Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ersatzcafé II "Muckefuck"

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.09.2014 um 13:35
Und was ist mit den transsexuellen Meerschweinchen, he?! Die werden wieder mal diskriminiert - typisch!


melden
Anzeige

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.09.2014 um 19:53
Übrigens: Homo, Gender, Israel, Palästinenser, Bildungspläne, Wowereit-Nachfolger – und das alles in einem kurzen Kommentar! Das muß man erst mal schaffen!
Diskussion: Israel - wohin führt der Weg? (Beitrag von drehrumbum)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.09.2014 um 19:58
liezzy schrieb:Nun, diese Erkenntnis kommt ja reichlich früh. Und dabei sind bei den Grünen die Akademiker überproportional vertreten. Spricht entweder nicht für die Akademiker oder man sollte sich mal anschauen, welche Sparten unter den grünen Akademikern so vertreten sind.
Vermutlich alle von Hogwards an der Oder...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.09.2014 um 20:03
inci2 schrieb:Vermutlich alle von Hogwards an der Oder...
Hier der Link dazu:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/esoterik-verdacht-viadrina-komplementaermedizin-droht-das-aus-fotostrecke-83949.html


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.09.2014 um 20:05
@drehrumbum

Dafür braucht man gar keinen Link mehr.
Wenn man Hogwards an der Oder sagt, wissen schon gleich alle was gemeint ist.... :)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

04.09.2014 um 20:08
Hogwart


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

05.09.2014 um 22:24
Nanu...
Heute war ja noch niemand da.

Oder hat die Scharia-Polizei Cafe-Besuche verboten?


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 19:43
sanders schrieb:Nanu...
Heute war ja noch niemand da.
Das kommt mal vor, sollte aber kein Dauerzustand sein :)
sanders schrieb:Oder hat die Scharia-Polizei Cafe-Besuche verboten?
Noch nicht. Ich schätze, in etwa 50 Jahren könnte es so weit sein...;)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 19:46
...Übrigens hat SPON tatsächlich eine "ordentliche" Diskussion zu dem "Scharia Police"-Thema in Wuppertal zugelassen. Ziemlich ungewöhnlich mittlerweile.
http://www.spiegel.de/forum/politik/islamisten-wuppertal-der-kopf-der-scharia-polizei-thread-145552-1.html


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 20:59
LouisWu schrieb:Übrigens hat SPON tatsächlich eine "ordentliche" Diskussion zu dem "Scharia Police"-Thema in Wuppertal zugelassen. Ziemlich ungewöhnlich mittlerweile.
In der Tat, so langsam lernt man dort Meinungsfreiheit ...


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 21:07
@carl2:
In der Tat, so langsam lernt man dort Meinungsfreiheit ...
..oder es war die einsame Entscheidung eines zukünftig ehemaligen SPON-Redakteurs...;)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 21:07
Erfreulich auch, daß der Zentralrat sich gegen diese Vögel ausgesprochen hat. Solcher Protest bleibt aber wenig durchschlagskräftig, wenn er sich nur anlaßbezogen auf Einzelfälle besonderer islamistischer Dreistigkeit beschränkt. Es ist langsam mal eine laute, öffentliche Medienkampagne der "normalen", unauffälligen Muslime und ihrer Dachverbände vonnöten, die den Einzelfall überdauert und sich beharrlich genauso penetrant und öffentlichkeitswirksam einmischt und in den Vordergrund drängt wie das, was es zu bekämpfen gilt.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 21:08
carl2 schrieb:... lernt man dort Meinungsfreiheit .
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
In puncto Meinungsfreiheit war das Spon Forum noch nie herausragend.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 21:16
@Outsider
@LouisWu

ich fürchte da hat Louis eher recht.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 21:16
@sanders

Bingo.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 21:18
@sanders
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
In puncto Meinungsfreiheit war das Spon Forum noch nie herausragend.
Wohl wahr. Aber in den letzten Monaten ist es noch schlimmer geworden. Die haben zu viel Angst, und ich glaube: Nicht vor dem Staatsanwalt, sondern vor dem rot-grünen Mainstream (eigentlich eine Minderheit, aber "wirkmächtig"...;)


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 21:23
@LouisWu

Na ja, jeder bedient halt seine Kundschaft. Im Falle SPON ist es wohl überwiegend rot-grüner Mainstream.
Vermutlich kommt demnächst wieder ein Bericht zur Schreckensherrschaft der Kath. Kirche, der ausführlich diskutiert werden darf. Damit ist die Ausgewogenheit dann wieder hergestellt.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 21:28
Gibt's zur Scharia-Polizei eigentlich schon irgendwelche Aufschreie von Frauen- und Schwulenverbänden?
Denn was denen unter der Scharia blühen würde, ist ja ziemlich suboptimal.


melden

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 21:33
@sanders:
Gibt's zur Scharia-Polizei eigentlich schon irgendwelche Aufschreie von Frauen- und Schwulenverbänden? Denn was denen unter der Scharia blühen würde, ist ja ziemlich suboptimal.
Die sind in einem Dilemma. Einerseits sind sie ja voll gegen Rassismus, Sexismus und die meisten anderen Sachen, die gerade unter Salafisten mega-in sind. Andererseits sind die Salafisten natürlich auch Angehörige der ihrer Ansicht nach permanent diskriminierten Migranten.
"Man" kämpft wohl noch mit sich....


melden
Anzeige

Ersatzcafé II "Muckefuck"

06.09.2014 um 21:37
LouisWu schrieb:..Die sind in einem Dilemma...
Hihi. Mist, wenn man sich ganz insgeheim eingestehen muß, daß Multi-Kulti nicht ohne Regeln funktioniert.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt