weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 19:45
@Ylenia

Was ist bloß mit denen los? Ich glaube, sie lesen sogar aus Reifenspuren, wie andere im Kaffeesatz und glauben. Ja, mit dem Glauben, da kann man ne ganze Menge reißen :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 19:47
@Interested

Vor allem was in die Videos alles hinein interpretiert wird... :D da wird jede Bewegung genauestens studiert u. analysiert... :D ja u. anschliessend haben sie es wieder mit dem Glauben... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 19:50
@Ylenia

Stehen die Häuser rechts oder links? Wie weit war es zum Bordstein? Wie war das Fitnessstudio - eins für betuchte oder so ein Mittelklasse-Ding? Das sagt ja ne ganze Menge aus und da sind eh nur zwielichtige Typen^^ :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 19:51
@Interested
Das ist gaaanz wichtig, was für ein Fitness-Studio....gab doch dort noch so eine nette Abbildung mit Pillen...u. irgendwie war noch so etwas wie Anabo....zu lesen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 19:56
@Ylenia
Auaaah, auaaahh, auaaaah soviel gefacepalmed heute :D

Klebeband und feddichhhhh - für ganz Krimi :D Ich geb einen aus!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 19:57
@Interested
:D so ist es...einfach Klebeband drüber.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:01
@Ylenia

Morgen kauf ich ne Großpackung davon - man weiß ja nie! Selbst beim Halschnitt - einfach Klebeband und feddich - dann kann man damit auch noch schreien :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:03
@Interested
Gute Idee...Klebeband lässt sich vielfach einsetzen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:04
Hilft gegen jede Art von Stichen^^ @Ylenia


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:05
@Interested
einfach drüber u. fertig... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:06
:D Herrlich und das alles in Krimi und nicht etwa Unterhaltung :D @Ylenia


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:07
@Interested
Genau das ist das Schlimme dran...es geht um Mord...aber es werden Unterhaltungsseiten daraus gemacht..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:09
@Ylenia

Das hat wohl eher was damit zu tun, dass die im Unterhaltungsbereich keinen Beitragszähler haben^^ - Was auch immer der aussagt, außer, dass man seine Farbe wählen kann... schon wieder wie Weihnachten :D Dabei hätte auch hier einfaches Klebeband gereicht - drüber und fertig :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:11
@Interested
Das mit dem Beitragszähler gehörte natürlich geändert, es würde die Mord Threats erheblich entlasten...ob mit oder ohne Klebeband.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:14
@Ylenia

Ja, diese Beitragszähler sind wohl dazu gedacht, die Leute hier auch länger im Forum zu halten - aber sind ganz schön viele Spinner unterwegs - mit Kleband :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:15
@Interested
d.h. Klebeband ist nicht für alle geeignet.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:17
@Ylenia

Nee, nur als besondere Auszeichnung :D für außerordentlich gute Beiträge!!!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:23
@Interested
Dann aber in einer bestimmten Farbe.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:26
@Ylenia

Oh nein, bloß nicht! :D

So, ich geh jetzt mal etwas mit Klebeband spielen - ich mach das einfach drübbbber und fedddich :D

Habe meine Dosis facepalm für heute verbraucht, es bildet hier sonst zu sehr^^ :D

Schönen Abend noch!


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:28
@Interested
Teilst es bitte mit, was bei den Spielereien rausgekommen ist.. :D

Dir auch einen schönen Abend..


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden