochgewesen, hab mich dann aber um 7 Uhr wieder hingelegt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:36
@Jonte

...was ist los, krank?

Hab schon noch ein Stück Schwarzwälderkirschtorte für dich!

Gute Besserung!

@Ylenia

....ja, so ein Heimatbesuch ist sicher fein....für mich wär das ja nix, häng zu sehr an meiner Heimat


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:37
@Jonte

...klingt nach Migräne....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:39
@Jonte

Doch, doch...die ganze Torte...leider..konnte mich nicht beherrschen... tut mir sooo leid.. :(

wirst lachen, Kopfschmerzen habe ich heute auch..muss die Wetterlage sein..

@glückskeks11

es ist schon nicht dasselbe...aber ich komm damit klar..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.11.2013 um 12:46
@Ylenia
Kann gar nicht sein. @glückskeks11 hat mir extra ein Stück zur Seite gestellt. :P:


@glückskeks11
Migräne hab ich eigentlich nicht. Aber zu hohen Blutdruck und leider schon viel zu lange viel zu viel Stress. :( Und das in Kombination mit permanenten Schlafmangel = Kopfschmerzen.


Anzeige

melden