Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:28
ich glaub nicht, daß alle die gleuchen werte haben sollten, idealerweise sllten sich sie sich ergänzen

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:28
@Division
Ja das wollte ich auch grade sagen. Das ist zu späät jetzt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:29
ich finde allgemein drachen scheiße sorry.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:29
finde die eher als feind.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:29
Ja bitte lasst es uns auf Später verschieben es ist zu Spät


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:29
RPGs wie hier sind aber keine Computerspiele. Das ist ein kleines Problem.

Ok, nochmal.

Wie wäre es, wenn die "Kräfte des Guten und Bösen" noch ein paar Kräfte verteilen würden?

Spontane Ideen für die hier Anwesenden:

Die Diebin bekommt die Fähigkeit Unsichtbar oder besonders schnell. Ob nun mit Hilfe eines Artefakts oder per Zauber..egal. Der Paladin kann, willentlich, sein Schwert in ein ...Flammenschwert..verwandeln..das bessere Werte hat..sowas halt...einfach die "Menschen" etwas aufstufen...das Echsenwesen bekommt eine Eisenhaut, wenn es will...das könnte helfen.

So sind eure Übernatürlichen haushoch überlegen....

@IncubusWolf
Ja klar, der Meisterentscheid, aber es ist numal so, das es eingesetzt wird. Und dann kommt das Gefühl auf, es ist so..da sind so Kleinigkeiten wie Schlösser knacken irrelevant.

@Jack9
Das kann man nur machen, wenn die Spieler sowas wirklich können. Nicht jedem ist es gegeben, eine farbenprächtige Landschaft erstehen zu lassen....außerdem ist es zeitaufwendig.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:30
@Division
ciao


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:34
@IncubusWolf
Das hast du jetzt recht deine Pumkte sind jetzt gut angebracht :)

also das mit der Umgebung kann man mal antesten lassen denke ich wie @Jack9 sagt und wenn es nicht geht wirds halt verworfen hmmm und Drachen werde nur wegen den Vorurteilen als böse abgestempelt genau wie Orks Trolle ect.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Wie wäre es, wenn die "Kräfte des Guten und Bösen" noch ein paar Kräfte verteilen würden?
Eigentlich gibs kein Gut oder böse. Nur Entscheidunge und Konsuqenzen. :)
Aber ja mann kan es umsetzten denke ich.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Die Diebin bekommt die Fähigkeit Unsichtbar oder besonders schnell. Ob nun mit Hilfe eines Artefakts oder per Zauber..egal. Der Paladin kann, willentlich, sein Schwert in ein ...Flammenschwert..verwandeln..das bessere Werte hat..sowas halt...einfach die "Menschen" etwas aufstufen...das Echsenwesen bekommt eine Eisenhaut, wenn es will...das könnte helfen.
Gut das werde ich mir mal überlegen es gibt bestimmt mehrere dinge die man noch verändern könnte.
Aber seit dann bitte geduldige wenn ds RPG nicht weiter läuft.


@Bruder_Khalid
bb


So jetzt bin ich wirklich off


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:34
schlösserknacken ist nicht irrlewand da können gute sachen in truhen sein. und das schwert in ein flammenschwert zu verwandeln will ich auch nicht immer sehen. sollte per würfel fallen zb. bei 12 die höstzahl @Cerberus_


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:35
Ich gehe jetzt schlafen coco.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:36
gute nacht


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:37
@Jack9
Es sind Ideen, mehr nicht..und nein, es ist nicht irrelevant, nur in dem zusammenhang ist es ein tropfen..ach was solls..gute nacht @all


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:49
Gute Nacht
@Cerberus_
@Bruder_Khalid
@Jack9
@Division

Und Seid versichert das ich hier wirklich niemanden angreifen und niemanden verletzen möchte. Wirklich nicht. Auch wenn es so rüberkommt, es ist nicht so.
@Cerberus_
Und zwischen uns herrschen viel zu viele Missverständnisse ich hoffe wirklich das wir die beseitigen können damit wir gemeinsam an diesem RPG Spaß haben können. Ich möchte mich mit dir nicht streiten. Und ich möchte nicht deine Ideen Wegwischen. Und ich habe niemals beabsichtigt dich anzugreifen.


Nach dieser Sache müssen @Division und ich uns beraten wie es weiter gehen soll, wie er schon gesagt hat.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:51
@IncubusWolf
passt schon, ist eh zu spät...die Uhrzeit meine ich...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:53
@Cerberus_
Du hast recht es ist zu Spät. Ich wollte nur noch einmal sagen das ich wirklich niemanden angreifen möchte. Gute Nacht Und Entschuldige bitte das es so rüberkam als wollte ich dich fertig machen, das wollte ich nicht. wirklich.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:54
@IncubusWolf
Ist wirklich ok..mal sehen, was die anderen sagen. Bezieht deren Meinung auch ein..


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 07:45
Was in Gottes Namen ist denn hier los? Kaum eine Woche off und schon geht es hier rund ^^
Ich werde mir jetzt die seiten durch lesen, damit ich auf dem neusten bin.
@IncubusWolf
@Division


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 09:33
@IncubusWolf Ich halte es für unangebracht, das die Spieler das Umfeld mitgestalten. Zuviel Aufwand und Knatsch. Wünsche und Tipps sind natürlich was anderes und eine Anregung/Inspiration für den SL. ;) Zudem, wo bleibt da das unerhoffte? Das Staunen und Rätseln, wenn schon alles bekannt ist? mfg Eye


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 15:28
Text
schlösserknacken ist nicht irrlewand da können gute sachen in truhen sein. und das schwert in ein flammenschwert zu verwandeln will ich auch nicht immer sehen. sollte per würfel fallen zb. bei 12 die höstzahl @Cerberus_
Ich Finde diese Fähigkeit ist auch echt nützlich :) Deshalb habe ich sie einbauen lassen ;)
Naja das mit den Flamenschwert müste ich noch kuken wie es geht, ist bei Vargas auch so das er durch Magie seine Damage verstärkt ist wie beim Todesriter. :) bei den anderen Klassen wars nicht vorgesen Ursprünglich da müste dann jeder Maan usw ect haben....
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Und zwischen uns herrschen viel zu viele Missverständnisse ich hoffe wirklich das wir die beseitigen können damit wir gemeinsam an diesem RPG Spaß haben können. Ich möchte mich mit dir nicht streiten. Und ich möchte nicht deine Ideen Wegwischen. Und ich habe niemals beabsichtigt dich anzugreifen.
Das will ich doch hoffen.

@GAldur
Auch mal wieder da? xddd :D

@PrivateEye
Ein gutes Argument aberr das habe ich auch gemint mit sowas.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 15:35
@Division Ich habe es ja damals selbst erlebt, man kann es leider nicht allen recht machen. Zudem dies ein extremer Mehraufwand an Arbeit und Zeit ist.


Anzeige

1x zitiertmelden