Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 21:56
@JurisWorld
Ich weis nicht.....
"Sich an der Wand anlenen"

@CountDracula
Dan Zünde ich euch vorher alle an bevor was auch immer diese schwule Ross sein soll... O_O

Das ist Gehirnwäsche...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 21:57
@Division
(Mihnea: ) ""Das einbeinige Ross reiten" bedeutet "gepfählt werden". Und wir sterben nicht, wenn wir angezündet werden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 21:58
@Division

*den kopf hängen lass* ich glaub nicht..dass es sowas wie ein heilmittel gibt...

@CountDracula

wie kann man 50 sein und wie ein junger erwachsener aussehen? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 21:58
@CountDracula
Doch ihr werdet zu Asche verbrant???? "Unsicher sein."

@JurisWorld
Hmmm ich auch nicht.... :( "Schulter zucken und es sein lassen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 21:59
@Division

die einzige person die ich jetzt hab..bist du..und ich kenne dich nicht einmal.. :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 21:59
@JurisWorld
(Mihnea: ) "Das frage ich mich auch, aber wie Du siehst, ist es möglich."

@Division
(Mihnea: ) "Nicht vollständig."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:02
@JurisWorld
Vergiss deine Eltern nicht.....und wenn ich glück habe haben meine Freunde es geschaft dan kann ich sie allle verwandeln dan habe ich wenigstens trost in meinen unnatürlichehn Dasein :( ich bin ganz allein jetzt ich habe nimanden den ich kenne und vertrauen könnte... :(

@CountDracula
Nicht? Warum den?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:03
@Division
(Mihnea: ) "Es verbrennen auch bei Menschen bei normalem Feuer nur die Teile, die mit Kleidung oder Haaren bedeckt sind. Der Rest bleibt bestehen; um Haut und Knochen zu verbrennen, ist normales Feuer noch zu kalt. Außerdem können wir uns selbst wieder zusammensetzen, wenn wir pulverisiert werden. Wieso, weiß ich nicht, aber es ist jedenfalls möglich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:04
@CountDracula
Woher weist du das?vom DR.? Woher weis er dass den? Hat er diese Experimente gemacht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:05
@Division
(Mihnea: ) "Nein, aber ich habe es schon gesehen. Derjenige wurde zwar nicht direkt pulverisiert, aber immerhin in einem Krematorium verbrannt. Und darin ist es heiß genug, um auch Knochen und Haut zu verbrennen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:05
@Division

ich hab angst ihnen weh zu tun.. was wenn sie sich verletzen und bluten..und ich mich bei ihnen nicht zusammen reißen kann? ich kann nicht zu ihnen zurück..zumindest nicht jetzt...

denkst du es wäre eine gute idee deinen freunden diese unsterblichkeit aufzuzwingen nur weil du nicht allein sein willst?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:09
@CountDracula
Dan müsten die doch vernichtet sein?

@JurisWorld
Dan werden sie verwandelt oder soo?

Uns wurde es auch aufgezwungen?Was für ein Unterschied gibs den da?Wir Erklären dasselbe wie man es uns erklärt hat! Warum also nicht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:11
@Division

nein...

du willst also, weil du leidest, deinen freunden das leid auch noch aufzwingen nur damit du nicht allein leiden musst? ich hätte dich nicht so egoistich eingeschätzt... *dich traurig anguck*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:12
@Division
(Mihnea: ) "War er aber nicht... wie gesagt, ich weiß nicht, wieso."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:17
@JurisWorld
Wie du meinst....

Wieso Egoistisch? Wenn ich es wäre wäre ic hschohn längst weg und hätte die Flüchtlinge selbst gesucht anstat das es ser komische man es getan hätte! Ich bin entäuscht von dir das du sowas von mir denkst und mcih so einschätzten tust " Sie säuerlich anschauen"
Auserdem Frageich ja vorher nach! Vergis nicht ein Soldat Plant vorher......

@CountDracula
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:19
@Division

aber es ist doch egoistisch wenn du einen anderen nach ihnen suchen lässt oder nicht? :ask:
es tut mir leid..du hast nicht gesagt, dass du sie fragen wirst, ob sie das wollen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:20
@JurisWorld
@Division
Mihnea denkt wegen der Unterhaltung vorhin an seine eigenen Kinder

Mihnea seufzt traurig



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:22
@JurisWorld
Du hast ja eine seltsame vorstelung von Egoismus!Hat man dich das wort falsch gelehrt? :o:
Nein Suchen und sicher ist die Nexten liebe das ist Christlich! Mein Gott wo lebst du den?
Ja sollte es dir....sei vorsichtig mit deinen Anschuldigungen das kommt bei mir nicht gut an..
"Von der Wand weg gehen und rausgehen will."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:24
@Division

meinst du weil du ein vampir bist und sie verletzen könntest? dann versteh ich es..
*ich springe auf und laufe dir hinter her, halte dich am arm fest und sehe dich flehend an* bitte bleib...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 22:26
@JurisWorld
@Division
Mihnea fängt an zu weinen


Anzeige

melden