Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:32
"Mark findet sowas wie eine Küche und nimt sich 2 Rationen raus und schaut sie an legts auf den Tisch und setz sich und start es nur an."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:37
@Division

*fange an zu träumen. träume davon wie ich durch ein fremdes dunkles haus schleiche und die schlafenden menschen darin schlimm verletze und sie aussauge. ich schreie auf, fange an zu weinen und merke dass meine reißzähne wieder raus stehen. ich panikiere, falle auf den boden und versuche, mir die reißzähne rauszureißen. es gelingt mir nicht..ich zerkratez mir die arme und beine*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:38
@JurisWorld
"Mark start so vertift auf diese 2 Rationen das er nichts mitbekomet und Tagträume bekomt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:41
@Division

*meine wunden heilen immer gleich wieder. ich stehe auf, zerbreche das fenster und nehme eine große scherbe. hocke mich wieder auf den boden gegen die wand und schneide mich überall mit der scherbe. schreie dabei*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:51
@JurisWorld
"Werde von den geschrei wach gerissen und sehe mich um woher das kommt, gehe dabei den Gang entlang."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:53
So neuer Versuch ^^

Name: Edward KokoBongo
Geboren: 07.September 1990
Zum Vampir geworden: 11.Mai 2014
Name als Mensch: Edward KokoBongo
Derzeitiger Beruf: Berufskraftfahrer
Sonstiges: War in seinem Leben viel Unterwegs.
Sprachen: Deutsch,Englisch,Russisch,Japanisch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:54
@Division

*bin voller blut, genauso wie der boden um mich herum. mein reißzähne sind noch immer draussen und grabe meine fingernägel in meine beine und weine noch immer*

@HypnoBass

(hast du nich tauch noch ein bild wie dein charakter aussehen soll? ^^ )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:56
Oh ja Selbstverständlich ^^
johnny-depp-dark-shadows-vampir-barnabas


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:56
@HypnoBass

(haha cool :D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:57
@JurisWorld
"höre kein geschrei mehr und zucke mit den Achseln"
"Gehe mit den 2 Rationen zu meinen Zimmer und flüstere"
Wahr wohl eine Einbildung drehe langsam durch hier.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:58
@HypnoBass
(Guter Junge Wilkomen ^^)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:58
@Division

*ich lasse mich auf die seite fallen, und bleibe am boden zusammegerollt da liegen. starre auf den boden vor mir*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:59
@JurisWorld
"Riche etwas und kome in den raum wo ich alles riche und sehe dich entgeistert an"
Katarina!!! Was hast du getan???? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 19:59
@JurisWorld
@Division
Danke ^^

*anfang am Klavier eine Dramatische Musik zu Spielen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 20:00
@Division

es geht nicht... *wimmere ich* sie heilen.. einer wieder... *flüster und weiter vor mich hin starr*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 20:01
@JurisWorld
Warum machst du den sowas? "sich zudirhinknien"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 20:02
Wasn los mit dir? Vermisst du das Mensch sein ? :ask:

https://www.youtube.com/watch?v=1aHJKfpM6QE


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 20:03
@Division

ich kann das nicht.. kann es nicht... *mich noc mehr zusammenroll und weine*

@HypnoBass

(mit wem redest du? :ask: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 20:04
@JurisWorld
Mit dir Katarina hab das @ten vergessen ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

12.05.2014 um 20:04
@JurisWorld
"Dich in den Arm nehmen."
Wovon redest du den?


Anzeige

melden