weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.12.2013 um 23:44
@Rho-ny-theta
dort muss es ja zugehen.. :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 07:48
@Rho-ny-theta
Ich verfolge den Fall Tristan. Hab allerdings die letzten Tage dort nicht gelesen. Zumal ich diesen Fall extrem grausam finde. Die Sachen von dem Finanzfritzen über den Fall hab ich noch nicht gelesen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 09:32
Der Finanzfritz meint aber auch überall seine Theorie beisteuern zu müssen, zumal seine Theorien alle haarsträubend sind... Bei Tristan lese ich aber auch nicht mit. Hat er auch ein Nick hier, dachte er wäre gesperrt für das Forum.

Guten Morgen erstmal in die Runde... was macht die Krankenstation im Hause @Jonte


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 09:51
@obskur
Hier sieht es heute morgen etwas besser aus. Kind Groß hat nur noch erhöhte Themperatur und macht einen fitteren Eindruck. (nutzt grad die schwesternfreie Zeit und sitzt an ihrem Lappi *lach*)
Und mein LG ist auch wieder fit und geht ab Montag wieder arbeiten. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 10:55
@glückskeks11
Alles gut bei dir? Bist so ruhig im Moment.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 11:27
@Jonte
...wir haben uns euch angeschlossen.....Kind hat Fieber und Husten.....dementsprechend war die Nacht.....geht aber......


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 11:29
@glückskeks11
Och mensch.... nicht jetzt ihr auch noch. Wünsche euch ganz schnelle gute Besserung.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 11:31
Danke, wird schon wieder werden..... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 13:27
@Jonte
Wenigstens ein kleiner Lichtblick, dass es bei euch langsam aufwärts geht...

@glückskeks11
deine Kleine nun auch noch...es trifft bald alle...wünsche gute Besserung..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 15:44
@Ylenia
Danke!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 20:50
Hallo...ruhig ists heute hier....
Alle unterwegs, Glühwein trinken ;)
@Jonte
Wie gehts euch, gehts deinem Junior schon besser?
Mein Zwerg hat 39 Grad Fieber, aber trotzdem erstaunlich fit....
Werd morgen mal deine Schoko-Sucht-Cookies backen...


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 22:01
Grüß Euch!

Ich bin von meinem Reha-Aufenthalt zurück und kann jetzt erst in die Gruppe einsteigen. Was mich überrascht ist, dass hier aus dieser Gruppe fast eine private Erzählgruppe geworden ist. Vielleicht braucht es das - einfach auch im Internet eine Gruppe zum Ausruhn und Austauschen. Anders ausgedrückt: Scheinbar braucht es neben einen/mehreren "Arbeits-Thread/s" auch einen "Erholungs-Thread" als Rückzugsecke.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 22:43
@Marita
Ich schmeiß mal ein freundliches "Hallo" in den Raum. :)
Ja, hier ist eher eine Quasselgruppe entstanden. Zum Ausgleich auch mal ganz nett. ;)


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 22:44
@Jonte
Danke, für die freundliche Begrüßung!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 22:54
@glückskeks11
Meinem Großen geht es so lala. Das Problem ist, dass er auf Fieber, selbst wenn es nicht so hoch ist, schwierig reagiert. Er ist im Moment extrem "leidend".

Kinder reagieren auf Fieber ja auch total unterschiedlich. Deine Lütte (du hast doch ein Mädel, oder?) scheint 39 °C ja gut wegzustecken. Meine Tochter auch. Mein Sohn ist ab 39,5 °C aphatisch und nicht mehr richtig ansprechbar. Zum Glück hatten wir so hoch lang kein Fieber mehr bei ihm. Meine Tochter fiebert gern und oft mal locker bis 40,5°C.
Wünsch euch gute Besserung.

Viel Spaß morgen beim Kekse backen. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 23:12
@Marita
Willkommen...
Ja, es braucht nen Ausgleich und es ist sehr nett hier!
@Jonte
Danke!!
...sie ist hart im Nehmen... ;)
Ja, ist sicher unterschiedlich von Kind zu Kind...


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.12.2013 um 23:19
@glückskeks11
Danke, für den netten Einstieg!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 07:48
@Marita

Welcome in unserer privaten Tratschrunde u. viel Spass... :)


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 09:01
@Ylenia
Danke, sehr nett!


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.12.2013 um 10:58
@Jonte
Hab grad deine Cookies gebacken - die machen wirklich süchtig, soooooooo lecker! Danke fürs Rezept! Wie gehts dem Sohnemann?


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UH Allstars501 Beiträge
Anzeigen ausblenden