weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 18:35
@Interested
:D allen, die den Wink verstehen... :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.12.2013 um 22:17
Gute Nacht ihr Lieben. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 10:28
Noch niemand da?

Ich stell mal einen Kaffee und einen ganz frisch zubereiteten und noch warmen Apple-Crumble (mit Marzipan) auf den Tisch.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 16:41
Niemand hat gefuttert....gehört wieder alles mir... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 16:52
@Ylenia
Na dich können wir dann aber bald hier hin und herkugeln. *lach* :D
Wie gehts dir? Alles gut überstanden?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 16:53
@Ylenia
Ich bin übrigens grad am kochen. Hab grad den Krustenbraten in den Ofen geschoben. Dazu gibt es nachher Apfel-Rotkohl und Klöße. :D

Boah... watt freu ich mich auf´s Abendessen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 17:05
@Jonte

Ihr lasst mir aber auch immer alles übrig.. :)

Ja, alles tip-top überstanden...nun reicht es aber auch..

komme dann auch noch zum Abendessen vorbei... :) darauf hätte ich auch Lust..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 17:36
@Ylenia
Na dann mach dich mal auf den Weg. Der Krustenbraten braucht noch ein Weilchen. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 17:44
@Jonte
Das dürfte sich mit der Zeit ausgehen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 17:46
@Ylenia
Es sollte langsam mal jemand das Beamen erfinden. *lach*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 17:47
@Jonte
Genau, das wäre doch mal was.. :)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 23:13
@Ylenia
@Jonte

Wie man's macht, macht man's verkehrt...

Die drehen hier doch alle hohl: www.allmystery.de/themen/km107427-98


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 23:42
@Rho-ny-theta
Toll... eigentlich wollte ich grad ins Bett... jetzt hab ich mir aber doch noch fix die Seiten in deinem Link durchgelesen. ;)

Wird ja nie langweilig hier. :D


Bin jetzt weg... kippe fast mit dem Kopp auf die Tastatur. Muss mal etwas schlafen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.12.2013 um 23:44
@Jonte

Dann mal gute Nacht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.12.2013 um 12:27
@Rho-ny-theta
Bist nicht gerade zu beneiden.. :D u. wie "Jonte" schon anmerkte, es wird nie langweilig.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

18.12.2013 um 15:33
So, habe mir den Unfug auch mal durchgelesen: Auaaah, Auaaahh, Auaaaaaahhhh :D

Soviele Profilneurotiker auf einen Streich - warum nur warum arbeiten sie nicht bei der Kripo? :D

@Rho-ny-theta
Ein Prost auf Deine Geduld und die Erklärungen dazu. Wie oft sich der arme user über das 'genervt' aufgeregt hat, nachdem er doch seine ganze *Freizeit* in diesen Fall investiert ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 20:54
@Interested

red 19.PNG

So, das letzte Projekt für dieses Jahr wäre auch eingetütet, jetzt geht es in den wohlverdienten Urlaub.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 20:58
@Rho-ny-theta

Das bist Du wirklich! Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gesund und wohlerhalten wieder.

Vom Mod of the month - zum Mod of the Mods :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 20:59
@Interested
Interested schrieb:Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gesund und wohlerhalten wieder.
Wünsche ich dir auch. Per aspera ad astra.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

19.12.2013 um 21:00
@Rho-ny-theta
Ich wünsche dir auch einen herrlichen Urlaub, ein schönes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch in's Neue Jahr...

wir werden dich vermissen.. :)


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden