Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:17
Zitat von Bruder_KhalidBruder_Khalid schrieb:das gefälle zwtschen den klassen ist SEHR groß .
Ich denke eun Update ist zwingend erforderlich ich muss mich da mit @IncubusWolf etwas ausdenken
würdest du mit @Cerberus_ uns auch helfen? :)

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:18
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Sagen wir so..ich habe wenig Empathie bei Frauen....
Hoffentlich gets hier noch gut aus.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:18
also gibt es in diesen rpg eher welche die sind schwach und welche die sind stärker gebaut so wie die gm's da kann man nix machen also werde ich mich einer zu den schwachen setzen und euch den kampf bieten lassen. ich mache ab und zu was von kämpfe. weil ohne kämpfe gibts nix von rpg's irgendwie finde ich richtige rpg's besser als dies aber ich werde weiter machen. mal schauen was wird. ich werde auch noch was dazu sagen falls es überläuft. aber wir sagen nur was wir denken weil es hier ja so sein soll. und daher uns unser mund bzw. hände verkleben.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:19
der ist grad afaik für einen moment


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:19
was heißt afaik bruder khalid?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:20
Okay wie wärs wenn wir allen hier und jetzt die selben LP und selben MP verpassen. keine unterschiede mehr. und jeder hat den selben angriffswert.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:21
Wenn alle werte gleich sind kann niemand mehr besser sein als alle anderen. Einverstanden?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:22
@Jack9
away from keyboard


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:22
@Jack9
Der einzige der wirklich op ist ist Vargas sonst niemand und ich setzte es nur in Strategisch wichtigen stellen ein



@IncubusWolf
@Jack9
@Bruder_Khalid
@Cerberus_
ich kann auch Vargas von Legendär auf Normal verändern dan gibs keine Gründe zu meckern

ist das beste so da er ne Spezielere Rolle haben solte als Aurelia .....na aber wi gesagt meckern wird immer wer ich kennee das zu gut :(


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:23
er meinte away..glaub ich

Und das Gefälle ist groß, schaut mal:

Vargas:
Engel
- Telepathie
- Telekinese
- Teleportation
- kann Drachen rufen und hat welche
- ist ein guter Kämpfer

Dieb:
- hat einen Dolch

Paladin:
- guter Käpfer
- Schwert

sonst können nicht zauberkunde/übernatürliche Wesen nicht viel. Das die dann hinterherhinken ist klar.

Da müsste man auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Schnellschüsse helfen da gar nichts. Vor allem wenn die Schnellschüsse so wirken, als wäre man von der Kritik etwas angekratzt


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:23
okay @Bruder_Khalid


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:24
@IncubusWolf
@Bruder_Khalid
@Jack9
@Cerberus_
Noch was die ganzen Iddenn die im RPG sind sind gröstenteils von mir damit das klar ist, da ich ein Zocker bzw. Gamer bin weisi ch wie man es ungefär aufs RPF umsetzten kann also bini ch der Boxsack hier ok?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:24
Dieb kan gut ausrauben kann gut mit wurfwaffen umgehen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:25
ich habe voll viele mmorpg's gespielt.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:25
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Vargas:
Engel
- Telepathie
- Telekinese
- Teleportation
- kann Drachen rufen und hat welche
- ist ein guter Kämpfer
Einige Punkte haben nur einen verschönerungseffekt und haben keienen Einfluss wens stört werde ich es entfernen lassen. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:26
Zitat von Jack9Jack9 schrieb:ich habe voll viele mmorpg's gespielt.
Dan sind deine Idden umso besser :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:26
ich will aber jetzt auch keine magie sondern ich habe nur für die leute gesprochen die es gerne mal einsetzen würden. und ich finde es mit der landkarte immer noch gut. aber ist eure inscheidung


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:27
Mit dem gefälle.. ist euch aufgefallen das jeder unterschiedliche Sachen kann? das Schlösserknacken kann zum Beispiel Vargas nicht das kann Jack9 Chara nur.

Und die teleportation war nichts weiter als eine Notlösung damit idc123s Chara gleich ber der gruppe dazugehören kann.

Und jeder andere hätte auch einen Drachen haben können oder zwei nirgends steht das es keine Drachen als Pets gibt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:28
@IncubusWolf
@Jack9
@Cerberus_
@Bruder_Khalid
Leute ich muss leiderr off werde so schnell es geht Antworten sobald ich wieder on sein werde. bis denen und Hackt euch nicht sinlos die Köpfe ab ;) Gute Nacht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 01:28
deswegen meine ich ja auch letzte mal das die charas auch die umgebung untersuchen könnten. und trennen werden sie sich ja auch nicht. nach jeder ebende kann ja ein anderer die umgebung gestalten. und wen einer nicht will kommt der andere ran.


Anzeige

melden