Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:52
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Das frage ich mich allerdings auch. Jetzt fehlt eine Gewürfelte zahl, aber was solls die Werte stehen ja noch dort.
Die wollen usn verarschen die Mods ich glaube ich sollte mal was unternehmen höhhöhöhööh :D XDDD

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:55
@mistaz
Ja die Erfahrung das es sich erst einpendeln muss habe ich schon mehrfach in dem ersten RPG gemacht. Und das es nicht zu Kompliziert sein darf. Ich komm jetzt schon immer durcheinander beim Rechnen :(

@Division
Ich glaube es war wirklich ein versehen weil in Wirklichkeit der Beitrag von @Buhmann0815 gelöscht werden sollte. Ich hab unter Info in dem Thread mal genauer nachgesehen. Sein beitrag stand direkt über meinem. Und ist Gelöscht genau wie meiner.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:56
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Hab ihr Zufällig alles mitgeschrieben was ich gefunden habt und die LP und das Mana und so..?
äää nein? :o:
Zitat von mistazmistaz schrieb:Da Ihr Ja euer eigenes "Universum" erschaffen habt ists auch logisch das Es nich gleich auf Anhieb alles perfekt gebalanced ist.
Ist wie bei DayZ zurzeit in der Alpha ständig gibs immer was zu meckern und soaber es wird immer besser :)
Zitat von mistazmistaz schrieb:Zumindest macht das Fehlen eines Geschicklichkeits attributes den Waldläufer bspw. In kämpfen sehr schwach.
Hmmmm.....


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:57
@IncubusWolf
Echt?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:58
@IncubusWolf

Ja das mit dem Rechnen is ziemliches gefrickel. Ich hätte Da auch absolut keinen Bock drauf :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:59
@Division
Ich weiß jetzt leider nicht auf was dein
Zitat von DivisionDivision schrieb:Echt?
sich Bezieht weil ich so viel Geschrieben habe.

@mistaz
Irgendwo macht es sogar spaß, aber eigentlich.. Naja :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 16:09
@Division
@IncubusWolf

Bevor ich's vergesse.

Ich werd nacher für ein par Stunden nich on sein. Falls der kampf dann noch nicht vorbei sein sollte und Ich an der Reihe bin, könntet Ihr dann für mich würfeln oder mich einfach überspringen wenn's sonst nicht weitergeht?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 16:12
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich glaube es war wirklich ein versehen weil in Wirklichkeit der Beitrag von @Buhmann0815 gelöscht werden sollte. Ich hab unter Info in dem Thread mal genauer nachgesehen. Sein beitrag stand direkt über meinem. Und ist Gelöscht genau wie meiner.
auf das bezug ich es @IncubusWolf


@mistaz
ok klar läst sich machen


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 16:14
@Division

Sehr schön danke.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 16:16
@mistaz
Kein Problem ich nehme ja Rücksicht :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 17:11
@Division
@IncubusWolf
@mistaz

Nehmt/addiert doch einfach bei bestimmten Charakteren eine Art Bonus dazu, als Ausgleich. Wäre das einfachste. Oder eine Art Sonderschlag pro Kampf etc. Aber nicht zu kompliziert. ;)

mfg
Eye


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 17:30
@IncubusWolf
@Division
Darf ich mich kurz vor Charlie806 angreifen? weil ich sonst bis morgen Abend nicht dazu kommen werde.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 17:34
@PrivateEye
Was wie? Erkläre es mal genauer bitte. ;)
Das mit den Extra angrif wahr @IncubusWolf zu komplex xddd :D

@GAldur
Was meinst du @IncubusWolf ?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 17:39
mistaz schrieb:
Zumindest macht das Fehlen eines Geschicklichkeits attributes den Waldläufer bspw. In kämpfen sehr schwach.

Hmmmm.....
Darum gings. Jeder Chara/Klasse hat Stärken als auch Schwächen. Ich würde vermuten beim Waldläufer schwächere Panzerung als Nachteil. Gebt ihm doch einfach einen Bonus auf Fernangriff/Bogen! Und die Gruppe müsste ihn dann halt hinten stehen lassen, als Schutz! ;)

Wird halt bei seinem Würfelwert Bogen als Ausgleich dann eine 1 oder so dazu addiert. Oder sowas in der Art.

mfg
Eye


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 17:44
Hey kommt, sowas geht nicht weil ich eine schwäche im rechnen habe -.-

Ja würfel mal bitte für Charlie und dann für dich selbst @GAldur


Ich war Beschäftigt leute.
Hiermit:
https://www.allmystery.de/blogs/villainess/charas_aus_den_croniken_vom_zeitalter_des_schreck
Der scheiß hat 3 Stunden gedauert.. aber naja


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 17:48
Ja das passiert beim Kämpfen wenn jeder off ist. Ein einfacher Magier dauert 3 Tage.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 18:07
Ich war Beschäftigt leute.
Hiermit:
Charas aus den "Croniken vom Zeitalter des Schreckens Buch 1" (Blog von Villainess)
Der scheiß hat 3 Stunden gedauert.. aber naja
Wieso denn Scheiss? Is doch gut geworden. Dann hoffen Wir mal das das Rpg noch lange Leben möge damit die Mühe nich umsonst ist.

Nur ein kleiner Haken :) die Schriftfarbe wenn man die Charakterbögen öffnet ist zu dunkel. Aber ansonsten Einwandfrei.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 18:09
@mistaz
Die farbe hab ich nicht überprüft aber ich kann es nicht ändern ich habe keine Ahnung von den Codes, die hat mir jemand anderes gegeben damit alles so schön blau sein kann.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 18:10
Ach scheiß hab ich gesagt weil es nach 3 stunden nervt Zeug zu kopieren -.-


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 18:11
@mistaz
Würfel mal bitte.


Anzeige

melden