Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:01
@Funzl
@sixsuns
@cucharadita

So bin jetzt auch mal mit dem gröbsten durch...beim letzten Kontrollgang hat mich einer meiner Bewohner gefeuert (schon wieder) :)
er meinte ich kann meinen Schlüssel und mein Telefon abgeben und dann soll ich den Sudan...und mein letztes Gehalt behält er auch ein....und warum das ganze?? Weil ich mich nachts in sein Zimmer schleichen würde und ihm die Hosen klauen... he he he :D


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:02
@Cypher01
tztztz lernst du nicht dazu? Hat er den so schöne Hosen das du sie ihm immer klauen musst?


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:05
@sixsuns

Nun ja - bedenke bitte das Alkoholkonsum in unserer Gesellschaft, zumindest in manchen "Schichten und Bereichen" einfach bzw. augenscheinlich "dazu gehören muß"....Selbstverständlich nur im "verantwortungsvollen Umgang"...

Ich war mal auf einer Kunstausstellung eines in der Szene berühmten Holzbildhauers...es wurde Schampus gereicht ohne Ende...man bat mich zu gehen weil ich NICHTS getrunken habe, ich viel auf, weil ich KEIN Glas in der Hand hatte.

Natürlich ist es ein grundlegender Unterschied ob sich Herr Prof. Dr. Großkotz auf so einer Veranstaltung mit teuren Millionärs-Soda die grauen Zellen wegknallt, oder ob sich im Gegensatz dazu ein armer wohnungsloser Tropf mit Billigfussel auf der Parkbank in die zugedröhnte Nacht katapultiert.

Alkohol ist in den meisten deutschen Betrieben verboten. Dennoch wird die Sauferei auf Firmenkosten unterstützt, bei jeder Weihnachtsfeier, bei jeden Betrieb-Sommerfest usw.


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:06
@Cypher01

Du scheinst interessante Leute um dich rum zu haben, in der NS :)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:07
@sixsuns

Ja ich verdiene hier halt nicht so viel hier :P
da muss man gucken wo man die Hose für seinen kalten Arsch her bekommt! :)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:08
@Funzl

Ja in der geschlossenen Psychiatrie kommt das vor :P he he


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:08
@Funzl

glücklicherweise interessiert mich die Meinung anderer eher selten nicht das das arrogant klingt aber ich lasse jeden sein wie er zu sein beliebt solange er anderen nicht auf brutale Art und weise schadet und erwarte selbiges auch von meinen Mitmenschen manchmal ist es zuviel erwartet das stimmt schon


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:12
Cypher01 schrieb:Ja in der geschlossenen Psychiatrie kommt das vor :P he he
Na, dann schnapp dir seine Hose - DEM glaubt doch eh kene Sau!
sixsuns schrieb:lücklicherweise interessiert mich die Meinung anderer eher selten nicht das das arrogant klingt aber ich lasse jeden sein wie er zu sein beliebt solange er anderen nicht auf brutale Art und weise schadet und erwarte selbiges auch von meinen Mitmenschen manchmal ist es zuviel erwartet das stimmt schon
Ist auch meine Einstellung :)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:14
@Funzl

Scheiße du hast recht! Ich tue es! :)

Her mit den Hosen!!! :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:14
@Funzl

aber sowas macht man doch nicht was soll der arme Kerl den ohne Hose machen? Das ist doch total unhöflich, wer weiß denn ob es nicht seine lieblinghose ist


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:17
sixsuns schrieb:aber sowas macht man doch nicht was soll der arme Kerl den ohne Hose machen? Das ist doch total unhöflich, wer weiß denn ob es nicht seine lieblinghose ist
Wenn @Cypher01
dem guten erzählt das es Außerirdische waren die seine Hose gemopst haben, gibt der schon Ruhe :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:19
@Funzl

ja klar gib mal wieder den Ausserirdischen die Schuld die können sich ja nicht wehren


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:20
@Funzl

Die Phase hatte der arme auch schonmal.... ;)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:22
sixsuns schrieb:ja klar gib mal wieder den Ausserirdischen die Schuld die können sich ja nicht wehren
Also guut - dann war es eben der MOTHMAN!

Und sag jetzt nicht das DER sich nicht wehren kann - der hat ne ganze Brücke demoliert!!!!
Cypher01 schrieb:Die Phase hatte der arme auch schonmal..
Hat er nen richtigen Sprung in der Kanzel? ^^


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:24
@Funzl

ich glaub in die geschlossene kommt man nicht weil es da so gutes Essen gibt wird schon seine medizinschen Gründe haben vermutlich Shizophrenie oder sowas


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:25
sixsuns schrieb:ch glaub in die geschlossene kommt man nicht weil es da so gutes Essen gibt wird schon seine medizinschen Gründe haben vermutlich Shizophrenie oder sowas
Weiß ich - war selbst schon drin...wen auch nur 3 Wochen


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:29
@Funzl
ist ja auch nichts verwerfliches dabei diese Welt macht doch jeden verrückt


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:30
@Funzl

Oh ja aber ganz gewaltig...ohne weiteres bekommt meinen keinen Beschluss für eine geschlossene Psychiatrie, also um es kurz zu machen der § nennt sich §1906 BGB und hier kommt man nicht her wenn man einmal ein wenig "aus dem Ruder" läuft oder ne Depression oder ne Belastungsstörung etc. hat.

Ist nicht immer schön aber Menschen wie der von dem ich hier spreche, der wird hier niemals wieder rauskommen denke ich...der Besschluß wird halt jedes Jahr verlängert und es besteht dort auch keine Aussicht auf verbesserung seiner/s Situation/Zustandes... :/

ABER er ist hier trotz allem gut aufgehoben und wird von uns optimal betreut kann ich sagen... :)

und manchmal gibt es halt auch was zu lachen ;)


melden

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:32
@ Cypher01

Traurig- weiß er denn wo er ist?


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

26.02.2014 um 03:33
@Funzl

meintest du mich oder @Cypher01


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt