weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 18:05
@Ylenia
Ehrlich gesagt habe ich gar keine Schmerzen mehr und heut noch keine Tablette genommen. Vielleicht war der Schlauch doch ganz gut für die Heilung.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 18:11
@obskur
Siehst du, es geht aufwärts... :) Manchmal stellt man es sich schlimmer vor als es ist..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 18:21
Das stimmt, bin aber selber überrascht, dass es heut schon nicht mehr weh tut, aber natürlich auch froh, weil das 2. Knie auch noch muss und so geh ich da ganz gelassen hin. Und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gleich beide machen lassen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 18:26
@obskur
Du bist lustig... gleich beide... :) das wäre weniger gut..sei vorläufig zufrieden, dass eines gemacht wurde...der Heilungsprozess dauert schon ein Weilchen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 18:32
Der Arzt wollte beide mache, er meint das ist keine Seltenheit mehr, aber ich konnte es mir nicht vorstellen ;) Aber recht hast du, ich bin so zufrieden...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 18:35
@obskur
Lieber eines nach dem anderen... :) könnte mir denken, dass es nicht sehr angenehm ist, wenn man auf beiden Beinen schwach ist...
so ist es gut vorüber gegangen u. mit den Schmerzen auch zum aushalten..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

24.01.2014 um 18:12
@obskur
Küchenmann alles ausgemessen und zu deiner Zufriedenheit erledigt?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

24.01.2014 um 18:27
Ja hat er... er leitet das Aufmaß nur weiter an Ikea... will ja unbedingt von denen ne Küche ;) jetzt können die mir alles planen, hoffe das geht bald mal los.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.01.2014 um 09:47
@obskur
@Ylenia
@lawine
@Jonte
@DeepThought
@Interested

Mal was auf die Ohren:



melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.01.2014 um 16:00
Ich bin schockiert...

kann mir jemand sagen, warum im Mordfall Daniela Kammerer die Leiche abgebildet ist...?
Es geht immer noch ein wenig geschmackloser....hoffe nicht, dass die Anghörigen dieses Foto hier zu Gesicht bekommen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.01.2014 um 16:29
Hast du es gemeldet? Hab es bloss gut nicht gesehen, weil ich da nicht lese... aber geschmackloser gehts ja gar nicht...

Mit Bildern wird hier in letzter Zeit ja eh um sich gehauen... die derzeitigen Diskussionen sind echt teilweise sehr geschmacklos.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.01.2014 um 16:39
@obskur
Erstmal, wie geht es deinem Knie?

Nein, habe es nicht gemeldet, es ist immer noch auf der Seite...ich bin sehr erschrocken, als ich das sah....so etwas ist total daneben...

da kann ich dir zustimmen, es ist äusserst geschmacklos...sobald ein neuer Thread aufgeht sind es immer dieselben 2-3 die ihn sofort mit Beschlag belegen u. mit abstrusen Ideen füttern...man möchte auch mal etwas von anderen Usern lesen, als jeweils alle zwei Post lang von denselben, die dann auch jeweils meinen klüger als die Polizei zu sein..
dass deshalb andere User keine Lust verspüren zu posten kann ich nachvollziehen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.01.2014 um 16:52
@Ylenia
Die Phantasie geht hier mit einigen durch, ganz schlimm zur Zeit... ich schreib auch kaum zur Zeit, ist mir alles zu durchgeknallt... Hobbyermittler!

Ich würde es aber mal melden... würde es ja selber tun, mag es aber gar nicht sehen.

Danke danke, meinem Knie geht es sehr gut :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.01.2014 um 16:57
@obskur
Das heisst, du hüpfst schon wild in der Gegend herum? Es ist sehr erfreulich, dass es mit dem Knie gut geht... :)

Ja, manche sind mit wilden Fantasien reich gesegnet...da erübrigt sich tatsächlich jeder Kommentar..

ausser mir scheint sich ja niemand am Foto der Leiche zu stören...wäre vielleicht nicht mal gut, wenn ich es melden würde...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.01.2014 um 17:10
@Ylenia
Für meine Begriffe geht das zu weit, aber manche brauchen scheinbar die Senstionsgeilheit.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.01.2014 um 17:11
@obskur
Da kann ich dir nur zustimmen..


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 17:50
Ylenia schrieb:ausser mir scheint sich ja niemand am Foto der Leiche zu stören...
Wo soll das denn gemacht worden sein?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 18:19
@z3001x
Im Mordfall Daniela Kammerer im Thread auf Seite 126 liegt die ermordete DK am Boden u. die Spusi ist bei der Arbeit..


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 18:37
@Ylenia
Ah OK, das ist wirklich sehr, sehr eklig.
Hab schon befürchtet es ginge um mich, krieg hier langsam Paras :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 18:50
@z3001x
Das Foto ist so was von pietätlos...frage mich, wozu das nötig ist...


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden