Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:43
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Für mich besteht einfach die Möglichkeit das es die Reichsflugscheiben gab, da nach dem zweiten Weltkrieg die sogenannte UFO Welle angefangen hat.
Du weißt aber schon, warum die Ufos der Nachkriegssichtungen Saucer oder Disc genannt wurden, ja? Anfangs nicht wegen ihres Aussehens.

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:46
@senkelwatch
Für mich ist es warscheinlicher das es Flugscheiben gab, anstatt eine Pyramide die angeblich mit hilfe von Aliens erbaut wurde, die ein Eingang zur hohlen Erde beherbergen soll, wie du paar seiten zuvor geschrieben hast.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:47
@perttivalkonen
Klär mich auf...


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:50
Is nicht Dein Ernst, oder?

Wikipedia: Kenneth Arnold

DER Kenneth Arnold!
"... when I described how they flew, I said that they flew like they take a saucer and throw it across the water. Most of the newspapers misunderstood and misquoted that too. They said that I said that they were saucer-like; I said that they flew in a saucer-like fashion."

„"... als ich beschrieb wie sie flogen, sagte ich das sie fliegen, wie wenn Sie einen Teller nehmen und ihn über das Wasser springen lassen. Die meisten Zeitungen missverstanden das und zitierten mich falsch. Sie schrieben, dass ich gesagt hätte, sie wären Teller-artig; Ich sagte sie flogen in der Art von Tellern."“

– Kenneth Arnold: Kenneth Arnold im Radio Interview mit Edward R. Murrow, CBS, 07.04.1950



melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 08:52
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Für mich ist es warscheinlicher das es Flugscheiben gab, anstatt eine Pyramide die angeblich mit hilfe von Aliens erbaut wurde, die ein Eingang zur hohlen Erde beherbergen soll, wie du paar seiten zuvor geschrieben hast.
Dann hättest Du die verlinkte Diskussion mal lesen sollen, dann wäre dir was aufgefallen. Nämlich, d :D

Dein Clip erinnert mich an eine Honigschleuder oder Feuerwehrhandsirene. Was soll das bitte beweisen. :D Übrigens redt er, den Götter sei auf Knien gedankt, nicht über Ufos in den Anden.

Youtube: Honigschleudern
Honigschleudern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:03
@perttivalkonen
Was soll mir das jetzt sagen?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:06
@senkelwatch
Der Mann weiss aufjedenfall wovon er redet und hat als Wissenschaftler wohl kaum eine Honigschleudiger in seiner Hütte, er ist ja kein Imker. :D


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:11
Arnold hatte anfangs noch verschiedene Formen ausgemacht. Doch durch die Medien wurde die Saucer-Form stilbildend. Der Zusammenhang zwischen der "klassischen Ufoform" und irgendwelchen Reichsflugscheiben fußt aber genau darauf.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:12
wiederlegt das jetzt irgendwas?@perttivalkonen


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:14
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Der Mann weiss aufjedenfall wovon er redet und hat als Wissenschaftler wohl kaum eine Honigschleudiger in seiner Hütte, er ist ja kein Imker.
Von was redet er in dem von Dir verlinkenten Video? Klär mich mal auf, ich höre nur Geschwurbel.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:14
@Dr.Cooper
Nur die Grundlage von
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Für mich besteht einfach die Möglichkeit das es die Reichsflugscheiben gab, da nach dem zweiten Weltkrieg die sogenannte UFO Welle angefangen hat.



melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:24
@senkelwatch

Ich verstehe nicht warum du über ein Thema schreibst, worüber du dich im Vorfeld kein bisschen informiert hast?!

Durch naturrichtige Bewegung von Wasser oder luft lassen sich Levitationsphänomene maschinell erzeugen.Die Spiralbewegung hat nicht nur einen Kühlungseffekt, sondern bewirkt auch die Levitation. - Forellenturbine: Zwischen zwei sich drehenden „Mäanderscheiben“ wird eine doppelspiralige Drehung des eingeleiteten Wassers erzielt. Die Mäanderscheiben sind kreisrunde Kupferplatten mit einem Wellenprofil, das einer Wasseroberfläche ähnelt, auf die ein Tropfen oder Stein aufgetroffen ist. Das am Rand austretende Wasser wird in Doppeldrallrohre eingeleitet, deren Querschnitt sich konisch verjüngt und die ein spezifisch eiförmiges Profil und eine spiralförmige Verdrillung aufweisen. Die Rohre selbst sind zur Achsmitte der Maschine hin nochmals spiralförmig eingerollt. Das Wasser kommt in eine zentripetale Bewegungsrichtung. Indem die natürliche Fließbewegung des Wassers kopiert wird, nimmt der Reibungswiderstand ab und wird negativ.; somit herrscht die Zugenergie vor, sodass das Wasser kontinuierlich von unten nachgesaugt wird und schließlich von selbst den Kreislauf durchläuft. Hieraus lässt sich nun Energie abzapfen, indem das Wasser durch eine Düse mit hohem Druck auf eine Turbinenschaufel abgestrahlt wird, um am Turbinenrad Bewegungsenergie auszukoppeln. - Im Bereich der Zugkraft wirkt nicht mehr der im Quadrat zur Beschleunigung wachsende Widerstand, sondern die im Quadrat zur Beschleunigung wachsende Leistung. - „Lebende Maschinen“ -> pulsieren in einem rhythmischen Wechselspiel von Druck und Zug. - Schaubergers Flugscheibe verwendete Luft statt Wasser und hatte einen nachgebildeten Kiemenring aus Aluminium, der die Luft verwirbelte. Durch die so freigesetzte Levitationsenergie wurde bewirkt, dass die Scheibe aufwärts schwebte. - Repulsine: Luft oder Wasser als Medium nutzbar. Die Funktion beruht auf dem sekundenschnellen Abkühlen des Mediums, seine damit einhergehende enorme Verdichtung und der anschließenden schlagartigen Expansion. Diese Vorgänge wurden in einem Gerät gleich mehrmals kontinuierlich wiederholt. Dabei macht das Medium verschiedene extreme Zustände durch. Die Repulsine besteht aus einem Sockelteil, zwei Scheiben, und einem Aufsatz oben. Zum starten wurde ein schnell laufender Motor verwendet. Ungefähr 10000 bis 20000 U/min waren nötig, um den Levitationsprozess mit Luft in gang zu setzen. Als Material wurde vornehmlich Kupfer und versilbertes Kupfer benutzt. Die Repulsine konnte bei 20 cm Durchmesser bei 20000 U/min etwa 228 Tonnen heben.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:25
@Dr.Cooper

Was soll ich da noch sagen. :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:36
@senkelwatch
Sorry, hatte das falsche Video gepostet...
http://m.youtube.com/?#/watch?v=zEJef66Ij5k


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:46
Was für 6 Minuten und 45 Sekunden. Hab gelernt, daß man aus Coladosen Gebetsmühlen machen kann. Und daß meine Wohnung gar nicht so unordentlich ist. Was gabs noch zu lernen? Kupfer verzinkt = Weißblech.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:52
@Dr.Cooper

Dir ist schon klar, dass er über eine Milchzentrifuge fabuliert. Was bitte willst Du damit sagen/belegen. :shot:

Wikipedia: Milchzentrifuge#Anwendungen


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:57
@senkelwatch
Es ging nicht darum, dass habe ich dir schon per PN geschrieben.
Es geht darum das eine "Repulsine" dazu beigetragen hat das diese Scheiben fliegen konnten.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 09:59
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Es geht darum das eine "Repulsine" dazu beigetragen hat das diese Scheiben fliegen konnten.
Da hier, nach Wunsch des Themenerstellers, ernsthaft diskutiert werden soll, bitte ich Dich nochmal Deine Aussagen zu belegen. Ansonsten trollst Du nur.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 10:02
@senkelwatch
Beleg doch erstmal das alles nicht so ist... Legst du irgendwelche Quellen vor die besagen das, dass nicht stimmen könnte? Ne.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 10:05
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Beleg doch erstmal das alles nicht so ist... Legst du irgendwelche Quellen vor die besagen das, dass nicht stimmen könnte? Ne.
Muss ich auch nicht. Es ist an Dir Deine Aussagen zu belegen. Du stelltst schließlich Thesen auf. :D


Anzeige

melden