Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ersatzcafé II "Muckefuck"

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.09.2014 um 22:23
Apropos Schuhe, die haben in dieser Jahreszeit hier in Brandenburg nix zu Lachen, insofern man sie vor der Tür abstellt. Des Nächtens werden die nämlich in schöner Regelmäßigkeit von irgendwelchen Waschbären, Mardern oder anderen Getier geholt, und anschließend gut durchgekaut, und ohne Schnürsenkel wieder auf dem Grundstück verteilt.

Manchmal frage ich mich, wie die armen Tiere das bei meinen Schuhen überhaupt überleben konnten. Als mir das zum ersten Mal passierte, habe ich noch das Grundstück nach dem verendeten Tier abgesucht, aber die wissen schon, wenn sie sterben, und dann verziehen die sich in Höhlen, wo sie nie mehr gefunden werden...


melden
Anzeige

Ersatzcafé II "Muckefuck"

11.09.2014 um 23:05
Jo mei, nach so 'nem Runks uff de Nischl fühlt sich da Däähds scho a bissl babsch oan. I werd ma lieba de Glubbschoochn zu mache, bevor i noch en Gwadderadaddsch rummgähsn duh.

Guhde Nachd...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.09.2014 um 09:28
Moin Moin, heute habe ich mal den Frühstückstisch in unser neues Holodeck gestellt. Bei diesem trüben Wetter schaffe ich es damit vielleicht, mal wieder ein paar nette Gäste anzulocken...

1157155045

Käffchen jibbet auf Wunsch natürlich auch...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.09.2014 um 09:50
Ich nehme Tee... mit Rum!!! Hier isses so ar...kalt und es pieselt aus vollen Kannen. Der Herbst hat Einzug gehalten.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.09.2014 um 10:53
Sorry, hat etwas länger gedauert. Ich habe aber auch nix gehört, für eine prompte Bedienung muss man etwas lauter rufen......z.B. mittels @ vor dem Namen, denn dann höre ich das sofort im ganzen Laden. :)

Hier ist eine frische Tasse Tee mit einem ordentlichen Schuss Stroh Rum ....

120

Wohl bekomms ... @liezzy


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.09.2014 um 15:26
S10 immer

So, es ist mal wieder Zeit für eine kleine Presseschau, und heute fielen mir sofort 3 wichtige Meldungen auf, die an den Stammtischen sicher noch ausgiebig diskutiert werden...

http://www.der-postillon.com/2014/09/peinliche-verwechslung-regierung.html

http://www.der-postillon.com/2014/09/cameron-droht-schotten-mit-rauswurf-aus.html

http://www.der-postillon.com/2014/09/pfarrer-und-priestergewerkschaft.html

... wobei ich die letzte Meldung für ne Ente halte. Soweit ich weiß, zählen Priester und Pfarrer zum "Bodenpersonal", und die sind doch eigentlich bei Ver.di organisiert :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

12.09.2014 um 21:06
Gudn Aaaamd,

Ich nehme den Strohrum jetzt ohne Tee. Man war das ne Woche...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

13.09.2014 um 09:14
Moin Moin,

ja, das war ne eigenartige Woche, mit vielen Höhe-, wie auch Tiefpunkten. Gestern Abend z.B. fahre ich zu einem Skatturnier, und als ich vor verschlossenen Türen stand, fiel mir ein, es ist ja erst nächste Woche :(
Zum Glück (dachte ich noch) hatte ich aber mein Läppy eingepackt, so freute mich schon auf einen schönen Abend bei Allmy, aber als alles aufgebaut und hochgefahren war, stellte ich fest, dass ich meinen UMTS-Stick zuhause vergessen hatte. Naja, dann hab ich halt auf dem Läppy Skat gespielt :)

Letzte Woche vergesse ich den wichtigsten Tag des Jahres.....naja eigentlich habe ich ihn nicht vergessen, ich war "nur" der Meinung, er wäre einen Tag später....

So langsam häuft sich das bei mir. Auf den Stress schieben geht auch nicht, denn der war in den letzten Tagen nicht so dolle. Da fragt man sich schon, woran das liegen könnte.

....jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. Mist :(

Ich melde mich, wenn es mir eingefallen ist. Bis sPeter....


Ach, und den Kaffee habe ich auch vergessen, aber der dauert ja nicht so lange. In 10 min. ist er fertig :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

13.09.2014 um 11:41
Peter0167:
Letzte Woche vergesse ich den wichtigsten Tag des Jahres.....naja eigentlich habe ich ihn nicht vergessen, ich war "nur" der Meinung, er wäre einen Tag später....
Ah, Du begehst normalerweise also auch immer den Sedantag? :-)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

13.09.2014 um 11:47
carl2 schrieb:Ah, Du begehst normalerweise also auch immer den Sedantag? :-)
Ähh...nö, nicht wirklich. Das hatte eher einen privaten Hintergrund.

Aber nun habe ich doch gleich wieder was dazu gelernt, den Tag kannte ich noch nicht :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

13.09.2014 um 11:59
carl2 schrieb:Ah, Du begehst normalerweise also auch immer den Sedantag?
Kein Tag, an den man einen Fronsossen erinnern sollte...

Moin moin Reste der Mobbing-Meute.

Ich nehme immer noch Tee mit Strohdumm.... wenig Tee, viel Rum.... Scheixxwoche...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

13.09.2014 um 14:38
liezzy schrieb:Moin moin Reste der Mobbing-Meute.
Moin Moin Lizzy. Also ich fühle mich nicht als "Rest" :) eher als eine Art Mobbing-Keimzelle...

Hier ist Dein Rum .... mit etwas Tee...

rooibos-tee img 308x0

Lass ihn Dir schmecken, und vergiss diese Woche, wenigstens für eine Weile...

Wenn Du was brauchst, sag einfach Bescheid :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

15.09.2014 um 08:47
Noch schnell einen Morgengruß und einen Kaffee und dann gehts auf in den Besprechungsmarathon...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

15.09.2014 um 09:19
Guten Morgen Liezzy,

ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht, immerhin hast Du viel Zeit und Nerven da reingesteckt. Sorry, dass der Kaffee noch nicht fertig war, da hätte ich echt dran denken müssen.

Dafür habe ich Dir aber für die Pause einen lecker Eisbecher fertig gemacht, um die Synapsen etwas runter zu kühlen..

2438-big


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

15.09.2014 um 17:38
Danke Peter. Ist ganz gut gelaufen. Bis zum nächsten Termin haben wir aber noch sehr viel Arbeit. Die allerdings sehe ich bei den Kollegen, die diesmal nix gemacht haben. Wir werden sehen. November ist Termin und danach geht's mich nix mehr an.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.09.2014 um 11:50
Hmmmm, noch kein Kaffee gekocht?!

Alles muss man hier selber machen...

espresso doppio


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.09.2014 um 11:53
liezzy schrieb:Hmmmm, noch kein Kaffee gekocht?!
Ich nahm an, Du trinkst Deinen Kaffee immer in der Küche, und ansonsten lässt sich hier doch sowieso keine/keiner blicken.

Ist es denn heute ein bissl entspannter bei der Arbeit, oder geht der Stress weiter?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.09.2014 um 12:16
Moin moin Peter...

Heute ist es entspannter. Trotzdem muss ich vor dem Urlaub noch ein bisserl was schaffen. Muss diese Woche noch ein Projekt abschließen.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.09.2014 um 12:19
Urlaub? Was ist das? Hat das was mit dem Herbstlaub zu tun?


melden
Anzeige

Ersatzcafé II "Muckefuck"

16.09.2014 um 14:04
Jaja, so ähnlich. Laub ist Laub ob Ur oder Herbst ist wurscht.


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt