weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:48
@Interested
TV decht mister X... :D


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:49
@DeepThought

Ich habe meinen auch extra abgeschafft - Filme un Serien kann man über's Netz kucken, und sonst nimmt das Gerät nur unfassbar viel Zeit weg.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 21:50
@DeepThought

Jetzt hab ich gerade im UH Dschungelcamp schon mein statement abgegeben.

Ich finde es voll daneben, wie sich 9 Leute gegen eine Person stellen- auch wenn die einen an der Mütze hat, besonders deswegen, sollte man sie nicht so behandeln - sie ist gerade mal 21 Jahre alt, das ist Mobbing par excellence - geht gar nicht!

@Ylenia
Und dann vom unterirdischen Niveau faseln :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 22:07
@Interested
Interested schrieb:das ist Mobbing par excellence - geht gar nicht!
Mit Verlaub, das ist doch das Konzept der ganzen Sendung.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 22:12
@Rho-ny-theta

Jein - klar werden die da vorgeführt und wir Zuschauer ergötzen uns am Voyeurismus - aber nein, es sind ja keine harmlosen Lästereien - es ist für meine Begriffe einfach nur fies - sie sitzt daneben auf einer Pritsche und alle reden über sie, als wäre sie nicht da und machen sie fertig für Dinge, die sie selber nicht machen würden oder keine Vorstellung von haben. Als Sozialstudie ist es ne sehr interessante Sendung - aber eben auch sehr ernüchternd.

Sie zielt ja nicht vordergründig auf Mobbing ab - es entwickelt sich oder nicht - es ist ne Gruppendynamik, die dort geschieht und dann kommt es darauf an, ob sich einer aus der 'starken' Gruppe traut, sich gegen die anderen zu stellen - und bisher versagen sie fast vollständig.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 22:28
Ich oute mich... ich gucke Dschungelcamp UND den Bachelor. *gg* ;)
(ansonsten bin ich grad nur körperlich anwesend... )


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

22.01.2014 um 23:37
Bin wieder zu Hause und bin den blöden Schlauch los. Das ziehen war engelhaft und schmerzhaft dafür kann ich jetzt schon wieder gut ohne Krücken Laufen 😀


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 00:24
Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :

dass der Mann einer guten Bekannten letzte Woche gestorben ist, beschäftigt mich. Wie ihr Leben weiter geht...
aber ich glaub, das was wirklich bewegt, wird hier nicht diskutiert.

an der Volksverdummung mittels TV nehm ich nicht teil.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 08:19
@obskur
Es kann nur noch aufwärts gehen... :) bist du tatsächlich bereits ohne Krücken unterwegs?
Gute Besserung!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 08:36
Ja tut auch kaum weh... Nur der Schlauch tat so weh. Hattest du auch ein Schlauch anfangs drin? Das 2. knie muss nämlich höchstwahrscheinlich auch gemacht werden, aber mit dem Schlauch das ertrage ich kein 2. mal.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 08:38
@Interested
die Aktion gestern auf der Pritsche war fies. Ist richtig. Hätten sie die Kleine ins Gespräch miteinbezogen, hätte es anders ausgesehen. Der einzige Mensch, der noch irgendwie sympathisch rüberkommt ist der Bendel.

@obskur
Na das ging ja schnell. Vor zwei Tagen wußtest du noch nicht mal, wie du eine Zigarette rauchen gehen könntest. :) Du bist jetzt bei Muttern zu Hause?

@lawine
Wie alt? Familienvater? Plötzlich verstorben oder konnte man sich irgendwie darauf vorbereiten?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 08:41
Ja ging echt schnell, wobei ich auch noch Schmerzmittel nehme, keine Ahnung wie es ohne ist. Ja Muttern verwöhnt mich, aber heut Mittag gehts dann heim.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 08:41
@Jonte
Nein, Bachelor guck ich nicht. Ich sah den gestern kurz, der sieht aus wie ein Folterknecht...keine Lust. Aber guck dir die Kandidaten nur gut an, da ist vielleicht der eine oder andere Dschungelcampkandidat 2015 dabei. :)

@Rho-ny-theta
die Zuschauer mobben normalerweise einen Star, aber in der Gruppe sollte man durchaus zusammenhalten können. Ich hätte ja den Kelly gern mal gesehen im Camp. Vielleicht ist der ja 2015 dabei. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 08:42
@obskur
Wieso heute schon? Wäre doch noch ein paar Tage schön bei ihr, oder? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 09:01
Der Küchenmann kommt heut am Mittag. Den muss ich rein lassen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 09:02
@obskur
Was ist ein Küchenmann???


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 09:09
😃 ich bekomm ne neue Küche und der kommt messen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 17:42
@obskur
Nein, ich hatte keine Drainage...
sag mal, hat dich niemand instruiert, was nach der OP zu beachten ist? Das Bein darf man keinesfalls voll belasten, d.h. längere Zeit mit Krücken unterwegs sein...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 17:58
Mein Arzt meinte nach 2-3 Tagen kann ich die Krücken weglassen, wenn es geht, ich soll das Knie nur nicht über 90 Grad anwinkeln. Aber gut ich lauf ja eh nur bis auf Klo und zurück ohne Krücken.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.01.2014 um 18:03
@obskur
Wenn es dein Arzt so sagt, dann ist es ok...mich wundert nur, dass ich so lange an Krücken gehen musste...
geht es mit den Schmerzen?


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden