Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

21.03.2014 um 22:16
@MontanaOne

Ah ich hatte mich schon gewundert, alles klar :)

@Funzl

Na da bin ich beruhigt und wünsche mal allseits eine Gute und entspannte Nacht!

Anzeige
melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 22:17
@cucharadita


Warten wir ab was sie bringt - die Nacht....


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 22:24
@Funzl

Ja...hehe...wird schon werden :)


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:07
@Funzl
@cucharadita

hey ihr nachtvögel


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:09
@sixsuns

Hey Du Nachteule, was machen die Hühner :D


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:11
@sixsuns

*wink*......


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:12
@cucharadita

vermutlich auf der Stange sitzen Hühner machen ja zu dieser Zeit sehr wenig ausser ins museum gehen

@Funzl

hallooo du da


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:13
@sixsuns

Von wann bis wann mußt Du eigentlich arbeiten?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:15
@cucharadita

meist von 23 Uhr bis 6 Uhr allerdings kommt das Putzpersonal meist um fünf da kann ich dann früher weg


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:17
@sixsuns

Das sin ja relativ entspannte Arbneitszeiten, bist Du dann eher Vormittags länger wach, oder wie gestaltest Du den Tag drum herum?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:19
@cucharadita

meistens penne ich vormittags oder irgendwann wenn dazwischen Zeit ist in Vorlesungen sollte man ja auch noch gehen :)


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:20
@sixsuns

Kommst Du damit gut zurecht, ich stelle mir das grade sehr "erschöpfend" vor.


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:23
@cucharadita

ja klar ich bin zufrieden ich kann auf der Arbeit lernen wenn ich muss und lerne eh recht leicht und wenns mal gar nicht geht schneide ich einfach die Vorlesung mit während ich hinter dem Laptop seelig schlafe


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:24
@sixsuns

Was studierst Du n och gleich?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:25
@cucharadita

Literatur und Kunstgeschichte


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:25
Auch Schöne grüße aus meiner Nachtschicht
:)


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:26
@zett

Huhu..gugg an wer da ist - mein zett-leinlinchen :)


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:27
@sixsuns

Weißt Du schon was Du damit im anschl. machen möchtest?

@zett

Huhu und wie ist bei Dir, Du warst noch gleich im Altenheim unterwegs oder?


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:28
@cucharadita

Lektorin schwebt mir vor zz aber ich hab ja noch Zeit mir den Kopf drüber zu zerbrechen


melden

Nachtschicht

21.03.2014 um 23:35
Obwohl ich keine Nachtschicht habe, liebe ich diesen Thread.

Hier hat man die ganze Nacht etwas zu lesen.


Anzeige

melden