weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:25
Huhuuu... wir leben noch. ;) Aber hier ist´s mittlerweile richtig heftig. Auch die Hochwasserstände wurden nochmal um einen Meter nach oben korrigiert. Hamburg rechnet heute Nacht mit 5 Metern über NormalNull.

Es gießt hier in Strömen... und der Regen kommt nicht senkrecht runter... sondern waagerecht. ;)

Kekse sind übrigens super lecker geworden. Ich hab sie sogar extra für euch fotografiert. *lach* Lad ich heute Abend mal in Ruhe hoch. Nur an den Toffee-Küsschen muss ich noch feilen. Hab das Toffee etwas zu lang auf dem Herd gehabt, weil ich abgelenkt war. Öhm... die Kekse haben jetzt also eine steinharte Bonbonfüllung :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:25
@obskur
So schlimm?
@Jonte
Wie siehts bei dir aus?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:26
@glückskeks11
Siehe ein Post über dir. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:29
@glückskeks11
Ja für unsere Verhältnisse schon ganz schön doll... aber ganz sicher nichts im Vergleich zur Küste. Wir haben jetzt 94 Km/h Böen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:29
@Jonte
Hat sich überschnitten...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:32
@obskur
Ist auch ganz schön heftig, kenn so extreme Stürme nicht...
@Jonte
Bin schon gespannt auf deine Kekse....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:33
Auf die Kekse bin ich auch gespannt...ohje da bekomm ich bestimmt hunger drauf, klingt ja schon so lecker.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:42
@Jonte
Da steht euch eine stürmische Nacht bevor...
glaube, hier spüren wir die Ausläufer....es windet tüchtig..

ja... bitte Fotos von den Kekesen...hier sind alle so gierig drauf.. :D

@obskur
habe gerade was gegessen, damit ich bei den Keksfotos nicht wahnsinnig werde.. :D

@glückskeks11
auch scharf auf die Kekse..? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:45
@Ylenia

Aber immer....wart schon den ganzen Tag drauf...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:47
@Ylenia
Ich war vorhin bei MC essen ;) hatte so ein Hunger und es nichtbis zu Hause ausgehalten.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 20:13
Ohaaa.... hier pfeift es jetzt richtig heftig durch die GESCHLOSSENEN Fenster. So stark steht der Wind auf den Fenstern und der Balkontür. Ich bekomm den Luftzug sogar zwei Meter entfernt auf dem Sofa zu spüren. Und wir haben richtig gute Fenster. Außerdem gehen hier grad die Feuersirenen. Muss irgendwas größeres passiert sein.
Laut Live-Ticker soll hier der Schnee bald losgehen... ich bin gespannt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 20:14
@Jonte
glaube ihr seid nicht zu beneiden...muss schlimm sein..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 20:15
Der Sturm ist hier diesesmal um einiges heftiger, als vor 5 Wochen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 20:22
@Jonte
Hoffentlich passiert nichts...es hört sich nicht gut an..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 20:50
So, hier kommen dann die Kekse. :D

Zitronen-Butterplätzchen
foto1zxy9uevg48

foto2hqvre09u7j

foto3pxu9cdji1w

Bourbon-Vanille-Plätzchen (die haben die Kids gemacht)
foto1001gx1wo45q7n

foto2001byq82agzes


Und die etwas misslungenen Toffee-Küsschen
fotoi9854c7kex


Und jetzt dürft ihr drüber herfallen. :P:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 20:52
Insgesamt waren es dann heute 5 Bleche. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:02
@Jonte
Wooooow...sie schauen alle super aus.. :)
schöne grosse Aufnahmen, damit man wild drauf wird... :D
tolle Arbeit..kann sich wirklich sehen lassen.. :) da hatten die Kids auch ihren Spass dran..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:02
Oh man wie lecker, könnt direkt drüber herfallen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:10
Waaaahnsinn... jetzt geht hier zum Orkan noch das Schneetreiben los. Irre...


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 21:17
...wenns kommt, dann dicke...


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden