Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:27
Nemurenai schrieb:Wie lange schlaft ihr denn im Durchschnitt ?
Ich bin etwas älter als die anderen hier - brauche 7 - 9 Stunden - im Sommer weniger


melden
Anzeige

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:31
Ihr schlaft doch ziemlich viel !

Meistens schlafe ich so 3-5 Stunden.

Wenn ich am nächsten Tag nichts besonderes vorhabe und nicht früh aus dem Haus muss, sind es meistens 0 Stunden.

Meinen Schlafmangel sieht man mir aber auch an.


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:34
@Nemurenai

ich denke mal du bist noch jung - da geht das noch - in 20 Jahren sieht das anders aus....

Dann kommt es auf den Job an - die meisten Schichtler müssen in der Nacht topfit sein - außer die Testschläfer in der Wasserbettenfabrik....


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:35
ich schlafe auch so im schnitt zwischen 2 und 6 std manchmal auch 8

und am week also wenn nach her meine schicht zu ende ist bleibe ich bis abends irg wann wach und gehe dann schlafen dann kann ich meistens ausschlafen ausser es müssen wieder räder aufgebaut werden dann nur bis um 12 oder so^^


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:36
kommt wohl immer auf den Job an,den man hat...bei mir persönlich ist Nachtschicht kein zuckerschlecken...muss nachts meistens die selbe Leistung bringen,wie tagsüber...bin in der Produktion tätig...


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:39
@Flosen

Ahhhh, Nachts in der fabrik...Horror, hab ich mit anfang 20 auch mal gemacht, 5 Stunden am Fließband und jeweils 4 Kartoffelbreibeutel in nen Pappkarton tun...kotz...

@Funzl
@Nemurenai

Bis Ende 20 konnte ich das auch noch gut, da hast bis morgens früh gefeiert und dann direkt zu Frühdienst geeiert, jetzt mit 33 pack ich das nicht mehr :D


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:41
@Funzl

Einmal war ich ca. 52 Stunden durchgehend aktiv.

Ab der 30. Stunde fing ich dann aber langsam an müde zu werden.

Und freiwillig eingeschlafen bin ich am Ende auch nicht.

Ich saß da gerade am PC und habe in einem Forum gelesen.
Und genau dabei bin ich dann, am Schreibtisch sitzend, eingeschlafen.


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:44
@cucharadita
wenns so einfach wär...Du musst ja immernoch eine Sichtprüfung machen...Ich behaupte sogar das in meinem Job Nachtschicht stressiger ist als "normale" Schichten...


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:46
@Flosen

Was genau machst du denn?


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:47
Einmal war ich ca. 52 Stunden durchgehen aktiv
Tja, in jungen Jahren konnte ich das auch noch - heute lege ich mehr Wert auf ausreichend Schlaf :)


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:48
@Funzl

Kommt wohl mit dem Alter. ;)


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:48
@cucharadita
Kunststoffbereich...


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:51
@Flosen

Sehr aussagekräftig :D


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 00:55
@cucharadita
Hallo...Steckdosen,Figuren für Brettspiele USW. Ich könnte dir Millionen Beispiele nennen...


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:01
@Funzl

Das witzige war, dass ich auf meinem Schreibtischstuhl besser schlafen konnte als im Bett.


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:03
@Flosen

Also Kunststoffformgeber...sowas in diese Richtung..

@Nemurenai

Gott weiß, warum das so war...^^


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:09
@Funzl
so ziemlich alles in deinem Haushalt,was aus Kunststoff besteht Stellen wir her...


melden

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:13
@Flosen

Ich kenne solche Betriebe, und ich hab auch schon Stahlformen für solche Produkte poliert...


melden
Flosen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:16
@Funzl
is doch wundervoll...


melden
Anzeige

Nachtschicht

22.03.2014 um 01:17
@Flosen

An den Kuststoffgeruch in den Fabriken könnte ich mich nie gewöhnen.......


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt