Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:40
@Cypher01

Hallo :) und eine ruhige Nacht Dir!

Hatte eine herrliche Zeit und ab Samstag wieder ne Woche Urlau, hach ich kanns gut haben :)

Na, nur dann lesen wir uns ja erstmal nicht mehr :(

@Funzl

-.- *Taschentuch reich*

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:41
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:-.- *Taschentuch reich*
Daah-haangeeee :cry:


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:42
@Funzl

Aaaahhhhh :D ich habs gewusst! :P


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:47
@Cypher01

Ich bin aber keine Pappnase.....:cry: von mir aus ein Fettsack, aber keine Pappnase - uuuäähähähähähähähhhhhh :cry:


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:53
@cucharadita

Ja wohl erstmal nicht leider....ich hab ab Montag wieder drei Nächte und dann glaube ich 7 Tage Urlaub.... :)

@Funzl

Ich geb dir auch ein Taschentuch :)


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:54
@Cypher01
@cucharadita
@zett


ich geh jetzt ins Bett - die Kissen voll heulen >>> :cry:

An alle,die jetzt auf Schicht sind: Wünsche euch eine ruhige Nacht!

Bis bald *wink*


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 22:56
@Funzl

Dankeee!!!

Schlaf gut und hör auf zu heulen sonst ist doch das Bett ganz nass ;)

Bis dann!


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:00
@Funzl

Träum schön :kiss:

@Cypher01

Dann lesen wir uns ja ewig nicht mehr...naja...aber dank deines schönen Threads hier, werden wir uns ja nicht aus den Augen verlieren!


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:03
@Cypher01
@cucharadita
@zett

*wink*


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:14
@Cypher01
@cucharadita

hey seid ihr hier


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:16
@cucharadita

Das hast du aber schön gesagt ;)
ja man sieht/liest sich hier bestimmt wieder...


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:17
@sixsuns
@cucharadita

so ich muss mal eben einen Kontrollgang machen und nach meinen bewohnern schauen... :)


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:19
@sixsuns
Hm...und wo bist Du jetzt?

@Cypher01

Einer meiner Schützlinge macht noch kurz Pudding und dann hab ich Ruhe :)...hey schon gleich halb zwölf! Yeah!!!


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:21
@cucharadita

ja Zeit ging bisher gut rum.... @sixsuns jagt bestimmt radioaktive Hühner im Museum :P :D


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:24
@Cypher01

Haha, wie geil...mal schauen was @sixsuns
uns gleich zu berichten hat :D


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:25
@cucharadita
@Cypher01

hey kleine Pc Zickerei mache aber gerade nichts besonderes ausser arbeiten keine Hühner oder anderweitige wesen


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:27
@sixsuns

Schade und ich hatte mich schon auf spannende "Nachts im Museum" Geschichten gefreut :D


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:29
@cucharadita

na na die nacht ist noch jung und wir haben neue Objekte gekriegt ägyptische Artefakte sind dabei sollte ich also demnächst von einer Mumienkatze angegriffen werden melde ich mich vorher


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:36
@sixsuns

ja das will ich auch hoffen das wir dann bescheid kriegen.... :)


melden

Nachtschicht

05.03.2014 um 23:39
@Cypher01

dann werde ich mich melden im übrigen achte du ja drauf das nicht plötzlich ein kleines Mädchen in weißem Kleid bei dir auftaucht ja könnte sich als gefährlich rausstellen


Anzeige

melden