weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 22:53
@Rho-ny-theta

Boah...nennst du das verzärteln? Ausserdem...WIR rebellieren NIE... :D

@Jonte
immer her mit einem tollen Rezept.. :)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 22:53
@Rho-ny-theta
Ach... ich rebelliere nicht. Bin anpassungsfähig... und bevor ich sämtliche Theorien zum aberhundertsten Mal durchkaue... halt ich lieber die Schnute. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 22:56
@Jonte

Labskaus ist... was?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 22:58
http://www.chefkoch.de/rezepte/458841138967721/Hamburger-Labskaus.html

Ich schnibbel aber keine rote Beete mit rein, sondern reiche sie einfach dazu.
Dann noch lecker Spiegelei obendrauf und frischen Matjes dazu... fertig. :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 22:59
@Jonte

Wobei man es bei Labskaus tunlichst vermeiden sollte, die europäische Variante von Corned Beef zu verwenden...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:00
@Jonte

das gefällt mir...kannte ich aber nicht...wird ausprobiert, so bald ich wieder kochen kann...
danke für das Rezept.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:02
@Jonte

Gehört da unbedingt Fisch dazu?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:04
@Rho-ny-theta
Ich nehm das argentinische Corned Beef aus der Dose. ;)
Warum nicht das europäische?

@Ylenia
Ne, den Fisch kannst du auch weglassen. Wird eh nur als Beilage gereicht und hier isst die Hälfte der Family keinen Fisch. (ich schon ;) )


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:10
@Jonte
In Deutschland wird in Konserven „deutsches Corned Beef“ oder „Kraftfleisch“ angeboten, das aus zerkleinertem und erhitztem Rindfleisch in Aspik besteht. Zum Erreichen von Schnittfestigkeit darf Gelatine zugesetzt werden.[1] „Deutsches Corned Beef“ wird außerdem als Aufschnitt angeboten.

Echtes Corned Beef ist Bestandteil der norddeutschen Spezialität Labskaus.
Wikipedia: Corned_Beef

Ergo: nicht den Gelatinekrempel nehmen :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:11
Ich nehm immer das hier: http://www.google.de/imgres?start=350&client=opera&sa=X&channel=suggest&tbm=isch&tbnid=V9hX0uUWl1dzSM:&imgrefurl=http://...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:14
@Rho-ny-theta
Ich glaube, dass europäische ist eher das Frühstücksfleisch aus der Dose, oder? Das ist dieses Geleezeug. Das ist gruselig.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:14
@Jonte
Jonte schrieb:Das ist dieses Geleezeug. Das ist gruselig.
Exakt.
Jonte schrieb:Ich nehm immer das hier:
Ist genehmigt :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:15
@Rho-ny-theta
Ich sag ja... wir verstehen uns. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:16
Ich weiss nun wenigstens, welches ich nehmen muss, wenn ich das Rezept mal ausprobiere.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:30
@Jonte
@Rho-ny-theta

Ich wünsche euch eine gute Nacht....muss nun auch unter die Decke.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 23:44
Ich liege auch schon im Bett, gucke aber noch "Alarmstufe Rot" zu Ende.

Wünsche euch auch eine gute Nacht. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 07:27
Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen!

Bin heut mal so richtig ausgeschlafen, hab 7 Stunden geschlafen - das kenn ich gar nicht mehr....

Dafür mußte ich beim Auto schon Eis kratzen, ich hasse das!
Hatten heut früh -7 Grad, dafür wird's wieder ein sonniger Tag!


Stell mal ne Kanne Kaffee in die Runde, dazu kann ich euch Kipferl anbieten....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 08:26
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hab grad schlechte Laune. Mein Antivieren-Programm muckt rum. Sagt, dass es was gefunden hat, ich kann´s aber nicht entfernen. Jetzt ploppt mir hier dauernd was auf und wenn ich mich an die Anweisungen halte, fährt mein Lappy runter, weil irgendwas nicht richtig funktioniert. *nerv*

Ok... ich ignoriere das jetzt einfach mal, bis nachher mein Schatz nach Hause kommt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 08:51
@Jonte
....so was ist immer lästig....bin bei sowas absolut talentfrei und brauch auch immer wen, der mir hilft...


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 09:27
Guten Morgen in die Runde.... ich war gestern mal wieder Steak essen und Bier trinken ;) aber langsam sollte ich auf Glühwein umsteigen, es ist ja bitter kalt.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden