weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 17:31
@Jonte
Glaube, was Restaurants anbelangt lebst du im Paradies.. :D bei uns gibt es leider keine so grosse Auswahl..

oh..eine Nordmanntanne bis zur Decke...das stelle ich mir toll vor...aber wird sie von deinen Samtpfoten nicht zum klettern benutzt werden ?

Stimmt, eine bestimmte Farbe hat man mit der Zeit satt u. möchte mal was anderes..
natürlich sehen richtige Kerzen super aus, aber mir wäre es auch zu gefährlich...es gibt doch jedes Jahr genügend Brände deswegen..


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 17:36
@Ylenia
Ich habe einmal miterlebt, wie ein Baum mit echten Kerzen angefangen hat zu brennen. Es ging wahnsinnig schnell und nur weil meine Schwiegereltern IMMER einen Eimer Wasser daneben stehen hatten, konnte schlimmeres verhindert werden.

Grad vorgestern habe ich im TV einen Test gesehen, wie schnell aus einem kl. Feuer ein ganzer Zimmerbrand entstehen kann. Innerhalb einer Minute hat fast der ganze Raum gebrannt und war dicht verqualmt. *umfall*

Neee... dann lieber Lichterketten. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 17:49
@Jonte
Auf so was kann man echt verzichten...es kann sehr böse enden..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 18:01
Sooooo... Baum steht und ist ausgerichtet. Auf´s Schmücken müssen wir noch warten. Mein LG ist noch nicht zu Hause und er ist immer für das Anbringen der Lichterketten zuständig. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 18:10
@Jonte
Das ging bei dir aber schnell...oder hattest viele kleine Helferlein.. :) ?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 18:12
@Ylenia
Naja, ich musste das Ding ja nur in den Ständer stellen, grade hinstellen und festklemmen. Dank modernem Baumständer ging das ratzifatzi. Dann noch Netz aufschneiden und bewundern. *lach*

Das Schmücken dauert ja immer am längsten. Bzw. die Lichterkette. Und da ich die nicht gern dranfummel, müssen wir auf meinen "Raumteiler" *gg* warten. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 18:16
@Jonte
Das war in diesem Fall ein gut gewachsener Baum..

mit den Lichterketten ist es nicht so einfach u. wenn der Baum bis an die Decke reicht, so ist es schon ein wenig Arbeit..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 21:15
Hallo zusammen...

Habs mir Grad mit einem Glas Wein und Chips auf der Couch gemütlich gemacht, ich kann nämlich nix Süßes mehr sehen, hab am Wochenende 7 Sorten Keks gebacken - jetzt iSt die Bäckerei für heuer geschlossen :D
@Jonte
Schön, dass es deinem Sohn wieder etwas besser geht...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.12.2013 um 22:34
@glückskeks11
Warst sehr fleissig über's Wochenende.. :) das glaube ich, dass nichts mehr Süsses anschauen kannst... :) zum Glück gibt's auch Chips.. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 10:25
Guten Morgen!

@Jonte
Wie war die Nacht, hoffe besser...

Da ich ja am Wochenende gebacken habe, stell ich mal n Kanne Kaffee und einen Teller Kekse in die Runde.....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 15:40
@glückskeks11
hat niemand Kekse gefuttert....nun sind sie alle mein.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 15:45
@Ylenia

...hast du ein Glück :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 16:13
@glückskeks11
Die Nacht??? Welche Nacht???
Frag nicht... sowas existiert hier zur Zeit nicht. *seufz*

Kekse... ohhh... sind noch welche über?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 16:39
@Jonte
Ich glaube, du hast es nicht leicht derzeit.. :(

Kekse habe ich noch welche übrig gelassen.. :) hatte mich schon gewundert, dass sie niemand gefutter hat.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 16:46
@Ylenia
Kein Problem... bin ich ja gewohnt. ;)


Zum Kekse futtern bin ich noch nicht gekommen. Hab mich heute ins Weihnachtsgetümmel gestürzt und noch ein paar Geschenke besorgt. :D
Und jetzt mach ich mir ´ne heiße Schokolade und futtern ein paar Keks-Kekse dazu. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 17:18
@Jonte
stelle es mir trotzdem nicht so gut vor..

Weihnachtsgetümmel habe ich nicht so gerne...
aber heisse Schokolade u. Kekse klingt super.. :)

ich verkneife mir das heute...die wetzen sicher schon die Messer für morgen früh.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 17:30
@Ylenia
Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 17:33
@Jonte
Danke dir..es wird schon vorübergehen...muss es wohl... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 18:27
Hallo "Anti......" winke ... winke.. :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 18:34
@Ylenia

Wem zur Hölle winkst Du da? :D


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden