Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2006, Paderborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

13.02.2015 um 22:02
@katzeundhund
@sue_bern
@zweiter
@Ocelot
@Kältezeit
@Anniroc
@FF
@LIncoln_rhyME
@Able_Archer


sooo, noch eine Woche warte ich, wenn nicht lass ich das Projekt sterben :(
Leider immer noch keine Antwort :(

Anzeige
melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

13.02.2015 um 22:31
sieh es mal so ,je länger es dauert umso besser sind die chancen .
die müssen ja erstmal alleschecken,mit allen beteiligten sprechen und sich selber einen plan entwerfen ,wie sie dann vorgehen.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

14.02.2015 um 08:03
@zweiter
Meinste? hmmm....Man könnte um Geduld bitten, sind ja schon 2 Wochen vergangen?!
Wurde aber schon von 2 Leuten angeschrieben, dass ich warten soll, dauerte bei ihnen auch,
scheinbar hat schon das gesamte Forum mit Herrn Östermann kommuniziert :troll:


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

14.02.2015 um 08:15
@LIncoln_rhyME
er selber antwortet eigentlich immer schnell ,allerdings sind hier ja viele absprachen nötig ,deswegen kann es bestimmt ein paar wochen dauern.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

14.02.2015 um 18:59
@LIncoln_rhyME
ich glaube wenn er die idee nicht gut fand oder dagegen ist wuerde er trotzdem kurz antworten
darum sehe ich auch die chancen groesser wenn er nicht sofort mit nein beantwortet hat


2x zitiertmelden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

14.02.2015 um 19:07
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:ich glaube wenn er die idee nicht gut fand oder dagegen ist wuerde er trotzdem kurz antworten
darum sehe ich auch die chancen groesser wenn er nicht sofort mit nein beantwortet hat
Seh ich genauso und finde, dass @LIncoln_rhyME noch etwas Geduld haben sollte :)


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

14.02.2015 um 19:08
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:ich glaube wenn er die idee nicht gut fand oder dagegen ist wuerde er trotzdem kurz antworten
darum sehe ich auch die chancen groesser wenn er nicht sofort mit nein beantwortet hat
Seh ich genauso und finde, dass @LIncoln_rhyME noch etwas Geduld haben sollte :)


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

14.02.2015 um 19:38
@Anniroc
@Kältezeit
@katzeundhund
@zweiter
@sue_bern
@Ocelot
@Able_Archer


Wir begrüßen Chelsi, danke, dass du deine Hilfe anbietest!


1x zitiertmelden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

15.02.2015 um 08:31
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Wir begrüßen Chelsi,
woher weißt du, wen ich grüße ? ;)


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

15.02.2015 um 10:47
@LIncoln_rhyME
@alle
Vielen Dank, nett von Euch! :)
Grüße Euch alle zurück!


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

15.02.2015 um 11:44
Falls die Zusage kommt- wo soll der Aufruf denn dann veröffentlicht werden? Zeitung, Auld Triangel, Krankenhaus, Supermärkte, Stadtgebiet, Tankstellen,...?
Und wohin sollen die Leute ihre Bilder schicken?- direkt Polizei, eigene email, oder auch auf dem Postweg?


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

02.03.2015 um 23:38
Ich würde vorschlagen flächendeckend zu agierend, darüberhinaus natürlich auch - falls möglich - in den umliegenden Gebieten.

Postweg über ein Postfach, sowie e-Mail wären klasse, soweit machbar natürlich auch anonym. Dann könnte man ja eine Vorsortierung (Es werden bestimmt auch irgendwelche Spaßgranaten dabei sein, die irgend einen Müll schicken) vornehmen und dann alles komplett der Polizei übergeben.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

04.03.2015 um 08:27
@katzeundhund
Die Leute sollen ihre privaten Bilder an irgend eine mailadresse schicken? Das wird doch hoffentlich niemand tun.
Direkt an die Polizei, würde ich sagen.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

04.03.2015 um 16:35
@FF
da hast du eigentlich recht ,dann wäre aber die sache komplett in den händen der polizei und wir können uns die arbeit sparen.
die werden aber vermutlich keine leute dafür abstellen und somit hat sich die sache dann erledigt.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

05.03.2015 um 18:23
@zweiter

Bin da auf deiner Seite, da man sich - falls man an die Polizei direkt sendet - auch die Arbeit sparen kann.

@FF
So kann man zumindest Anonymität wahren, wenn es erst an an eine EmailAdresse geht, gesichtet wird und der Mumpitz rausgenommen. Darüber hinaus ist die Hemmschwelle geringer, als würde man an die Polizei direkt schicken.

Und wie sehr die Polizei Interesse an der "Aufklärung/Hilfe" hat, kann man ja daran sehen, wie lange sie brauchen eine simple Mail zu beantworten.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

05.03.2015 um 18:57
@katzeundhund
Ihr habt aber ziemlich sicher keinen geübten Forensiker an der Hand, der überhaupt erkennen kann, ob auf einem Bild etwas wichtiges zu finden ist. Ihr wisst auch nicht, wie die bekannten Zeugen aussahen, die auf den Fotos zu erkennen sein könnten.
Nach welchen Kriterien möchte man die Fotos vorsortieren?


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

05.03.2015 um 19:01
@FF
Aber wir wissen, was Spam Mails und Co sind. Und das ist ja auch schon mal was. Und nimmt der Polizei sicherlich auch Arbeit ab.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

05.03.2015 um 19:29
iich habe es so verstanden wenn die polizei die aktion gebehmigt dann auch das "wir" die Fotos "sortieren" oder die Ermittler sagen wie sich das genau vorstellen


melden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

05.03.2015 um 19:57
@FF
die bilder würden ja dann nach örtlichkeiten sortiert und vielleicht nach uhrzeiten und häufigkeiten der in erscheinung tretenden personen zu bestimmten orten und uhrzeiten ,sowie personen die auch schon bekannt sind von anderen bildern ,oder zb bilder wo frauke darauf zu erkennen wäre.

als beispiel müßte man also eine art tabelle anlegen, nachdem man bilder aussortieren könnte.

örtlichkeit
zeit
personen
fahrzeuge
verschiedenes


1x zitiertmelden

Mordfall Frauke Liebs - Aktivitäten und Aktionen

05.03.2015 um 20:11
@zweiter
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht jedem gefallen würde, wenn ihr privat in diesem Fall ermittelt ... und das tut ihr, wenn ihr versucht, z.B.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nach uhrzeiten und häufigkeiten der in erscheinung tretenden personen zu bestimmten orten und uhrzeiten
zu fahnden.


Anzeige

melden