Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:20
@JurisWorld
@Division
Schaut ihr eigentlich keine Nachrichten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:21
@CountDracula

*gucke erstaunt und trete vor* ohh, dann tut es mir sehr leid, dass ich ihnen nicht geglaubt habt..
*mich leicht verbeug und beschämt zu boden blick*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:22
@JurisWorld
CountDracula landet und nimmt wieder seine Menschengestalt an

Kein Problem.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:24
@CountDracula

*sehe ihn an* und..sind wir dasselbe wie sie? können wir sowas auch?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:24
@JurisWorld
Ja, ihr seid dasselbe. Und ja, ihr könnt das auch.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:26
@CountDracula

also sind wir vampire?..heißt das.. wir müssen...blut trinken?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:27
@JurisWorld
Ja. Aber keine Sorge, es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört.

@JurisWorld
@Division
CountDracula setzt Toma wieder ab und holt für sich, Mark und Katarina jeweils 6 Blutkonserven

CountDracula trinkt seine auf Ex



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:28
@CountDracula

ich will das aber nicht trinken! :o:
*ich weiche wieder zurück und stelle mich hinter mark*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:28
@JurisWorld
Du stirbst, wenn Du es nicht tust.

Probier mal, es ist gar nicht so übel.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:29
Das ist gut.

Ja, sicher.

CountDracula befiehtl ein paar seiner Wachen zu sich

Etwa 50 Leute versammeln sich in Marks Zimmer

Siehst Du? Und das ist nur ein kleiner Teil.
:o:
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:ja kann er..o.o *ich halte mich an deiem arm fest, weil ich mich vor den ganzen männern fürchte*
"Werde Nervös bei sovielen leuten."
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Und nein, mein Ausweis ist nicht gefälscht.
ok....
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Schaut ihr eigentlich keine Nachrichten?
Doch das Letzte was ich gesehn habe ist das ein Flüchtlingscamp gebaut wurde udn da wollte ich hin und jetzt sitze ich hier und werde bald Abreisen umd dorthin zu gehen!

mus ich ernsthaft Blut trinken?Ist das auch frisch?
"Es komisch ankuken.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:29
@Division
Wenn Du jetzt abreist, stirbst Du.

Ja, musst Du. Und ja, es ist frisch.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:30
@CountDracula

dann sterb ich lieber! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:30
@JurisWorld
Nein.

CountDracula steckt Katarina die Öffnung einer Blutkonserve in den Mund, quetscht die Blutkonserve und zwingt sie so, zu trinken


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:32
@CountDracula
Wieso Sterbe ich? Wollen sie mich umbringen?

Jaja ist ja gut langsam glaube ich ihnen aber Vertrauen tue ich es nicht....bin ein Kritiker und hinterfrage alles....also schmeckt wirklich lecker geben sie das zeug bitte mal.
Ich bin offen für Exotische Mahlzeiten......achja viel lieber wäre mir geröstete Heuschrecken und Maden.....schmeckt nicht schlecht in der Wildnis ^_^ haben sie sowas?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:33
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:CountDracula steckt Katarina die Öffnung einer Blutkonserve in den Mund, quetscht die Blutkonserve und zwingt sie so, zu trinken
EYYYY DAS GEHT JA GAR NET!!! ZU ZWINGEN!!!!
"aufgebracht sein"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:34
@Division
Nein, aber Du stirbst viel schneller, wenn Du nicht erst alle Fähigkeiten richtig trainiert hast.

CountDracula gibt Mark die restlichen 5 Blutkonserven

Nein, so was habe ich nicht. Wir können außer Blut aber auch nichts vertragen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:34
@JurisWorld
CountDraculas Vater betritt das Zimmer

(Vater: ) "Er hat nur versucht, Dir das Leben zu retten. Wir sterben, wenn wir zu wenig trinken."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:35
@CountDracula

*ich schlucke das ganze zeug runter und huste. taumele zurück*
ihr seid ja irre!!
*ich drehe mich um und laufe mit tränenüberströhmten gesicht raus*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:36
@JurisWorld
"Wir sind nicht irre. Wir sind Vampire."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 19:37
@CountDracula

sie können mich nicht zu diesem dasein zwingen!


Anzeige

melden