weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:15
@Ylenia
Doch, dann kommt die Meldung, dass ein Fund da ist und wenn ich den Anweisungen folge, kommt ne Fehlermeldung und der Lappy wird runtergefahren. Wenn ich wieder starte, das gleiche von vorn.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:15
@Ylenia
...sind schon auf dem Weg


Mag den Kaffee von Kapsel- oder Padmaschinen auch lieber!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:16
@glückskeks11
Au fein... :)

@Jonte
da hast dir tüchtig was eingefangen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:17
@Jonte
Vielleicht solltest du dein Virenprogramm mal ausschalten und ein weiteres kostenloses runterladen, der den Virus findet und löscht?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:20
Drückt mal die Daumen... es tut sich grad was.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:21
*Daumenganzfestdrück*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:21
@Jonte
drücke auch die Daumen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:37
So... jetzt konnte ich den Rechner wieder hochfahren, nachdem ich mal den Akku raushatte. Komischerweise kommt bislang!!! auch keine Viruswarnung mehr. HOFFENTLICH war´s das jetzt.
Danke für´s Drücken... hat scheinbar geholfen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:39
@Jonte
Das finde ich nun eigenartig..aber wenn es klappt, umso besser... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:39
@Jonte
Das klingt gut... aber pass auf, nicht dass der Virus noch da ist und dir noch mehr kaputt macht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:41
Äh ja... ich auch. Aber ich hab das Virusprogramm ja sicher 10x durchlaufen lassen. ER hat es nur immer bei 99.1 % abgebrochen und den Lappy runtergefahren. Vielleicht hat er den Virus tatsächlich schon entfernt, er hatte nur ein Problem damit, das Programm wieder richtig zu starten.

Jetzt gehts zumindest wieder und mein Schatz guck sich das heute Nachmittag an, wenn er zu Hause ist.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 14:08
Ich hätte übrigens für die Biertrinker unter uns noch ein tolles Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1171391223218120/Guinness-Schokoladenkuchen.html

Selbstgebacken noch nicht, aber schon bei Freunden probiert. Seeeehr lecker!!!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 14:25
@Jonte
Wieder ein leckeres Rezept...danke...hab ich nun auch gespeichert..
da kommen bei mir schon wieder die Gelüste auf.. :D

ist dein Lappy nun in Ordnung ?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 14:31
@Ylenia
Bislang hat er nicht mehr gemuckt. Lass aber nachher trotzdem noch mal drübergucken. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 14:32
@Jonte
Ja, besser nachschauen lassen, bevor er womöglich den Geist aufgibt..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 14:41
@Ylenia
Das wäre blöd... der ist noch relativ neu.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 15:02
@Jonte
Warst hoffentlich nicht im Mailprogramm u. hast einen komischen Link aufgemacht?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 15:03
@Ylenia
Neeeee... sowas mach ich grundsätzlich nicht. Bin auch sonst eher vorsichtig bei Dingen, die ich anklicke. Von daher kann ich mir grad nicht richtig erklären, wo das herkommt. Meine Vermutung ist FB.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 15:06
@Jonte
Auf FB gibt es leider auch sehr viele Möglichkeiten, sich so was einzufangen...im Chat..Videos etc.
Mir hat die Virenwarnung bei harmlosen Suchlinks auf Google angeschlagen...wäre jedesmal ein Trojaner gewesen, konnte aber verhindert werden...


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 19:00
Mhmmmm... grad lecker gegessen. Heute gab es Pellkartoffeln mit Eiern in Senfsauce. :D


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden