Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:27
@Aci
Sowas höre ich das erste Mal. Als ich noch zur Schule ging, gab's kein Nachsitzen bei vergessenen Hausaufgaben. Ich hatte meine auch manchmal nicht, dann wurde höchstens kurz gemeckert.

Anzeige
melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:27
@WolfHeart
Bei drei Zetteln muss man eben nachsitzen
Jeden Monat fängts von vorne an.
Wenn man werwischt wird, dass man keine Hausaufgaben hat, aber auch keinen zettel abgegeben hat, kriegt man nen Verweis.

Mittelschule M-Zweig.


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:27
@Kageru
Bei uns gabs auch noch nie Nachsitzen..


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:28
@WolfHeart
@Kageru
Ich beneide euch...


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:29
@Aci
Das sind echt übertriebene Maßnahmen... hui.. Kann mir da grad iwie nur Alcatraz oder Vergleichbares vorstellen... :/


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:29
@Aci
Bei uns musste man auch immer wegen drei mal Hausaufgaben vergessen nachsitzen, ich musste SEHR oft putze spielen.... Nachsitzen hieß putzen.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:31
@IncubusWolf
Ich würd lieber putzen als bei den blöden neuntklässlern und eine der schrecklichsten Lehrerin der Schule zu sitzen und mathe üben,w as ich eh ned kann, daich NULL von dem Stoff raff.

@WolfHeart
Find ich auch ._.
Wenn sie es wenigstens so machten, dass ich zu normalen zeiten heim komm, dass ich noch nerven für Hausaufgaben hab und so...hab null Motivation und so...werde morgen kaum aufopassen, wegen dieser inneren Blockkade jetzt...


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:31
@IncubusWolf
@WolfHeart
@Aci
@Kageru
Eu ihn was für eine Welt lebt ihr den bei uns gabs immer gleich 6


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:31
@IncubusWolf
Da herrscht bei uns ja grenzenlose Freiheit.... Kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie krass die Lehrer da drauf sein müssen. Wir sind ja bei unseren immer schon am schimpfen...


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:32
@Division
Tja früher hatten wir auch noch nen Kaiser;)


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:32
@WolfHeart
Wie meisnt du das mit nen Kaiser? :D


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:34
@Division
Witze zu erklären macht keinen Spaß... Formulieren wir das mal anders: Wann hast du das letzte Mal ne Schule von innen gesehen? Klar gabs früher andere Regeln und die waren eben strenger.


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:35
@Aci
eklige ausgespuckte 5 Minuten terine wegwischen....

@Division
die gabs noch dazu

@WolfHeart
da gibt's krassere Lehrer als das


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:36
@WolfHeart
achso das wahr ein Witz oke....

Zu lange über 10 Jahre her alerdings ist ne Ausbildung Härte als Schule das kann ich euch schohn sagen!!!!


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:36
@IncubusWolf
wäre mir lieber, glaubs mir... ich hasse menschen, lieber bin ich in meiner einsamkeit beim eklige sachen putzen, das mach ich zuhause und bei freunden auch schon.


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:38
@Aci
Ich bitte um vergebung.


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:40
@IncubusWolf
Stimmt schon, geht ja eigentlich auch mehr um die bösen Menschen die sich das ausgedacht haben...

@Division
Aber wenigstens befasst man sich bei ner Ausbildung mit Dingen die einen interessieren. So sollte es zumindest sein. Und ich finde wenn mir eine Sache Spaß macht dann kann ich mir sagen, ok die 5 Jahre überstehst du (oder eben 3 bei ner Berufsausbildung), und in der Schule hat man halt den ganzen Mist der nicht mal peripher interessiert...


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:40
@Aci
Wenn die unteren Klassen bei euch so schlimm sind wie sie es bei mir immer waren verstehe ich das.


melden

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:42
@IncubusWolf
Ich hatte keinee Spas in meiner Berufsausbildung wegen Gesundheitlichen gründen!


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

26.01.2014 um 22:42
@IncubusWolf
Sind sie glaub mir...auch noch Kerle, die mich in der Pause gern mit Pausenbroten bewerfen...


Anzeige

melden