Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 09:45
Einen Glühwein könnte ich jetzt auch gebrauchen. Oder einen heißen Apfelpunsch. Mir ist grad sooo kalt.

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 09:53
Hallo zusammen :)

scheinbar sind alle putzmunter...
bitte viel viel Kaffee..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 09:54
Ich spendiere eine Runde Kaffee aus meinem neuen Tchibo-Kaffeeautomat... der schmeckt sehr sehr lecker.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 09:55
Toll, mein Laptop macht keinen Mucks mehr. :( Dann halt mit dem Handy. *grummel*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 09:58
@Jonte
Ach gott, wie nervig... ich kenn das.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:00
@obskur

Super, neuer Kaffeeautomat...
wir haben dich vermisst u. uns gedacht, du seist mit @Stockinger auf den Weihnachtsmärkten abgesoffen... :D

@Jonte

Gestern war aber mit deinem Laptop noch alles i.o....

@glückskeks11

gibt es nur Kipferl heute?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:02
@Ylenia, ich hab scheinbar einen Virus drauf. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:03
@Ylenia
Nein ich war arbeiten und essen ;)

@Jonte
Hast du wohl böse Seiten besucht ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:04
Ich sollte das Ding im gesicherten Modus starten. Seitdem ist der Bildschirm schwarz. Bestimmt schon 30 Minuten.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:04
@Ylenia
.....leider......könnte sonst noch After Eight, Raffaello, Crispello oder Marzipanfrüchte anbieten...schmeckt auch zum Kaffee...

@obskur
den Tchibo Kaffee kenn ich nicht, trink nur mehr Kaffee aus meiner Nespresso Maschine.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:06
Nespresso ist sicher mindestens genauso lecker... ich mag alle Sorten von Kapsel oder auch Padmaschinen im Vergleich zu "normalen" Kaffee.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:06
@obskur
Ja, wahrscheinlich bei FB irgendeinen Scheiß angeklickt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:07
Ich hab 'ne Dolce Gusto. Der Kaffee ist auch super. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:08
@Jonte
Hat dein Programm nicht sofort angezeigt u. dir gesagt was tun musst?

@glückskeks11
Marzipanfrüchte bitte.. :)

@obskur
Gib doch zu, dass du mit @Stockinger unterwegs warst..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:10
@Ylenia
Nein nein nein, das stimmt nicht, keine Ahnung wo er sich rum treibt, mit mir jedenfalls nicht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:11
@Ylenia
Doch, aber dann kommt irgendwann ne Fehlermeldung und dann fährt der Laptop vor Beendigung der Prüfung das System runter und startet neu. Und dann fängt das Spielchen von vorn an.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:11
@Jonte
Und wenn du dein PC normal hochfährst, passiert auch nichts?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:13
@obskur
Die dreifache Verneinung verrät dich... :D komm schon, uns darfst es doch sagen.. :D

@Jonte
Oh je, so ein Mist.. auf FB lauern mehrere Gefahren..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:14
@Ylenia
Nein Stockinger ht mich gebeten nix zu sagen ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

03.12.2013 um 10:15
@obskur
Nun kommt die Wahrheit langsam an's Licht... :D also doch.. :D


Anzeige

melden