Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:28
@Always
Warum seh ich bei dir nur Quadrate statt Smilies???

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:31
@Always

Es ging wie immer ungesittet zu...u. der Boss hatte wohl auch genug..

ja, es war sehr schön in D...aber jetzt vor Weihnachten ist viel los..
musste doch was zu futtern holen, hier geht es täglich um's essen... :D
mir haben überall die schönen Dekos an Häusern u. Gärten gefallen...war schon dunkel, als ich heimfuhr...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:33
@Ylenia
Mhm...
Liegt vielleicht am IPad...

Aber gut, dass Du die Smilies richtig erahnst :D

Morgen muss ich die Weihnachtsbeleuchtung montieren. Ging sich heut nicht mehr aus.

Hab diese Woche meinen 2. Adventkranz in meinem Leben gebunden und bin erst heute gegen 17.30 Uhr draufgekommen, dass ich keine Kerzen hab *eek*. Eh früh genug, denn um 18.00 Uhr machen die Geschäfte dicht...

Typisch ich, halt :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:35
@Always

Lass deinen Mann montieren... :D
ein Adventskranz ohne Kerzen geht zur Not auch.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:36
@Jonte
Die Smiley Antwort galt natürlich Dir!!!
Die Perchten habeb ich anscheinend etwas verwirrt :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:37
Ich hab mein Adventsgesteck auch fertig gemacht und es ist richtig schön geworden. :) Allerdings etwas untypisch... ohne Tannengrün.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:37
@Ylenia
Jetzt hab ich die Jerzen schon. Hab mich für ein schönes Glizzer - Weinrot entschieden.

Beleuchtung ist immer mein Job. Muss perfekt sein :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:40
@Jonte
Ich hab heuer auch sehr wenig Tannenzweige eingearbeitet. Heuer ist es ein Kunterbund aus Wacholder, Ziersträuchern, Tannen, getrockneten Hagebutten, Thujen usw.

Ich versuchs halt mal. Dachte mir, dass es vielleicht weniger nadelt...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:41
@Always

Kann es sein, dass es beim Perchtenlauf etwas Glühwein gab.... :D
so, du bist der Elektriker...das ist auch praktisch...kommst mal zu mir, hätte da ne Lampe zu montieren.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:41
Ich kann kein Tannengrün wegen der Katzen nehmen. Die rupfen mir alles raus, was nach "Pflanzen" ausschaut. *grummel*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:43
@Ylenia
Ja, gab es :D
Aber ich hab nur Kinderpunsch getrunken, weil ich mit dem Auto gefahren bin. Aber ich hab schon gesehen, dass ich Fehler drin hab. Liegt daran, dass die blöde Rechtschreib-Korrektur einsetzt.

Sollte nachlesen, bevor ich abschick :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:44
@Jonte
Echt??? Die Miezen gehen den Adventkranz an?
Wie gehts Dir mit dem Christbaum?
Sind sie mit dem auch auf Kriegsfuß? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:46
@Jonte
Echt? Also meinem Kater ist das egal, dafür jausnet er immer meine Palme...sollte ihm wohl mal ein Katzengras besorgen :)
Adventkranz: Meiner ist heuer in türkis-blau - weiß gehalten - gefällt.mir gut
Weihnachtsbeleuchtung hängt auch schon...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:46
@Always
Hi..hi..dachte echt an den Glühwein.. :D

@Jonte
lass doch die lieben Mietzen... :D müssen doch auch was zu tun haben.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:46
@Ylenia
Ich positionier die Beleuchtung nur richtig. Bezüglich dem elektrischen Gedingstel überlass ich natürlich meinem Mann den Vortritt :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:48
@glückskeks11

türkis-blau -weiß ..das könnte mir auch gefallen... :)
ich hab keinen... :(

@Always

aha, du bringst es nur in Position... :D ja, auch die muss stimmen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:48
@glückskeks11
Sehr vorbildlich ! Ich wollte heute Vormittag alles erledigen, aber irgendwie hab ich es geschafft, den zu vertrödeln....

Türkis ist sehr schön. Habe ich auch ins Auge gefasst, passt aber farblich leider nicht so gut bei uns rein...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:49
Die Mietzen fressen hier alles an, was grün ist. Ich kann nicht mal mehr Blumensträuße hinstellen. Hab in der Küche jetzt Plastikpflanzen, weil ich dachte, wenigstens etwas grünes in der Wohnung. Aber nöööööö.... selbst da haben sie schon dran gekaut. *grummel*

An den Weihnachtsbaum gehen sie komischerweise nicht. Also letztes Jahr zumindest nicht. Mal gucken, wie es dieses Jahr wird.

Wie kann man hier eigentlich Fotos hochladen???


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:51
Mein Adventsgesteck ist weiß mit glitzernden braunen Tannenzapfen und braunen Kerzen, die ganz toll schimmern. Würd ja gern ein Foto zeigen... bin aber zu doof. *lach*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:51
@Ylenia
Ja, wir teilen uns das immer sehr gut auf. Ich darf die Optik bestimmen, und mein Mann ist für das technische zuständig :D

Ich helf ihm aber beim verkabeln!


Anzeige

melden