Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 19:06
Ess ich auch sehr gerne.... bekomm ich gleich hunger... bei uns gibt es gleich Garnelen satt... freu ich mich auch drauf.

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 19:32
Oh, Garnelen satt klingt auch super. Wir gehen ab und an mal Scampis essen. Gibt hier ein Restaurant in HH wo man relativ günstig ohne Limit Scampis essen kann. Da futtern wir dann immer bis zum umfallen. *lach* :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:08
Heut ists ja ruhig hier....alle am Weihnachtsmarkt oder schon im Bett?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:08
Oha.... ab Donnerstag wird´s hier richtig ungemütlich. Ich hoffe, die Inseln und Küstengebiete kommen einigermaßen glimpflich davon. :( Der Sturm soll noch heftiger werden, als der vor 5 Wochen. Und der hatte es schon in sich.

http://www.ndr.de/home/wetter/sturmtiefxaver101.html


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:09
@glückskeks11
Ich bin gleich im Bett. Bin total müde und hab mal wieder Kopfweh. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:09
@Jonte

Hab es schon am Nachmittag gelesen, sie fürchten sogar, dass es wie 1962 werden könnte..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:11
Ich hoffe es wird nicht so schlimm und ist in 2 Wochen ruhiger, will nämlich aufs Schiff ab Hamburg :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:11
@Ylenia
Ja, dass hab ich auch gelesen. Zum Glück sind mittlerweile die Deiche höher. Ich mach mir Sorgen um die Inseln. Meine Eltern leben dort auf einer und der letzte Sturm vor einigen Wochen war schon so schlimm, wie die Insulaner es so noch nie erlebt haben. Es ist viel kaputt gegangen. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:13
@obskur
Oh... du bist in HH? Wo gehts denn mit dem Schiff hin?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:13
@obskur
es soll aber Do. u. Fr. tatsächlich schlimm werden...deine Schiff-Fahrt wird aber bis dahin nicht in Gefahr sein..

@Jonte
Oh je...glaub solltest die Eltern kurz zu dir nehmen..es soll anscheinend einen mächtigen Orkan geben u. Sturmfluten..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:16
Hamburg , Paris / Le Havre , Southampton , Zeebrügge , Amsterdam , Hamburg Ist zwar nicht das beste Wetter für so eine Tour, muss aber mal raus und die Vorweihnachtszeit mal von einer bzw. mehreren anderen Seiten sehen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:17
@Jonte
Oje...hab ich gar nicht mitgekriegt.....kenn sowas auch nicht, bei uns gibts so extreme Wetterkapriolen nicht....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:18
@obskur
Das klingt klasse. Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Ich bin dieses Jahr zweimal mit dem Schiff nach Oslo gefahren. Es war so schön. Norwegen ist eh immer eine Reise wert.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:19
@Ylenia
Ja ich habe es auch gelesen... bis zu meinem Urlaub ist es vorbei und viel wichtiger ist es, dass es nicht so schlimm wird, wie vorher gesagt. Oft wird es zum Glück nicht so arg schlimm und die Presse bauscht es nur auf. Drücken wir die Daumen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:20
@Jonte
Da hoch möcht ich auch zu gern mal, hat sich bisher nicht ergeben, leider, aber ganz sicher ganz bald.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:21
@obskur

Sie können es anscheinend noch nicht sehr sicher vorhersagen, wie es wird von der Stärke her, aber sicher ist, dass es sehr schlimm wird...u. die Leute jetzt schon gemahnt werden, drinnen zu bleiben...

wünsche dir auch eine tolle Schiff-Fahrt u. komm heil wieder an.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:22
@obskur
Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm wird. Leider kommen sehr ungünstige Faktoren wie Windrichtung Nordwest erschwerend hinzu und es wird genau an den Tagen eine Springtide geben. Da sind die Fluten eh immer besonders hoch und der Wind drückt das Wasser direkt an die Küste.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:22
Danke lieb von euch... aber ist ja noch ne Weile hin.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:23
@obskur
Wünsch dir eine schöne Reise und erhol dich gut!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 22:26
@Jonte
Das klingt wirklich nicht gut... Donnerstag oder? Ich hoffe wirklich, dass es nicht so schlimm wird und keine Menschen zu Schaden kommen. Da kann man nur zu Hause bleiben und nicht unnötig das Haus verlassen.


Anzeige

melden