Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 23:19
TeWer nicht an Flugscheiben glaubt, sollte sich mal näher mit Viktor Schauberger beschäftigen. *kleiner Tipp am rande* ;)xt
Also du meinst genau den Schauberger der bei Messerschmitt lediglich an Kühlsystemen arbeiten durfte ? Und ja das er hinterher in Mauthausen und Wien war und angeblich an "streng geheimen" physikalischen Projekten gearbeitet hat , ist auch bekannten . Nur war damals irgentwie so gut wie alles was mit Rüstung zu tun hatte "streng geheim" oder "nur für den Dienstgebrauch" .

Wenn es doch angeblich diese Flugscheiben gab , warum findet man dann keine Unterlagen zu diesem Thema ? Meine mal so , zu jedem bekannten Rüstungsprojekt von damals finden sich immer mal wieder in den Archiven des DTMB , DM München , Smisthonian , Imperial War Museum
London und Duxford ) Bauunterlagen , Konstruktionszeichnungen , Rechnungen von Zulieferern , Rechnungen für Transporte usw , nur nicht für deine angeblichen Flugscheiben . Auch werden immer mal wieder Komponenten (und ganze Flugzeugen) von den damaligen Fluggeräten gefunden und geborgen , nur von deinen angeblichen Flugscheiben nicht . Von den utopischen Flugeigenschaften die angeblichen Flugscheiben angeblich gehabt haben sollen mal ganz abgesehen .

Die Realität war wohl eher , das man in den letzten Kriegsjahren die Lufthoheit über Deutschland verlor und die gesamte Rüstungsindustrie an Materialknappheit litt . Nicht umsonst hat man dann so einfache "Verschleisjäger" wie die Bachem 349 und den "Volksjäger" He 162 gebaut .

@Dr.Cooper

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 23:27
@berlinandi
Angeblich ist wohl dein Lieblingswort?! :D

Es gibt einen sogenannten Auszubildenden Viktor Schaubergers der noch lebt aber dazu morgen weiter. ;)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 23:30
TEs gibt einen sogenannten Auszubildenden Viktor Schaubergers der noch lebt aber dazu morgen weiter. ;)
ext
Und nun ? Anscheinend ist dieser ja auch nicht in der Lage konkrete technische Details zu nennen . Und bitte verschone mich mit irgentwelchen Youtubevideos .


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 23:32
Anscheinend ist er es doch, sonst würde ich ihn wohl kaum hier erwähnen und zu 100% glaubhaft.@berlinandi


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 23:36
@Dr.Cooper
Was erzählt der denn so?
Du klingst ja schon mal sehr überzeugt.

Jetzt aber Butter bei die Fische, bis morgen kann ich nicht warten.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 23:38
T
Anscheinend ist er es doch, sonst würde ich ihn wohl kaum hier erwähnen und zu 100% glaubhaft.@berlinandi ext
Aber bitte irgentetwas nachprüfbares und nicht irgentwelche Daten die sich jeder Phantast aus dem Finger "saugen" kann . Und wo sind denn nun die Bauunterlagen , wo Rechnungen von Zulieferern , irgentwer müsste die Teile ja auch gebaut haben , wo sind die Zeichnungen , warum findet man keine Bauteile davon ?

Sry , aber am Ende war es doch in Wirklichkeit so , das man die Lufthoheit verlor und verzweifelt mit einfach zu fliegendnen und einfach zu bauenden Fluggeräten (Z.B. Natter , Salamnder ) dies versuchte zu ändern (was misslang ) . Es war doch auch so das man für die ach so tollen Fluggeräte wie A4, Me 262 , Me 163 nichtmal genügend Bauteile hatte . Auch hat es gerade bei der Me 262 an Schulungsflugzeugen gefehlt , von den "Krankheiten" und der geringen Standzeit der Jumo 004 ganz zu schweigen . Vom Mangel an Kerosin und Flugbenzin ganz zu schweigen .


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 23:43
@berlinandi
Da scheinst du recht zu haben, doch top secret ist nunmal top secret.
http://www.das-lichtportal.de/ausseri/ufodeu.htm (Archiv-Version vom 23.03.2014)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 23:47
@Dr.Cooper
Woher wissen die das von diesem Lichtportal, wenn das so ultra top secret ist?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 23:47
@Ickebindavid
Wie geschrieben morgen mehr dazu, wäre jetzt zuviel des guten.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 00:04
mich würde auch mal interessieren warum man so an der ganzen Hanebu Geschichte interessiert ist. Das ganze war von Anfang an ein Fake. Die ganze Vrill Geschichte war ein Fake!

Wir reden hier von einer "Jenseits-Flugmaschine". Die mit dem Antrieb das ganze Flugobjekt in eine andere Dimension ziehen sollte!
Wir reden hier von einem Flugzeug dessen Pläne per CHANNELING aus dem Jenseits kommen sollen! !

Verstehst du was ich dir damit sagen will :D ?

Alles Fantasie.

Die Nazis haben damals einen riesen Aufwand betrieben als der Krieg noch so halbwegs gut gelaufen ist. Die haben U-Boote durch die Donau bis ins Schwarze Meer gezogen, die haben Stollen in Berge und Hügel gehauen aus denen dann die Jagdflugzeuge gestartet sind usw.
Aber all die Sachen wurden alle Entdeckt und waren in der Bevölkerung bekannt. Ich habe ab und an mit Piloten zu tun und ich kenne einige Leute die sich mit Schauberger auseinander gesetzt haben.

Soweit ich das noch weiß, stand Schauberger immer recht alleine da mit seinen Theorien. Die er zwar Löblicherweise alle aus der Natur selbst hatte, aber so wirklich wollte ihm das niemand abkaufen.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen, wir reden hier schon von dem Förster Schauberger oder :D ?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 00:06
@matraze106
steigt mal endlich hinter die begriffe:
was ist braun? was ist nazi? es sind dumme, rach- und geltungs-süchtige, jähzornige, xenophobe pöbel. es ist projektionsfläche für all das, was niemand sein will, aber so viele hinter ihrer fassade doch sind!
Es wäre schon ein Riesenfortschritt, wenn du endlich mal einsehen würdest, dass mit Nazis im Zusammenhang mit Verschwörungstheorien nicht ausschließlich irgendwelche tumben Glatzen gemeint sind, die einem mit ihrem Baseballschläger gleich die Fresse zu Brei schlagen oder einem noch schlimmeres antun, sobald man nicht in deren Raster passt:

b55h9c86zxuzwq4pc

1729521216206525dmDatamaxh480maxw480UweM

Nein!
Um diese Leute geht es hier nicht!

Die braunen Vorbeter der VT-Szene treten in der Regel völlig anders auf: Nämlich ganz manierlich und bürgerlich. Dazu mal ein paar wenige Beispiele:

emvideo-youtube-AR9HLQcVquc

0

andreas popp

P10309345


Schade, dass du und andere Verschwöriker das einfach nicht wahrhaben wollt und euch lieber von diesen miesen, braunen Dummschwätzern nach Strich und Faden instrumentalisieren und verarschen lasst!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 07:03
@berlinandi
Ich fürchte du missverstehst den Sinn dieses Threads.
Glaubst du ernsthaft, wenn etwas geheim gehalten werden soll, dass man da "Rechnungen", Arbeitsaufträge, Lieferscheine usw. einfach so herumliegen lässt? Zumal die Produktionsanlagen eh überirdisch alle zerbombt worden sind. Gäbe es diese Papiere, so wäre so ein Thread vollends sinnlos weil es dann beweise gibt, dass mein weiß, wie weit so ein Projekt gekommen ist/wäre.

Auch wenn es Fantasierein für dich aussieht. Ich stelle mir immer eine "Was wäre wenn" Frage. Was wäre, wenn man wirklich ein oder 2 "Reichsflugscheiben" gebaut haben könnte, jedoch jetzt ohne Jenseitsantrieb? Wenn man nur ein paar Dinge von diesen "Fantasierein" plötzlich in echt sehen WÜRDE, was würdest du da wohl für ein Gesicht machen? Oder würdest sagen, das liegt an den schlechten Kaffee?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 07:21
Auch wenn es Fantasierein für dich aussieht. Ich stelle mir immer eine "Was wäre wenn" Frage.
Damit kann man natürlich jeglichen Schwachsinn in Betracht ziehen !
Was wäre, wenn die Mainzelmännchen real wären.........


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:03
@Desmocorse
Also mit ein bisschen Logik ist so ein Gedankenspiel MEHR als das mit den Meinzelmänchen


2x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:28
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich fürchte du missverstehst den Sinn dieses Threads.
Das geht mir auch so. Einen tieferen Sinn sehe ich hier nicht.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Glaubst du ernsthaft, wenn etwas geheim gehalten werden soll, dass man da "Rechnungen", Arbeitsaufträge, Lieferscheine usw. einfach so herumliegen lässt?
Das Fehlen von Unterlagen soll jetzt die Möglichkeit offen halten, dass es tatsächlich Nazi Ufos gab? Das ist einfach haltlos und entbehrt jeglicher Logik.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gäbe es diese Papiere, so wäre so ein Thread vollends sinnlos weil es dann beweise gibt, dass mein weiß, wie weit so ein Projekt gekommen ist/wäre.
Dieser Thread ist vollendes sinnlos, eben weil es keinerlei Belege gibt! Nicht den Hauch eines Indizes für die Existenz von Haunebus & Co.
Auch wenn es Fantasierein für dich aussieht. Ich stelle mir immer eine "Was wäre wenn" Frage. Was wäre, wenn man wirklich ein oder 2 "Reichsflugscheiben" gebaut haben könnte, jedoch jetzt ohne Jenseitsantrieb? Wenn man nur ein paar Dinge von diesen "Fantasierein" plötzlich in echt sehen WÜRDE, was würdest du da wohl für ein Gesicht machen?
Das ist hochgradig verbohrte Phantasie. Was wäre wenn ist eine andere Diskussion. Man kann nicht eine technische Entwicklung diskutieren, die nicht existent ist oder war. Was wäre wenn ist dann UH.
Das hier soll ein Thread werden, wo man ernsthaft, jedoch ohne Anpreisung von Nationalsozialismus, über einige Themen aus den Verschwörungsbereich diskutieren kann.
Ich habe diesen Thread deshalb geöffnet, weil es immer heißt: "In jeder Geschichte steckt ein Körnchen Wahrheit"
Den Beleg für das "Körnchen Wahrheit" bist Du schuldig, auch das gehört zu einer ernsthaften Diskussion.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also mit ein bisschen Logik ist so ein Gedankenspiel MEHR als das mit den Meinzelmänchen
Das ist nicht ernst gemeint? Deine Argumentation ist von grundauf unlogisch und wird mit dem Ziel geführt etwas zu beweisen, was eine Wunschvorstellung ist.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:35
Für mich besteht einfach die Möglichkeit das es die Reichsflugscheiben gab, da nach dem zweiten Weltkrieg die sogenannte UFO Welle angefangen hat.


3x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also mit ein bisschen Logik ist so ein Gedankenspiel MEHR als das mit den Meinzelmänchen
Bitte ?
Logik ?
Die beiden "Gedankenspiele" stehen auf einer gleichen ernstzunehmenden Stufe !


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:40
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Für mich besteht einfach die Möglichkeit das es die Reichsflugscheiben gab, da nach dem zweiten Weltkrieg die sogenannte UFO Welle angefangen hat.
Ja, das mag für Dich so sein. Das ist aber Religion. Glauben steht natürlich jedem frei. Belegt ist der ganze Humbug aber nicht durch den Hauch einer erstnzunehmenden Quelle. Übrigens ist Dein Beispiel ein wunderbares Beispiel für einen Zirkelschluss: "Es hat wohl Reichsflugscheiben gegeben, weil nach dem WK 2 die Ufo-Welle begann." :shot:


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:43
Achso zu gestern hier ist der "nachkomme Schaubergers" zum schluss spricht er über die Flugscheiben, dass sie jetzt in den Anden seien oder so.
http://m.youtube.com/?#/watch?v=K9dRI0c5DE0


Anzeige

melden