Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:10
@cucharadita

Frechheit! ;)

Anzeige
melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:12
@Cypher01

hi auch wieder da


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:13
@sixsuns

Ja aber hab noch einiges zu tun wovor ich mich seit einigen Stunden drücke... ;)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:14
@Cypher01

warum kommt mir das nur so bekannt vor?


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:16
@sixsuns
@cucharadita

Ich bin auch noch da...

Langweilig? Na, hier ist auch nicht grad Volksfeststimmung und Halligalli-Drecksaufest- aber etwas Stille tut mal ganz gut..


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:18
@Funzl

Stille ist ne schöne Sache ich arbeite aber gern am Wochenende da kann man herrlich Feiervolk beobachten wie es durch die Straßen wankt


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:21
@sixsuns

Das habe ich hier auch - sitze ja ebenerdig - Fenster zur Hauptstrasse raus.....uns kotzen sie regelmäßig ihr Red Bull-Wodka-Döner-Gematsche in die Einfahrt...und kommen sich dann sogar noch "cool" ( was auch immer das ist ) dabei vor......


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:24
@Funzl ist bei mir hier auch so da kommt es schon mal vor das ein Betrunkener klopft und ein Flugticket kaufen will um nach Japan zu fliegen


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:27
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:ein Betrunkener klopft und ein Flugticket kaufen will um nach Japan zu fliegen
Buhahaha - echt?

Dem würde ich meinen letzten Kassenzettel vom Wocheneinkauf andrehen - für günstige 197,34 € - und ihn verklickern, das es ein Flugticket der von " Never Comeback-Airlines" ist - für einen Flug seiner Wahl - egal wohin.....


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:29
@Funzl

ist mir in dem moment leider nicht in den Sinn gekommen, dazu sollte man nämlich wissen das bei uns gar kein Flughafen in der Nähe ist und eigentlich auch kein Reisebüro


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:31
Zitat von sixsunssixsuns schrieb: das bei uns gar kein Flughafen in der Nähe ist und eigentlich auch kein Reisebüro
Dann drück ihm noch ne Buddel Billig-Wodka vom Discounter mit aufs Auge ( ist im Preis mit drin ) - die leert er auf dem Heimweg - hat nen Filmriß und weiß am nächsten Tag überhaupt nichts mehr.....


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:32
@Funzl
werd ich mir fürs nächste Mal merken ein interessanter Weg an geld zu kommen


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:33
@sixsuns

Man kann alles verkaufen - man muß sich nur trauen :)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:34
@Fuzl

das ist allerdings wahr


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:39
@sixsuns

Wenn ich mir diese ganze Energydrink-Scheizze anschau - wird gekauft wie blöde - obwohls der letzte Dreck ist..... # dann kann es kaum verwerflicher sein einen Besoffenen einen Aldi-Kassenbon als Flugticket oder Lotterielos ( "Gugg mal, da unten steht wie viel du gewonnen hast - 128,45 € - ich hab aber keine Zeit mir die Kohle zu holen, deshalb verkaufe ich dir hier und jetzt das Los für günstige 65€ ) zu verhöckern....#

BUAHAHAHAHA!!


NEIIIIINN!!!! SOWAS DARF MAN NICHT - UND MACHT MAN AUCH NICHT!!! DAS IST BETRUG!!! UND VERBOTEN!!!

# = Symbol für Ironie ON & OFF


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:41
@Funzl

mein Onkel sagte dazu mal Betrug ist nur wenn der Betrogene den Betrug erkennt und es Betrug auch nennt sonst ist es ein Geschäft ein schlechtes aber ein Geschäft


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:46
@sixsuns

So kann man es auch sehen.....

Du wirst heute nahezu überall beschissen, zumindest wird es versucht - liegt an der absolut verkorksten Wertevorstellung - jeder will immer nur noch mehr, und immer nur Kohle, koste es was es wolle.

lebst du teilweise oder ganz außerhalb von dieser Hatz nach Geld und Macht - und machst einfach nur "dein Ding" wirst du schon schief angesehen...das fängt beim "nicht mitmachen der neuesten Modetrends bei Klamotten" schon an....und hört bei deinem eigenen Sarg auf.


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:48
@Funzl

Stimmt ist leider so allerdings ist es auch wesentlich schwieriger man selbst zu sein als einfach die Kopie eines anderen das können nicht alle


1x zitiertmelden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:54
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:auch wesentlich schwieriger man selbst zu sein als einfach die Kopie eines anderen
Richtig. Da spielen sehr viele Faktoren einne Rolle - fängt bei der Erziehung als Kind an...


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 02:57
@Funzl

allerdings ich hab mich zum Beispiel entschieden schon vor recht klein an nicht zu trinken und das hab ich auch noch nie aber ist das nicht so einfach besonders da einem das alle zumindest anfangs einreden wollen selbst meine eltern


Anzeige

melden