Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:35
@Funzl

Kühe hatten wir nicht die hatte mein Onkel genauso wie geise wir hatten aber hühner und hasen
ich hab den hühnern immer die federn ausgerupft am schwanz und meine mutter hat sich gewundert was da los ist


melden
Anzeige

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:36
sixsuns schrieb:ich hab den hühnern immer die federn ausgerupft am schwanz und meine mutter hat sich gewundert was da los ist
Du machst Sachen - *Kopf schüttel*


Hasen gabs da bei mir auch - viele sogar.....und zwei Hunde, und gefühlt 1000 Katzen....

Aber die kleinen Ferkelchen waren "meins".....hehe..."Oink-Oink"...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:37
funzl

sind auch süß die kleinen


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:39
@sixsuns

Aber sowas von.....:lv:


Hinter dem Hasenstall war der Gemüsegarten.....hab mich da immer heimlich rein geschlichen und für die Hasen die Möhren gemopst....bis mich Oma mal erwischt hat....huiuiuiui!


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:48
@Funzl

bei uns haben das die hasen getan


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:50
@sixsuns

Dann waren die bei euch freilaufend - das ging bei uns damals nicht - zu viele Füchse und Raubvögel.....

Wenn ich heute in das Dorf gehe, wo ich meine Kindheit verbracht habe, zu dem Hof wo ich als Kind drin gespielt hab - Herrjeh - mineh.........ein Trauerspiel.

Aber das ist wohl der Lauf der Welt.......


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:52
@Funzl

oh die waren nicht freilaufend nur hat sie das nicht interessiert sind beim gatter unten durch geschlüpft
ja die alten dörfer verfallen heute gern


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:55
@sixsuns

Dann waren das Buddelhasen - lol.....

Ja, Fortschritt und Moderinsierung um jeden Preis.......egal, ob ein Dorf dabei seine Authentizität und seine Urtümlichkeit verliert......

Wir hatten auch einen Leberknödelbaum im Hof ^^


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:56
Guten Abend :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:57
@Funzl

yummy hey ich muss was erledigen komme aber später noch mal on


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 00:57
@sixsuns

Jupsi-Dupsi


*wink*


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 01:06
@Eigenartiger

Moin.


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 01:17
@Nemurenai

Moin moin. :)


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 01:19
@Eigenartiger
@Nemurenai

*wink*


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 01:22
@Funzl

*zurückwink*


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 01:23
@Nemurenai
@sixsuns

Alles im Lack?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:00
@Funzl

huhu


melden

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:03
@sixsuns

Ah - schön das du wieder da bist........ich hab schon wieder Hunger, es ist zum heulen! >>> :cry:


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:05
@Funzl

ha aua nichts zum essen


melden
Anzeige

Nachtschicht

17.04.2014 um 02:06
@sixsuns

Ich mach mir eine Tasse Knödeltee...

Kennst Knödeltee?

Sieht auch wie Teebeuteltee, nur das da ein Knödel am Schnürchen hängt - ab damit ins heiße Wasser, 5 Minuten ziehen lassen - fertig ist der Knödeltee :)

@sixsuns

Doch, hab schon noch was da.....Proviant.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt