Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:50
@Funzl ja raus mit der Sprache


melden
Anzeige

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:52
@sixsuns
@cucharadita

Der Lehrer sagte zu den 6er Schülern:

"Von dem mit der Eins könnt ihr alle euch mal ne Scheibe abschneiden!"

BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA!!! *mir auf die Schenkel klopf*


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:52
@Funzl

:D


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:52
@Funzl

Irgendwie fand ich @sixsuns lustiger :D


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:53
cucharadita schrieb:Irgendwie fand ich @sixsuns lustiger :D
Ich geh wieder heulen >>> :cry:


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:54
@Funzl
nana da besteht doch kein Grund für


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:55
@Funzl

Hehe...ich habs richtig drauf heute :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:56
@cucharadita

stimmt andere zum weinen bringen ist auch ein tolles Talent! Du solltest die Tränen auffangen und auf Ebay verkaufen gibt sicher nen markt dafür


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:57
@sixsuns

Sei mal nicht so, ich hab noch nie einen Mann zum weinen gebracht, ist grad mein erstes mal :P:
Da bin ich halt ein wenig aufgeregt :D

@Funzl

Du weißt doch wie ichs mein, nicht?


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 00:59
cucharadita schrieb:Du weißt doch wie ichs mein, nicht?
:cry: Jaaaa---haaahhaaaaaaah :cry: :cry:


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:00
@cucharadita

das wusste ich nicht in dem fall kann man dich nur beglückwünschen


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:00
@Funzl

Mist, ach komm her *knuddel* das war doch nur Spaß...aber ich hab da leider auch so ein Talent für, mit meinen Späßen andere zu verletzen, meinst Du, Du könntest mir verzeihen?


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:02
cucharadita schrieb:meinst Du, Du könntest mir verzeihen?
:cry: Naa-hhaahh guu-huuud :cry: *schluchtz - schnief*

@Cypher01
@cucharadita
@sixsuns
@aseria23



Kommt ein Typ in eine Kneipe, geht an den Tresen und sagt zum Wirt: "Hey Wirt, ich habe keinen Pfennig mehr, aber für ein Bier zeige ich dir was, was du noch nie gesehen hast"

Der Wirt, schon etwas angesäuselt denkt sich " Pfeiff auf das Bier" - und stellt es ihm hin. Drauf macht der Typ seine Jacke auf, ein 25 cm großes Männlein springt auf den Tresen, verbeugt sich und sagt zum Wirt. " Guten Tag, mein Name ist Johannes Mario Simmel, und ich werde ihnen jetzt Gedichte vorlesen..."

Der Wirt packt es nicht mehr, zahlt den Typen ein Bier nach dem anderen und sagt schließlich:

" Du musst mir unbedingt sagen, wo du den her hast - UNBEDINGT!"

Der Typ zum Wirt:

"Da oben auf dem Berg - ca. 3 km weit weg, steht ne uralte hohle Eiche, da wohnt ne Fee drin - hilf ihr beim Holz hacken und sie erfüllt dir einen Wunsch!"

Der Wirt lässt alles liegen und stehen und rennt in den Wald...nach gut 4 Stunden kommt er wieder, in jeder Hand ein Tablett mit einem Spanferkel drauf und brüllt den Typen am Tresen an:

"Du Idiot - hättest du mir nicht sagen können,das die Fee SCHWERHÖRIG ist?! Ich wollte

VIER MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN - und was hab ich bekommen? VIER ZITRONEN IN KLEINEN SCHWEINEN!"

Drauf der Typ zum Wirt ganz gelassen:

"Wirt, glaubst du im Ernst ich wollte einen 25 cm langen SIMMEL?"


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:04
@Funzl

Ah, gröhl, der is gut :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:06
@Funzl

toller Witz!


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:07
@sixsuns

das meinst du bestimmt ironisch......:cry:


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:08
@Funzl
nein wirklich ich muss von Witzen selten lachen aber jetzt musste ich


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:10
@sixsuns

Echt jetzt? ^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:11
@Funzl

klar doch ich will doch nicht das du noch mehr gründe zum weinen hast warum sollte ich also Quatsch erzählen


melden
Anzeige

Nachtschicht

26.02.2014 um 01:13
@sixsuns

Ich kann mir keine Witze mehr merken...früher konnte ich das noch sehr gut - da kannte ich mindestens zwei, wenn nicht drei .......


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt