Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:58
@WolfHeart
naja nicht wirklich......ich meine jeder Soll doch selbst wissen was er werden will ich hatte es nicht!
Schade eigentlich weil ich was anderes werden wollte.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:59
@Division
Klingt als ob du uns gern sagen würdest was schiefgelaufen ist.

@Aci
*Knuddel*
...weil mir nichts anderes einfällt und Worte manchmal nicht ausdrucksstark genug sind...


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:00
@WolfHeart
*wedelt kurz erschrocken udn reknuddelt* Meow :3


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:01
@WolfHeart
Nun es ist was schif gelaufen....ich will das ihr das werdet was ihr gerne Hättet ich meine ihr müsst dafür Hart kämpfen hört nicht auf ander was sie sagen den die leute reden viel wenn der Tag lang ist


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:01
@Aci
Die bewerfen dich mit Essen? Was sind denn das für Spinner?


1x zitiertmelden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:02
@Kageru
Kleine Idioten eben^^
Die kaufen sich extra nen riegel, beißen zwei mal ab udn werfen ihn mir dan ins GEsicht...schon dämlich, oder? xD


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:03
Zitat von KageruKageru schrieb:Die bewerfen dich mit Essen? Was sind denn das für Spinner?
Ich hatte auch Chaoten in meiner Klasse in der Schule......ich kenen das ist richtig schlim


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:03
@Aci
*hust* Arsclöcher *hust*

@Division
Jop ganz genau


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:04
Sagt mal was ist mit den leuten los??
Ich höre ständig was von Cahoten in der Klasse??
Mein Gott wo lebe ich den hier???

Wird ja schlimmer ind der Schule!!
Wo bleibt den die Aufklärunge gegen Mobbing???


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:05
@Division
Bei uns wurde im Unterricht gegessen, der Lehrer erzählte aus dem Nähkästchen statt Unterricht zu machen, im Unterricht standen sie auf und rannten rum... das ist normal heutzutage


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:07
@IncubusWolf
Boah ey sorry was ich ejtz sagen aber.....
kein Wunder das die Deutsche Jugend naja so bala wird ibwohl ich ein teil dessen gewesen bin was für eine Ironie meines Lebens :D da erinert man sich zu gut an seiner eigener laufbahn ich könnte euch auch mal was erzählen aber das ist eher Grausam!!! :(


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:07
Oh Leute bin ich froh dass ich so gut wie raus bin aus diesem Verein....


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:12
Dass die Lehrer lieber irgendwelche Geschichten im Unterricht erzählen, hab ich auch schon erlebt. Aber dass man andere mit Essen bewirft, ist echt dämlich. In einer Klasse war's mal so, dass 2 Jungs sich gegenseitig Stühle zugeworfen haben, das fand ich schon affig. Zum Glück hatte ich mit den meisten Mitschülern nichts am Hut. Ich war für andere höchstens die merkwürdige Streberin, wurde aber ansonsten in Ruhe gelassen. 1-3 Leute waren auch immer dabei, mit denen ich mich sehr gut verstanden habe.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:21
@Kageru
Kenne ich aich noch das Eige gelaber von den Lehrern boah eyyy


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:23
@WolfHeart
Bin ich zum Glück auch, höchstens die Berufsschule könnte noch auf mich zukommen.

Ich bin nun weg, wünsche allen eine gute Nacht :)


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:23
@Kageru
ok Schlaf gut! :)


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:23
@Kageru
Bei uns erzählten sie teilweise Geschichten da WUSSTE man das sie spinnen. Zum Beispiel sollen sie in Polen auf Klassenfahrt gewesen sein, da hatte ne Schülerin nen Döner, und ein typ kam und riss ihn angeblich weg in der ekunde wo sie grad reinbiss...
also echt, als ob daglaubhaft wäre


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:24
@Kageru
Gute nacht


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:24
Zitat von KageruKageru schrieb:ass 2 Jungs sich gegenseitig Stühle zugeworfen haben,
oo man ey wie jämmerlich!!!!


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 23:25
@Division
bei uns waren es schon Tische....


Anzeige

melden