Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:41
@Asparta
Jep, ein völlig anderer Lebensabschnitt.

Lach... Ja, dann steht auf dem Grabstein: "Ungeöffnet zurück!" :D

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:41
@Asparta
Achso ok. Komunikationfehler läst grüssen und so.

@PrivateEye
Was hat das mit den Kindern hiermit zu tun? :ask:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:42
@Division
Das es andere Sachen, wie die Kinder etc, gibt, die wichtiger sind als ein neuer PC/LapTop. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:43
@PrivateEye
Äää ja z.B das Essen nicht wahr? Die Miete zahlen und andere dinge ;).


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:44
@Division
Unter anderem. Von Schule&Co ganz zu schweigen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:44
@Division
Und genauso Zeit die du dafür brauchst.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:45
@PrivateEye
Stimmt genau. Nicht zu vergessen bei Hausaufgaben helfen eventuel. Ach ja und das Tauchen nicht vergessen neee? Duweist ja was das heissen soll oder?


Das habe ich nicht verstenden dein 2 Post.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:47
WaldOriginal anzeigen (3,0 MB)

Ich Poste einfach Mal weiter ohne Zusammenhang Bilder


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:48
@Division
Na Zeit für die Kinder aufbringen. Du hast einen normalen Arbeitstag, aber dann gehts gleich weiter daheim. Bis sie abends im Bett sind usw.

Bissl Tauchen habe ich ja noch. Ab und an. Nicht viel, aber besser als gar nix... seufz...

Ähm und was soll das heißen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:49
@IncubusWolf

Spam uns zu :Y:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:50
@IncubusWolf
Interesantes Bild das da ihn der Mitte ist wohl eine Mauer.


@PrivateEye
Ach das meinst du. Ja das hast du mir ja mal erzählt auf Ts oder PN oder so. Ja das ist echt hart denke ich. Mann kommt von der aRbeit und geht zur anderen Arbeit und so.

Ja das Hobby geht flöten oder? Ich meine mann hat kaum Zeit dafür. :(


das andere das ich nicht verstanden habe aber das hast du schohn erklärt.


melden
02.10.2015 um 22:50Division hat gewürfelt: 9
02.10.2015 um 22:50Villainess hat gewürfelt: 10

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:53
@RPGBot

Oh Hallo lange nicht gesehen ^^

@Division
Es ist für alles Zeit nur eben weniger und man setzt Prioritäten aber trotzdem schön. Man will es irgendwann nicht anders.


melden
02.10.2015 um 22:53Asparta hat gewürfelt: 3
02.10.2015 um 22:53Villainess hat gewürfelt: 2

Villainess RPG Sammelstelle

02.10.2015 um 22:54
@RPGBot
Oh hallo wie wahr dein Tag bisher so? :trollking:?


@Asparta
Ich frage mich wie du dein Tag verbringst.


melden
02.10.2015 um 22:54Division hat gewürfelt: 1
02.10.2015 um 22:54Villainess hat gewürfelt: 4
02.10.2015 um 22:56Villainess hat gewürfelt: 12
02.10.2015 um 22:56Division hat gewürfelt: 4