Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

Filter einstellen
04:48

SpacePark360 - CH4

@GhostBlad3 "Ach was...De Show, die ich euch gleich zeigen werde, heißt nicht HeidePark. Und auch nicht Europapark. Sie heißt Spacepark 360 und wurde speziell für Planetarien entworfen." "Warning: You are about to see fast, exciting scenes. If you should feel dizzy, close your eyes or look at the ground for some time. In case of emergency, tell personnel. They are able to interrupt the show at any time. Enjoy your ride."
Beitrag von CountDracula - am 15.08.2014
03:51

Status Quo "In The Army Now (2010)" (official video)

@Domisan
Beitrag von CountDracula - am 23.07.2014
01:50

Der Fuehrer's Face song with Lyrics

@Domisan "Es gibt keinen Krieg! :D"
Beitrag von CountDracula - am 23.07.2014
03:22

Noize Suppressor - Cause an Addiction [preview] NR-LP-001

*ich installier die Boxen im ganzen Schloss mache ne Pulle Vodka auf und trink die auf ex, Danach chill ich mich hin *
Beitrag von HypnoBass - am 15.07.2014
04:53

Francesco Zeta - Fairyland

@blackpony *Wir gehen auf mein Zimmer und ich mach Musik an *
Beitrag von HypnoBass - am 08.07.2014
03:26

Yiruma - River Flows In You (Piano Instrumental Cover by Mr. Pianoman)

@blackpony *geniesst deine Anwesenheit und bemerkt ein Notenblatt das kürzlich erst geschrieben wurde**Spielt diese Noten einfach mal * Wow das ist Wunderschön :)
Beitrag von HypnoBass - am 06.07.2014
03:38

Synthesia - Aerith's Theme (FF7 Piano Collections)

@blackpony Hmm nicht schlecht aber das hat der doch nicht alleine geschafft oder ? :ask:*cloud sieht das Klavier von Edward und erinnert sich an eine Melodie die er damals schon immer gespielt hat und ihn kullern dabei ein paar tränen*
Beitrag von HypnoBass - am 06.07.2014
03:05

River flows in you Twilight Piano Theme HD

*reitet mit Shirani und Nikky zurück ins Schloss und geht in das Zimmer von Edward, geht an das Klavier und spielt ein Lied*
Beitrag von blackpony - am 03.07.2014
05:05

Yesterday I Died [Crisis Core]

@CountDracula Vampire sind fabelwesen die gibt es garnicht!Hier das ist alles was ich von ihm hab die Erinnerungen.....
Beitrag von HypnoBass - am 03.07.2014
01:05:55

TPR - Final Heaven: A Melancholy Tribute to Final Fantasy VII (2013) Full Album

@blackpony Ich hab da an was melancholisches aus meiner vergangenheit gedacht :)
Beitrag von HypnoBass - am 03.07.2014
03:05

River flows in you Twilight Piano Theme HD

@HypnoBass *ich konzentriere mich auf ein Lied und Spiel langsam an* dabei an meine Vergangenheit*
Beitrag von blackpony - am 03.07.2014
02:58

Klavierstück (Name ist mir nicht bekannt)

:P:
Beitrag von HypnoBass - am 03.07.2014
03:21

Reignite by Malukah

kein Text
Beitrag von HypnoBass - am 03.07.2014
03:22

In The Dark Of The Night

@CountDracula Luißa: hm.. *Luißa bemerkt das sie verfolgt wird Und versucht die Gedanken des Verfolgers zu lesen och sie hört nur dieses Lied in den Gedanken:
Beitrag von IncubusWolf - am 25.06.2014
05:12

Trance - Two hearts together

kein Text
Beitrag von Division - am 20.06.2014
04:11

Trance - Listen Feel Enjoy

"Mark hört sich ein Lied an"
Beitrag von Division - am 20.06.2014
01:28

Lustige Politiker-Versprecher siehe auch unten stehenden Link portalefinder.de

@Villainess Das kommt auch rein ;)
Beitrag von CountDracula - am 18.06.2014
04:29

Vladislav - Baby don't hurt me

@Villainess Und ein paar Videos gehören auch rein ;) heiße zwar Vladislaus und nicht Vladislav, aber egal. soll ich sagen, so klingen Politikerreden für Leute, die nicht in der Politik tätig sind ;)
Beitrag von CountDracula - am 18.06.2014
02:22

Kasabian - Vlad The Impaler Official Video HD

@Villainess
Beitrag von CountDracula - am 17.06.2014
04:10

Trance - Like I Love You

@JuriChan Mark: Wahr ja klar das sowas kommt...... 2 Spieler die den 3 Spieler küssen..... doch erklärt mir die Regeln und den Namen des Spiels heist es wer kann besser küssen oder so :P: ^_^"Mark macht ungerührt die Tür zu."Mark: Ich denke zufälige zuschauer sind unerwünscht!"Mark macht Musick an"
Beitrag von Division - am 17.06.2014
05:39

Ode an die Freude

@JuriChan
Beitrag von CountDracula - am 15.06.2014
04:11

Trance - Listen Feel Enjoy

"Mark hört Musick"
Beitrag von Division - am 15.06.2014
04:24

Evanescence- My Immortal lyrics [HD]

@JuriChan @Domisan Miranda
Beitrag von CountDracula - am 13.06.2014
05:06

Rammstein - Bück dich (unzensiert)

@CountDracula Akiko X: Das ist nicht serh Cristlich von dir!!! Schämen sie sich den nicht?Mark: Und ich wünsche ihne das ihne alles Egal wird....@JuriChan Mark: Du bist echt ne miserable Lügnerin du lustmolch :P:"Mark macht alles zu und geht raus."Und was solte ich suchen?Dich etwa? Du lümmel bü.... dich über Bett :P:"Mache Mucke an"
Beitrag von Division - am 08.06.2014
02:37

Pop It, Don't Drop It Extended Loop (Team Service Announcement) SFM (Krunkidile)

@JuriChan Mark: Meinet wegen....."Mark schaltet die nexte Musick an" steht auf und geht verträumt ins Bade zimmer und bemerke dich net sondern abwesend und nachdenklich suchen"
Beitrag von Division - am 08.06.2014
03:31

Kid Cudi Vs Crookers - 'Day 'N' Nite' (Official Video)

@JuriChan "Mark gört sich ein Lied an und kukt kurz zur Tür hin""Flüstert"Wahr wohl doch nichts.....
Beitrag von Division - am 07.06.2014
04:40

Adele - Someone Like You (Lyrics On Screen)

@Domisan Akiko
Beitrag von CountDracula - am 03.06.2014
02:02

Malukah - ‪The Dragonborn Comes - Skyrim Bard Song and Main Theme Female Cover‬

@JuriChan Mark: Komm las uns Spazieren oder soo...@CountDracula Akiko X: Das soll helfen?@blackpony "Akiko X Merkt erst jetzt das sie weg ist.""Flüstert zu sich selbst."Ach ich bin einfach zu gut zu den Leuten ständig tritt mich das Leben :( ich hätte auch nein das wäre nicht fair......."Akiko X befolgt den Ratt von @CountDracula und übt das Singen.""Sie Spielt dabei ein Instrument." Hero, our Hero, claims a warrior's heartI tell you, I tell you, the Dragonborn comesWith a Voice wielding po...
Beitrag von Division - am 03.06.2014
03:18

Malukah - Reignite ( Lyrics )

@JuriChan *Dann starten wir mal ein Versuch klavier dazu spiel*
Beitrag von HypnoBass - am 31.05.2014
07:39

Mass Effect 3 - An End Once And For All (Metal Cover)

@JuriChan Oh Gott das ist ja furchtbar :( Aber du hast mich inspiriert *ein lied komponiere und spiel*
Beitrag von HypnoBass - am 31.05.2014
03:03

Vampires Dawn I Music - ForeverFree

*anfang Musik zu Spielen*Folger der Musik Katarina dann wirst du mich finden ;) @JuriChan
Beitrag von HypnoBass - am 29.05.2014
03:58

Stromae - Papaoutai (Official Video HD)

@blackpony (Guter Stecki ^^ wustest du Dasl Lylit nach der Legende der erste Vampir ist sie wahr die erste Frau von Adam?)@CountDracula ():D"Mark wacht auf""es läuft das im Radio"
Beitrag von Division - am 28.05.2014
05:18

Techno

@CountDracula Radio läuft das und Mark wacht auf.""stöööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn""Mark steht auf und geht sich Waschen und sooo er trinkt danach seine Ration und übt das was er gestern gelernt hat."
Beitrag von Division - am 25.05.2014
02:51

Die Ärzte "Lasse Redn"

@JuriChan
Beitrag von CountDracula - am 21.05.2014
05:07

Avicii (Mix) - Levels Two (Fire)+download link

kein Text
Beitrag von Division - am 18.05.2014
04:01

Vampires Dawn II Ancient Blood - Jayna Battle

*weiter spielt *ICh habe nach Antenne gefragt weil sie grade auf Dauerempfang sind Meister.
Beitrag von HypnoBass - am 18.05.2014
03:23

Lolita - Joli Garcon (Official Video) HD

"es dudelt irgendwo ein anderes Radio"
Beitrag von Division - am 18.05.2014
03:47

DJ Antoine vs. Mad Mark feat. Timati & Scotty G. - Come Baby Come (Radio Edit) | "2011"

"Mark schläft immer noch neben @JuriChan und djetzt kommt diese Gedudel ausm Radio"
Beitrag von Division - am 18.05.2014
02:48

GartenGusti-Der Garten ist Schick mann (Arschfickmann Parodie)

"Mark schläft noch neben @JuriChan und eine komische Musick läuft aus dem Radio"
Beitrag von Division - am 18.05.2014
03:34

★★★★★ Dragostea din tei - Haiducii + lyric (high quality audio)

@Domisan @JuriChan
Beitrag von CountDracula - am 16.05.2014
04:00

Can you feel the love tonight - Elton John (Lyrics)

@Domisan Bronson@Domisan @JuriChan
Beitrag von CountDracula - am 16.05.2014
00:16

Hostie - Geistlicher Busengrabscher

@JuriChan Dein Gesich wahr Gold wert du wurdest richtig verlegen du sat hinreisend aus :kiss:doch..."Weil ich auch ein Geistlicher bin wie der hier :D er wahr auch mal Jung und ääähm Geil und soo"
Beitrag von Division - am 15.05.2014
01:02:36

Hellter Skellter - Rise Of The Psychopath

kein Text
Beitrag von HypnoBass - am 13.05.2014
03:10:26

DJ KRANK'S BANGIN HARDTECHNO/SCHRANZ YEARMIX 2012

*Mir ne Playlist zusammenstell Musik auf Laut und dabei Pary Lichter installier**Ein Einladungsbrief für die Party am Wochenende fertigt*
Beitrag von HypnoBass - am 13.05.2014
50:26

Hellter Skellter - Shut Up And Die

*Mir ne Playlist zusammenstell Musik auf Laut und dabei Pary Lichter installier**Ein Einladungsbrief für die Party am Wochenende fertigt*
Beitrag von HypnoBass - am 13.05.2014
05:14

[Gabba]Quark-Vampire[Hardcore]

Die *Soundanlage Installier und erstmall voll Aufdreh *
Beitrag von HypnoBass - am 13.05.2014
03:34

Nyanara - Eventide

"Mark holt seine Gitare raus und spielt daran."
Beitrag von Division - am 13.05.2014