weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:29
@Ylenia

Türlich! :D Aber wehe, es klauen dann irgendwelche Zeitungen meine Ideen, meine Kreativität und mein geistiges Eigentum :trollking:

Dann wird aber das Klebeband ausgepackt! :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:30
@Interested
:D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:38
@Ylenia
@Interested
*lach* ... ich hab grad das Gefühl, ich les eindeutig zu wenig im Forum im Moment. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.01.2014 um 20:39
@Jonte
Das könnte schon sein... :D es ist manchmal ein Graus, was einem so alles begegnet....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 16:39
@Ylenia
@Jonte

Ich habe heute mein Klebeband Diplom erhalten. Wenn es also diesbezüglich irgendwelche Fragen gibt - traut Euch :D

Wenn Ihr doof werden solltet^^ = Klebeband drübber und feddich :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 17:06
@Interested
Du als diplomierte Klebebandexpertin... sag mal sind hyperaktive Kids und Klebeband kompatibel??? *fg*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 17:07
@Jonte

Ganz hervorragend geeignet sogar - aber nicht, dass es falsch verstanden wird. Man kann das pädagogisch wertvoll und sinnvoll einsetzen^^ :D

Geht es Dir etwas besser?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 17:17
@Interested
Knebeln und fesseln fällt wahrscheinlich nicht unter pädagogisch sinnvoll, oder??? :D

Und leider nö... mir geht´s nicht wirklich besser, aber egal. ;) An dem Umstand ist zur Zeit wohl nix zu ändern. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 17:18
@Jonte

Oh doch, Knebeln und Fesseln - Indianer spielen - nannte man das mal^^ :D Bildet ja auch!

Ach menno - ist ja nicht so schön :( Augen zu und durch, ist ja dann der völlig falsche Spruch ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 17:20
@Interested
Oh klasse... ich geh dann mal das Klebeband suchen. *flitz*

Augen zu.... das klingt ja wie Musik in meinen Ohren. Schön wär´s... *träum*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 17:22
@Jonte

Duuuuuu Jonte, mach doch Klebeband über die Augen drübbber und feddich?! :D

Ist nicht witzig, ich weiß!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 17:28
@Interested
Och... vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. *gg* :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 18:52
@Jonte
@Interested

So, ihr Klebeband-Fans...:D gratuliere zum Diplom @Interested :D

@Jonte
wenn es immer so einfach wäre...glaube, du solltest zu mir in die Ferien kommen, mal ausschlafen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 18:54
@Ylenia

Danke! So bekommt das Wort 'Bondage' doch gleich ne andere Bedeutung - nur hier verwechseln es die Leute, sie stellen vermutlich fälschlicherweise einen Bezug zu Bond, James Bond - her :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 18:59
@Interested
Die Tapes würde es auch in schwarz geben...sieht so verrucht aus.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 18:59
@Ylenia
Sehr verlockend... und wer kümmert sich dann hier um die Kids??? ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 18:59
@Jonte
die nimmst einfach mit... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:00
@Ylenia
Lustiger Vogel.... DANN kann ich ja wieder nicht schlafen. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:00
@Jonte

ICH! Klebeband drübber und feddich :D Das geht immer!


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:01
@Interested
Da kennste aber meine Kinder schlecht. :D
Wenn die Klebeband auch nur wittern, solltest du dich in Sicherheit bringen. :D


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden