Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 10:21
@senkelwatch
Bring doch erstmal gegenargumente, die ein bisschen mehr Traglast haben dann können wir gerne weiter diskutieren.

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 10:33
Versteh ich das richtig? Wenn ich sage, mit der Repulsine konnte man ne 1A Pina Colada machen, dann darfst Du das erst in einer Diskussion ansprechen und in Zweifel ziehen / bestreiten, wenn Du tragfähige Argumente dagegen hast? Während ich noch jeden Mist daherplappern darf?

Und wenn Du die Honigschleuder damit abtust, daß der Typ, der die Wundermaschine bedient, schließlich ein Wissenschaftler sei und kein Imker, ist dann der Aufweis, daß es sich um ne Milchzentrifuge handelt, nicht tragfähig genug, daß Dein "Argument" mit dem Imker schlicht haunebuchen war? Gequirlte ScheiBe, sozusagen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 10:44
@Dr.Cooper
Stimmt. Es spricht ja alles dafür, dass vor allem nach den zweiten Weltkrieg auf einmal überall unbekannte fliegende Objekte beobachtet worden sind. Naja dass die Amerikaner viel herumexperimentiert haben mit den deutschen Flugzeugen ist ja allgemein bekannt. Sonst hätten sie nicht in aller Eile die besten Wissenschaftler ausgeschifft


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 10:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es spricht ja alles dafür, dass vor allem nach den zweiten Weltkrieg auf einmal überall unbekannte fliegende Objekte beobachtet worden sind
Ja, da wurde einiges gesichtet. Was allerdings wohl damit zusammenhängt, dass man Flugkörper erprobt hat, die vorher keiner kannte. Auch die Geschichte mit den Wetterballons ist Dir sicher bekannt.

Bring doch bitte mal einen Beleg für die Existenz eines Reichsflugscheibenufos oder einer amerikanischen Weiterentwicklung.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 10:55
TexIch fürchte du missverstehst den Sinn dieses Threads.
Glaubst du ernsthaft, wenn etwas geheim gehalten werden soll, dass man da "Rechnungen", Arbeitsaufträge, Lieferscheine usw. einfach so herumliegen lässt? Zumal die Produktionsanlagen eh überirdisch alle zerbombt worden sind. Gäbe es diese Papiere, so wäre so ein Thread vollends sinnlos weil es dann beweise gibt, dass mein weiß, wie weit so ein Projekt gekommen ist/wäre.
t
Du meinst also , @Niederbayern88 du
wolltest hier gross rumfantasieren ohne auch nur einen hauch Ahnung zu haben . Am Ende ist es doch mal wieder so , man findet Unterlagen zu jeden Vorhaben im 3. Reich , man findet immernoch Bauteile und wenn es nur ein Hilfsspant ist zu jedem belegten Fluggerät aus dem 2.WK , man findet Rechnungen , Lieferscheine , Bauunterlagen usw zu jedem belegten Fluggerät aus dem 2.WK . Nur für eure ach so tollen Flugscheiben nicht . Und nächste Frage , kennst du die Archive des DM München oder etwa des DTMB ?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:11
TeBring doch erstmal gegenargumente, die ein bisschen mehr Traglast haben dann können wir gerne weiter diskutieren.
xt
Oh man , die nichtexistenz von irgentetwas kann man nicht belegen . Also seit ihr beiden dran , @Niederbayern88
und @Dr.Cooper .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:12
@berlinandi
Womit dran? Willst du drohen oder wie soll ich diese Aussage verstehen?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:13
TBring doch bitte mal einen Beleg für die Existenz eines Reichsflugscheibenufos oder einer amerikanischen Weiterentwicklung.ext
Vielleicht kommt er ja gleich mit so tollen Fluggeräten wie der Sack AS-6 und dem Avrocar daher ;) .


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:14
TWomit dran? Willst du drohen oder wie soll ich diese Aussage verstehen?
ext
Wo drohe ich denn bitteschön ? Bezug zur Realität verloren oder was ?

@Niederbayern88


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:16
@berlinandi
Das war eine normale Verständnisfrage weil es eben so nach einer Drohung rüberkam. Darf man nicht einmal nett nachfragen oder wie? Man wird hier als Dumm bezeichnet nur weil man sich über etwas Gedanken macht, was vielleicht sein könnte? Was sucht IHR dann hier? Immer uns fertig machen und herumschreien nach Quellen, Lieferscheine usw? Tut mir einen gefallen und lasst das.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:23
TeDas war eine normale Verständnisfrage weil es eben so nach einer Drohung rüberkam. Darf man nicht einmal nett nachfragen oder wie? Man wird hier als Dumm bezeichnet nur weil man sich über etwas Gedanken macht, was vielleicht sein könnte? Was sucht IHR dann hier? Immer uns fertig machen und herumschreien nach Quellen, Lieferscheine usw? Tut mir einen gefallen und lasst das.xt
Ich dachte hier soll ernsthaft über etwas diskutiert werden . Stattdessen fantasieren hier einige herum . Erkläre du mir doch mal bitte , warum man spätestens 1944 die Lufthoheit verlor , wenn es doch die ach so tollen Flugscheiben gab . Erkläre du mir doch mal bitte wenn du schon keinerlei Belege zu den Flugscheiben liefern kannst , warum man dann solche Verschleissflugzeuge wie die Natter und den Volksjäger gebaut hat . Erkläre du mir mal was für einen Sinn es hat an einen angeblich mehrere Mach schnellen Fluggerät die MK-108 zu montieren .

Und sry , Drohungen sind was anderes .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:24
@berlinandi
Das ist dein Problem. Du verlangst und schreist nach Beweisen. Hätte ich beweise hätte ich sie längst gesagt. Du bist nur hier um herumzuschreien.
Aber du willst wissen warum man die Lufthoheit verlor? hier bitte:
Durch die ständigen Bombenangriffe der Engländer und Amerikaner wurden Fabriken vernichtet. Das Material ging zu neige, gute Piloten wurden durch schlechtere Ersetzt. Oft konnte man wegen Treibstoffmangels nicht starten.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:31
Aber du willst wissen warum man die Lufthoheit verlor? hier bitte:
Durch die ständigen Bombenangriffe der Engländer und Amerikaner wurden Fabriken vernichtet. Das Material ging zu neige, gute Piloten wurden durch schlechtere Ersetzt. Oft konnte man wegen Treibstoffmangels nicht starten.Text
Richtig, das war damals die Realität . Deine Flugscheiben wohl eher nicht . Am Ende hat man Flugzeuge sogar aus Holz gebaut ( z.B. Natter , Go 229 ) . Die Treibstoffqualität war so schlecht das man die Motoren der FW-190 und der Bf-109 mit Lachgaseinspritzungen und/oder Wassereinspritzungen ausrüsten musste damit die "Kisten" halbwegs konkurenzfähig waren . Aber ihr kommt mit irgentwelchen Flugscheiben daher, wofür ihr keinen einzigen Beleg habt .

@Niederbayern88


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:43
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aber ihr kommt mit irgentwelchen Flugscheiben daher, wofür ihr keinen einzigen Beleg habt
Liebe Leute,

wenn hier nur zweifelsfrei belegte Themen diskutiert werden dürften, hiesse das Forum sicher Allevidence, und nich Allmystery.
Wer sich hier in der vermeintlich stärkeren Position sieht, und diese Diskussion auf die Frage nach der Beweislast reduzieren möchte, wird über kurz oder lang Probleme bekommen weil dieses Verhalten schlicht die Diskussionskultur & den Forenfrieden stört.
Wir achten schon darauf, unseren Nutzern keine total versponnenen Themen zuzumuten. Behauptet jetzt also bitte nich, man könne hier alles mögliche daherfantasieren, nur weil die Frage nach Beweisen im Zweifelsfall auch als das gewertet werden wird, was es darstellt: Späm und Trollerei.
Wenn ausreichend deutliche Indizien schon für Verurteilungen ausreichen, sollten sie auch zur Diskussion taugen.
Die Frage nach Beweisen sorgt jedenfalls nur dafür, daß ein offener Austausch zum Thema untergraben wird. Also haltet doch bitte mal den Ball flach!


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:47
@kurvenkrieger

Was denn für ein offener Austausch zum Thema ? Um etwas offen auszutauschen muss man ja ersteinmal etwas haben was man austauchen kann . Was haben denn unsere Flugscheibenbeliver grossartig auszutauschen , ausser es könnte ja so gewesen sein oder irgentwelche Youtubevideos ? Was genau @kurvenkrieger ?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:49
@kurvenkrieger
Hier wird der eindeutige Milchzentrifugenbeleg als nicht tragfähig abgetan, das ist ja wohl ein bisserl mehr. Hier werden Haunebus und Mysteriensuchende Nazis nicht nur als Überlegungen diskutiert, sondern als Tatsachen präsentiert. Ausdrücklich. Da laß ich mir von keinem Mod erklären, ich würde hyperventilieren mit meinem Belegdasmal.
Pertti


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:56
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Die Frage nach Beweisen sorgt jedenfalls nur dafür, daß ein offener Austausch zum Thema untergraben wird.
Gilt das für alle rubriken? Darf man in Wissenschaft/Politik und änliches auch nicht mehr nach beweisen fragen?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 11:59
@berlinandi
Wer meinst du findet denn solche dokumentierten Unterlagen denn, was für ein Personenkreis ?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:00
@berlinandi
Den interessierten Nutzern reicht das offensichtlich schon. So what?

@perttivalkonen
Mysterysuchende Nazis? Scheinbar haben die in den dunklen Kammern über ihrer Schwarzen Sonne ja auch "irgendwas" gefunden...

@interrobang
Steht das Thema in der Rubrik Wissenschaft oder Politik? Nein? Na sowas...

Lange Rede, kurzer Sinn: hier muß niemand überzeugt werden, das Thema kann, darf und soll auch dem reinen Austausch dienen. over & out.
Weitere Fragen könnt ihr gerne direkt an die Verwaltung richten, ich werde das jedenfalls löschen und die betreffenden Nutzer mit Sanktionen belegen.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:05
TeWer meinst du findet denn solche dokumentierten Unterlagen denn, was für ein Personenkreis ?xt
Historiker , historisch interessierte Techniker / Mechaniker , selbst du persönlich kannst ins DM , DTMB , Smithonian , Imperial War Museum usw gehen und in den Archiven suchen lassen . Dann gibt es da noch technisch bzw historisch Interessierte Höllen- und Bunkerforscher welch mal so alte Produktionsanlagen begehen .

Aber es ist ja schon einfacher bei Youtube und auf irgentwelchen Schwurbelseiten nach Belegen zu suchen . Aber einige Personen brauchen anscheinend keine Belege , sondern begnügen sich mit fantastereien ;) .


Anzeige

melden