Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachtschicht

9.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach, Schicht

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:35
bei mir ein Film über eine echte Geburt.
Das war ein Horror sag ich dir.
@Funzl


melden
Anzeige

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:35
Funzl schrieb:wobei für mich persönlich nach wie vor "Die 120 Tage von Sodom" der widerlichste Film ist den ICH kenne.
:note:

Sofort besorgen und anschauen.


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:37
@Vidar300
@cucharadita
@Krepitation

Echten Horror erleb ich im Hochsommer auf den Motorradfahrer-Hotspot-Strecken genug - oder mal am Sa-Abend in der Notaufnahme der Klinik .....wenn ich dort mal wieder "zu Gast" bin...
Vidar300 schrieb:bei mir ein Film über eine echte Geburt.
Das war ein Horror sag ich dir.
Das Vergnügen hatte ich noch nicht live...wobei ich als lärmempfindlicher Hörgeschädigter eh sofort stiften gehen würde....
cucharadita schrieb:Sofort besorgen und anschauen.
Ist aber nix mit literweise Blut und so....


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:38
@Funzl

Aber mit viel Sex, nicht?!
^^


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:39
@cucharadita

Lies die Beschreibung bei wiki....ich weiß nur das ich mir den Film kein 2.tes Mal mehr ansehen werde....

Heute kann ich gar nicht nachvollziehen das ich mal ein Riesenfan der " Gesichter des Todes" Reihe und ähnlicher Filme war...

Restlos kuriert wurde ich vom "Nick Burg-Vid" und dem Folgevideo.

Seitdem ist sowas für mich tabu.


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:41
@Funzl

Aye, aye Käptin :P:


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:48
@Funzl
Der widerlichste Film den ich jemals gesehen habe ist ''A Serbian Movie''
Ich schäme mich sogar davor mir sowas abartiges angeschaut zu haben. Einfach nur Kranke Handlung
Da ist Hostel nichts dagegen.


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:50
@Rooky

Sagt mir nichts - aber an Hand vom Titel hat es wohl etwas mit Bürgerkrieg und Kriegsgräuel zu tun...ebenfalls nichts mehr für mich...


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:52
@Rooky
@Funzl

Da gibts soger, wie könnte es anders sein, einen thread dazu ^^

Diskussion: A Serbian Film


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:54
@Vidar300
Evil Dead mehrfach gesehen, Chainsaw massacre sowie Saw langweilt mich.
Sinister ist geil, oder REC/REC²/REC³ dabei erschreckste wenigstens.
Blablablubb habe mal 'nen geilen gesehen, Spanischer Drehort i.so eine familie mit nem riesen Garten und nem Brunnen wo der Hund rein gezogen wurde, sowas in der Art. Den fand ich klasse.

@Krepitation
Film schaut interessant aus. Schau ich mir mal an.

@cucharadita
Welch lustiger zufall


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:56
@Funzl
Komplettes Gegenteil, Vergewaltigung und so'n Stuss.
Der Kerl hat i.ne Droge bekommen in der der nurnoch Sex will & tut das dann mit alles und jedem.
Frau normal, Spoileraber doch nicht das eigene Kind WTF :ask:
Allein die szene in der er nem Kerl das Auge ''raussticht'' mit seinem Glied...
*schüttel*


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:58
@Rooky

Ebenfalls nichts für mich...


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 21:58
@Rooky
Rooky schrieb:REC/REC²/REC³
Was das denn?

Und welcher wurde von Krepi empfohlen?


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 22:06
@cucharadita
So Horror Apokalypse was.
Handelt sich um 'nen Virus der in 'nem Haus drinne ist und joa, ist eig gut.

Die liebe Krep schlug Altered vor :)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 22:10
@Rooky

Schau ich mir nachher mal genauer an, danke :)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 22:23
@cucharadita
Findet man unter ''Vergeltung - Sie werden dich finden''


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 22:30
@Rooky
@cucharadita
@Krepitation
@Vidar300


Kennt ihr "Dr. Snuggles" ?

Youtube: Dr. Snuggles german intro


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 22:31
@Vidar300

Ja, den kenne ich. Sowohl das Original, als auch das Remake.^^

@Rooky

Ich kann ihn nur empfehlen. Ist kein Blockbuster, begeistert also nicht mit diesen übertriebenen Effekten bzw CGI. Dagegen aber mit dem Puppet-Art-Work und pracitcal effects. Und ich persönlich mochte die Handlung sehr gerne. Stellenweise auch nett brutal. Ist aber oft auch Geschmacksache.

Lass mich wissen wie du ihn fandest, sofern du ihn dir anschauen wirst. :)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 22:32
@Funzl

Oh wie cool, den hab ich ja schon total vergessen, hab den als Kind immer echt gern gesehen, war im Ferienprogramm ein Highlight :)
Wie kommst Du jetzt grade darauf?


melden
Anzeige

Nachtschicht

10.02.2015 um 22:33
cucharadita schrieb:Wie kommst Du jetzt grade darauf?
Keine Ahnung - muß am Alter liegen......da bekommt man Sehnsucht nach seiner Kindheit..


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt