Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 21:09
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Es gibt Hinweise auf eine Verbringung der Bundeslade mit dem Brennstoffzellendauertauchboot "Reichsaal" in die Antarktis.
War das wirklich die "Reichs-Aal"? Nicht die "Reich-Ranicki"?

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 21:20
@Rho-ny-theta

Nicht Dein Ernst, oder? Die Zeitenschrift findet jeder Depp, der aus MrMisterys kopiertem Aufsatz nen Satz rauskopiert und bei Google eingibt. Und dieser Artikelauszug-Auszug wurde sogar kommentarlos von MrMistery reingestellt. Und ich setz zwar den direkten Link rein, was nur schneller, nicht aber besser den Zeitenschrift-Artikel erreichen macht, jedoch nenne ich das ganze "Schwachsinn". Und das löschst Du dann? Das erinnert mich an den Linken, der rechtskräftig verknackt wurde, weil er auf seiner Jacke das Bild von einem Piktogramm-Menschen hat, der ein Hakenkreuz in den Mülleimer wirft. Hakenkreuzdarstellung ist pfuibäh, also hat wurde der Linke wegen rechter Propaganda verknackt.

Hier nochmal mein gelöschter Beitrag:

Watt enne Schwachsinn! Da wußten de ollen Tibeeter un' Griechen vonnet Lemurien, watt sich ers' Jahrhunderte spääter de Wissenschaftler usjedacht haaben.
Haateeteepee://Wehwehweh.[uneinsichtigeselbstzensur].com/artikel/geheimnisvolle-antarktis#.Uy3q3FeKIbo
Von da (z.B.) hats @MrMistery [edith]Ah, hat er nachgereicht[/gabriela]

Pertti


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 21:20
@perttivalkonen

Sehr gut aufgepasst. Die Reich-Ranicki war das jüngere Schwesterschiff. Sie umfuhr, im Gegensatz zu Reichsaal, aber die seichten Gewässer der antarktischen Landmasse. Ihr Haupteinsatzgebiet war der Atlantik vor Argentinien. Mit ihr soll auch Klaus B.nach Südamerika gebracht worden sein.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 21:24
Gut wäre wenn mal ein Insider "aus der alten Zeit" darüber hier was posten würde. :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 21:31
Die hauptstadt dort soll glaub ich agarthi, oder agarta heißen :)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 21:36
@europäer

Nein, da irrst Du. Ihr Name ist "Ad acta", genau wie es metaphorisch für das ganz Thema
Steht.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 21:40
@senkelwatch

Stimmt, jetzt wo dus sagst :)

Trotzdem bedient sich heute noch die musik und spieleindustrie gerne solcher begiffe.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 21:52
@europäer

Um die Tagebücher, die der Führer, mit Zwischenstopp in Börnersdorf, nach Neuschwabenland verbringen liess. Dort ist das gesamte geheime Wissen des Dritten Reichs archiviert.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 21:56
@senkelwatch
tagebücher? du meinst hitlers tagebücher? die fälschungen?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 21:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: tagebücher? du meinst hitlers tagebücher? die fälschungen?
Die Fälschungen wurden der Presse nur mit dem Ziel der Verschleierung der Originale zu gespielt. Kurz hinterher hatte die Nato neue Radartechnik und neue Pläne für Jets. Wer die denen wohl zu gespielt hat?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 22:17
@senkelwatch
hast du auch quellen für die märchen welche du erzählst?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 22:52
Also eine Flugscheibe hab ich schon gesehen. :D Woher die jetzt kam, weiss ich nur nicht. :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 06:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: hast du auch quellen für die märchen welche du erzählst?
Die Fakten sprechen für sich. Wer eins und eins zusammemzählen kann, der erkennt sofort die Zusammenhänge. Auch das Abschmelzen der Eispanzer an den Polen ist ein Zeichen der Zunahme der dortigen, subterranen Siedlungstätigkeit, die aufgrund eines massiven Bevölkerunszuwachses, der dort lebenden Kuturen, eingetreten ist. Durch die
Stoffwechselhinterlassenschaften der Hohlerdischen schmilzt das Eis. Und die Menschen in der global world werden mit Märchen wie Klimaerwärmung abgespeist. Über leg Dir mal warum die Regierungen die ganzen Fakten verschleieren? Die von Dir ein geforderten Quellen sind schon mal eingestellt worden, gerne hänge ich den Link nochmal an.

http://universe.bplaced.net/wp-content/uploads/2011/07/095-Hohlerde-Mythos-oder-Realit%C3%A4t1.pdf


1x zitiert1x verlinktmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 07:42
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb: Auch das Abschmelzen der Eispanzer an den Polen ist ein Zeichen der Zunahme der dortigen, subterranen Siedlungstätigkeit, die aufgrund eines massiven Bevölkerunszuwachses, der dort lebenden Kuturen, eingetreten ist.
Dann ist http://www.ethlife.ethz.ch/archive_articles/100607_Gletscher_su/100609_gletscherrekonstrukt_l.jpg?hires auch die subterrane Siedlungstätigkeit der Murmeltiere schuld.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 08:09
@Dr.Cooper
Also im grunde genommen, haben die Nazis, genauer gesagt irgendwelche Organisationen sogar in Tibet nach irgendwas gesucht. Sogar nach den heiligen Krahl. Ich glaube, sie haben vieles spirituelle ziemlich ernst genommen


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 08:43
Mal abgesehen von der abstrusen Hohlwelterde-Theorie, an die ja wirklich einige glauben:
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:diese ist natürlich nicht komplett hohl aber das es Tunnelsysteme gibt und auch mal einen sehr, sehr großen Raum
Dem kann man wohl zustimmen, aber das sind ´Luftbläschen´ bezogen auf die Größe der Erde und ´hohl´ ist wohl was anderes. :D


2x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 08:54
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb: und ´hohl´ ist wohl was anderes.
@NONsmoker
Erklär mal bitte, wie diese "hohle Erde" aussehen sollte?!


Anzeige

1x zitiertmelden