Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:27
@Funzl

Eben Du sagst es :)

So und wie bist Du zu Deinem Nick gekommen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:27
Davor war es Noita.
Was ist das schon wieder? das klingt wie eine süd-panamesische Hautkrankheit....^^


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:29
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:So und wie bist Du zu Deinem Nick gekommen?
Ääähhmmm...*räusper - rot wird - verlegen mit der Fußspitze Halbkreise auf dem Boden zieh*...

Dazu möchte ich mich nicht äußern....habe das damit in Verbindung stehende Trauma noch nicht ganz verarbeitet.....


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:29
@Funzl

Das ist finnisch und heißt 'Hexe'. Kann aber auch als Kosename verwendet werden. Eltern machen das ja oft bei ihren Kindern.


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:30
@Krepitation

Warte ich such Dir da mal einen post raus, den ich dazu verfasst habe :)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:30
@cucharadita

Supi! Ich bin gespannt. :)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:34
Das ist finnisch und heißt 'Hexe'. Kann aber auch als Kosename verwendet werden. Eltern machen das ja oft bei ihren Kindern.
Puh, dann bin ich beruhigt......*mir mit dem Jackenärmel den Schweiß von der Stirn wisch*


melden
melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:36
@cucharadita

Ganz kurz vorweg gefragt:

Wie macht ihr das eigentlich immer, dass ihr genau den passenden Beitrag verlinkt? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Sonst hätte ich gedacht, man klickt einfach auf das Notizblock-Symbol, neben dem Thema. Das haut bei mir allerdings nicht so hin.


1x verlinktmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:37
@Krepitation

Du klickst auf den Nick von dem entsprechenden Beitrag den Du verlinken willst :)

So ich bin erstmal wieder raus, muß...nein möchte nochmal telefonieren :lv:
hihi....


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:38
@cucharadita

Machs gut *wink*


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:39
Beitrag von Krepitation (Seite 288)

geht.


1x verlinktmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:41
@cucharadita

Das muss ich doch direkt mal ausprobieren...

Test:

Beitrag von Funzl (Seite 286)

Ja...scheint zu klappen. Vielen Dank @cucharadita !!!

Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche dir eine gute Nacht! :)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:42
@Krepitation

Gugg:

Beitrag von Funzl (Seite 288)

Geht :)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:43
@Krepitation

Heeee...gleich verlange ich Beitragbenutzungsgebühr.....


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:43
@Funzl

Habe ich schon in einem Selbstversuch festgestellt. Andere Foren, andere Sitten, so scheint mir.^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heeee...gleich verlange ich Beitragbenutzungsgebühr.....
Das sagst du doch jetzt nur, weil du dein ganzes Geld verloren hast. :(


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:47
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Das sagst du doch jetzt nur, weil du dein ganzes Geld verloren hast. :(
Mist! Erwischt!!! :cry:
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Andere Foren, andere Sitten, so scheint mir.^^
Oh ja, da gibt es große Unterschiede......fängt schon bei den Smilies an....


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:49
@Krepitation

Sag mal...macht es Sinn einen Pinguin mit nem Farbfilm zu knipsen? ^^

Ich mein...bei einem kunterbunten Paradiesvogel....okay.....aber einen PINGUIN??


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sag mal...macht es Sinn einen Pinguin mit nem Farbfilm zu knipsen?
Interessante Frage. Wie kommst du darauf?

Nun, auf den ersten Blick scheint es egal zu sein und doch wäre S/W auch in diesem Fall längst nicht das Gleiche, wie in Farbe. Zumal es ja auch auf die Pinguin-Art ankommt. Manche haben partiell gelbes Gefieder und auch die Füße gehen eher ins Rötlich/Orangene.


Anzeige

1x zitiertmelden