weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 17:31
@obskur
Frag doch mal jemanden, eine Schwester od. so... sie zeigen dir, wie man es machen muss...


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 17:34
Ja das mach ich dann mal bisher war keine da, hier ist heut die Hölle los alles Notfälle wegen dem Glatteis.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 17:37
@obskur
Oh je...es scheint Hochbetrieb zu sein...kann es mir vorstellen, dass es wegen dem Glatteis viele Unfälle gab..es kommt mir aber vor, dass es schon ein wenig knapp ist mit dem Personal?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 17:46
Ja das kann auch sein, wie überall wird wohl auch am Personal gespart.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 17:47
@obskur
hmmm...gar nicht gut...
wie lange musst du bleiben?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 18:11
Nur bis Morgen und das auf meinen wunsch hin. Normal geht man hier auch nach der op. Solang der Schlauch drin ist wollt ich bleiben sonst hätte ich morgen zum Arzt fahren müssen und Mutti, bei der ich mich paar Tage verwöhnen lassen will, fährt kein Auto.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 18:12
Nur bis Morgen und das auf meinen wunsch hin. Normal geht man hier auch nach der op. Solang der Schlauch drin ist wollt ich bleiben sonst hätte ich morgen zum Arzt fahren müssen und Mutti, bei der ich mich paar Tage verwöhnen lassen will, fährt kein Auto.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 18:22
@obskur
Das finde ich vernünftig...schön, dass du dich nachher bei deiner Mutti verwöhnen lassen kannst.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 19:18
@obskur
Ich hoffe Mutti hat einen Laptop zu Hause, damit das Verwöhnprogramm auch uneingeschränkten Allmyzugang beinhalten kann?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 19:32
Nee hat sie nicht, geht aber übers Handy recht gut. Bleib ja auch nur bis Freitag. Dann reichst sicher auch schon wieder.

Tan die Implantate einsetzen gestern eigentlich weh?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 20:10
@obskur
Ich hab komischerweise keine Schmerzen. Nur ein komisches Gefühl. Ich nehme die doch als Fremdkörper wahr. Vielleicht ists ja auch Einbildung.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 20:25
Das kann ich mir gut vorstellen, ist sicher ungewohnt, solang es nicht weh tut ist ja schonmal gut.

Der wendler gestern raus, ist doch voll verarsche oder? Ein Schauspiel von vorn bis hinten.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:36
@obskur
@Ylenia
@lawine
@Jonte
@Rho-ny-theta
@Stockinger
@Interested

klopfklopf


Hallo, Wo steckt ihr denn alle? Bäääätschler gucken?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:39
@DeepThought

Ich habe keine Fernseher und ein Gehirn, das sind schonmal zwei Argumente gegen die Show...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:39
@DeepThought

Nö, muss doch erstmal nachlesen, was hier so geschrieben wurde...in Krimi und so...

Ist doch eh ne Fake Sendung...und zuviel Blödheit auf einen Haufen kann ich nicht ertragen :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:42
@DeepThought
Ich hab auch keinen Fernseher :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:44
@Rho-ny-theta
@Ylenia


(Ernsthaft, ihr habt keinen Fernseher? Im Jahr 2014??? Wie kommt das??? )

@Interested
Dschungelcamp ist wirklich das Einzige, was ich mir diesbezüglich antu. :) Ich hoffe, das Gesabbere und Gespucke vom Glatzeder bleibt heute aus. Das war ja wirklich ekelhaft. Bei Tischmanieren bin ich pingelig. Mit dem Löffel in anderen Tellern rumrühren hasse ich und mit vollem Mund sprechen sowieso..... da hab ich im realen Leben auch fertig gegessen. Ehrlich.

@obskur
Schon zu Hause?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:45
@DeepThought
Ich habe meinen vor vielen Jahren ausquartiert....kein Interesse an dem vielen Blödsinn, der gesendet wird...ist nur eine Gewöhnungssache..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:46
@Ylenia
es laufen aber schon auch Dokus und so. :)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:48
@DeepThought
Zu wenige....dafür brauch ich den Fernseher nicht....ich veranstalte meine eigene Doku... :D


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden