weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 19:34
@Ylenia
Fällt mir auch nix ein, sowas gehört einfach nirgendwo zu Schau gestellt ...


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 19:41
Wer sowas unbedingt sehen will, kann das ja googlen oder ein verlinken hätte es auch getan, aber so als Bild in den Thread, ärgert mich.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 19:45
@obskur
Hallo... :) wie geht es deinem Knie?

Ja, ist total daneben....hoffe es sieht es kein Angehöriger..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 19:51
Sehr gut danke, übermorgen kommen die Fäden raus und dann gehts mit Physiotherapie los.

Die Angehörigen mussten die Bilder bestimmt schon durch die Presse sehen, aber für alle die das nicht sehen wollen, gibt es keine andere Wahl. Ich geh nun doch mal melden. Sonst ärger ich mich immer weiter.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 19:56
Hm find es gar nicht mehr, ist es schon weg?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 19:57
@obskur
Schön, dass die Fäden raus kommen...mit Physiotherapie geht es bald viel besser..

nicht gut, wenn die Angehörigen das immer wieder zu Gesicht bekommen..

nee ist noch da...Seite 126..

Diskussion: Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 20:05
Ah danke, mein phone macht die Bilder nicht auf, gut so und melden kann ich auch nicht am Telefon. Mach ich morgen am PC.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 20:18
@obskur
Besser, wenn das Foto nicht gesehen hast...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:03
@DeepThought
@Ylenia
@obskur
@z3001x

Statt dass von euch Helden mal einer das Bild meldet...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:06
@Rho-ny-theta
Das ist oftmals nicht so ratsam...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:08
@Rho-ny-theta

Außerdem scheint es nur wenige zu stören - der Rest ist da ziemlich hart im Nehmen, wie es scheint und verteidigen solche Leistungen ja bis auf's Blut :shot:


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:09
@Interested

Ich habe das Thema mal in die Verwaltungsrunde geworfen - aber trotzdem, wenn es euch stört, hättet ihr das melden können, schreibt doch eine gescheite Begründung, dann kuckt sich das auch wer an. Wir lesen auch nicht jeden Thread.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:12
@Rho-ny-theta

Dazu gibt es ja den Intimsphäre von Opfern Thread - da gehen die Meinungen ja auch stark auseinander - ist ja gut, dass man mal drüber diskutiert, da haben wohl viele ne unterschiedliche Hemmschwelle - Meldungen diesbezüglich haben aber nix mit Profilneurose zu tun oder damit, dass man Applaus dafür erwartet - oder persönliche Dispute öffentlich austauscht - das lässt sich nur nicht immer vermeiden...dafür gibt es aber ebenfalls Sanktionen oder die Androhung davon - that's a bit shitty!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:13
@Interested

Wicht hat mir gerade die Info gegeben, dass das Foto wohl so in der Presse veröffentlicht wurde, dann ist es wohl okay, es hier zu posten. Spoilern hätte man es aber trotzdem können, da gebe ich euch Recht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:15
@Rho-ny-theta
Es dürfte aber sicher schon einige Jahre zurückliegen, dass es in der Presse veröffentlicht wurde?
Ich glaube kaum, dass Angehörige u. Freunde laufend damit konfrontiert werden möchten!

Mich hat es jedenfalls schockiert, ich möchte nicht in einem Thread sprichwörtlich über eine Leiche stolpern..


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:16
@Ylenia

Ganz blöd gefragt - was erwartest du in einem Thread mit "Mordfall" im Titel? Süße Hundewelpen? Natürlich werden dort auch Tathergang und dergleichen diskutiert...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:19
@Rho-ny-theta
In einem Thread über einen Mordfall erwarte ich mir eine Diskussion u. nicht zur Schau gestellte Leichen..denke das ist ein Unterschied!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:20
@Ylenia

Ich stehe ja soweit hinter dir, dass man das Bild hätte spoilern sollen - aber aus der Diskussion kann man es wohl kaum raushalten, wenn es nun einmal öffentlich zugänglich ist.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:21
@Rho-ny-theta

Es geht mir nicht um das Foto - es geht mir manchmal etwas zu weit, was das Stalken der Opfer anbelangt - nämlich in sämtlichen accounts, Alben etc. - man kann das ja gerne per PN diskutieren - aber irgendwie mutet es seltsam an, dass es dann hier geposted wird, wo man ja selbst schon das Recht am eigenen Bild und eigenen Wort hat - und dieses nicht einfach, nur mit der Begründung, steht im Internet, überall genutzt werden sollte und darf - aber vermutlich ist es eine eigene Moraldenke -und die kann man widerum auch nicht auf andere übertragen.

Stop making sense....fällt mir dazu ein :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:23
@Rho-ny-theta
Nur weil es vor Jahren vielleicht mal öffentlich zugänglich war, heisst das nicht, dass es laufend gepostet werden sollte...
ich finde es eine Geschmacklosigkeit..
sonst kann man auch alles andere aus einer Diskussion raushalten, wenn es nicht passt, aber mit dem Foto eines Opfers scheint niemand Hemmungen zu haben...


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden