Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:23
rabengardist meinst du Aventurien von das schwarze auge?

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:24
drachenzahn und das schwarze auge*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:24
@Cerberus_
Ich möchte es einfach nur klären, nicht das alles auseinander bricht..

@Jack9
Und du möchtest das auch die Spieler Landschaften erschaffen können.

@Division
Was sagst du dazu?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:25
@Jack9
genau. Abgekürzt wird es ja DSA. Das spiele ich nun schon seit fast 15 Jahren per Pen&Paper.
Und Landschaften? Häh? Wie meinst Du das? Das verstehe ich grad nicht.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:25
Zitat von Jack9Jack9 schrieb:Dan werde ich etwas pause von skype und allmystery machen. will wegen sowas nicht die freundschaft kaputt machen,
Nicht böse sein abr mine Menschenkentsis sagt mir das Freundschaft beziungsarbeit ist nicht gleich aufgeben streiten ist normal und wenn ich ich mit Freunde oder FReundin Streite mache ich auch nicht gleich feierabend :( wenn du weist was ich meine.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:"Der Meister ist immer der Dumme."
woww den kannte ich noch nicht und ich habe wieder was dazu gelernt ;) :)
Ja stimmt so isses um auf den Pumnit zu komen es oist schwer allen recht zu machen.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich sage das jetzt mal so.. Damals habe ich hier auf Allmy ein RPG fast ohne jede Regeln erstellt. Es wurde ein Desaster und ging kaputt. erst durch die regeln wurde es spielbar aber weil die nicht streng genug waren löste sich alles auf. Daraufhin hatte ich die Erfahrung mit einem weiteren RPG. In diesem gab es regeln und die Mitspieler haben mich immer dazu angehalten die regeln noch enger zu machen. Das sind meine Erfahrungen und aus diesen begründet ist das Regelwerk so eng. weil ich gesehen habe wie alles ohne regeln scheitert.
Aus diesen Grund wäre die eine oder andere Regel etwas lockere machen..und wenn man dan einen gemeinsamen nener hat ist es ok. Stel dir vor als ich es sehr eng haben wollte weist du noch? Da hätte kiner Freude gehabt.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Musst Du ja auch nicht. Dafür bin ich Experte. Und da gibt es eine feste Landschaft..nennt sich Aventurien. Mit Ländern, Flora und Fauna.
Genau deswegen schätze ich dich so weil du viel (Erfahrung) Erfahrensten hier auf Allmy bist ;)
Zitat von Jack9Jack9 schrieb:können wir überhaupt mal eine landschaft aufbauen? jeder charakter von sich aus wen wir mal irgendwo vertig sind? in ein karpitell
Also wenn ihr auch mitwirken wollte naja ich weis nicht was @IncubusWolf dazu sagt.


2x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:27
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Erfahrensten hier auf Allmy bist
Na, das muss ich an @Bruder_Khalid weitergeben...der hat mehr als zwei Jahrzehnte auf dem Buckel und hat schon Dinge vergessen, die wir nie lernen ;) Ich sage nur: Momentane Version DSA 5, er ist mit 1 oder 2 angefangen *g*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:27
die charas sehen mit ihren eigenen augen ihre weld und da dachte ich das wir auch mal bissl denken damit mehr schwunk kommt. mein akku hält noch 9 min


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:28
@Jack9
Stromkabel?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:28
Ich muss mein pc runter fahren


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:28
komme mit einem anderen


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:30
@Jack9
Riuhig Blutig hier Online zu komen ist ja keine Pflicht :D
Ist ja Kein Morgen Apell ;) wie beim Militär xddd :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:30
@Jack9
Hast du kein Auflade Kabel?


Ich mache es jetzt so:

@all
@Division, @GAldur, @Cerberus_, @mistaz, @Jack9, @Charlie806, @Buhmann0815, @PrivateEye, @CountDracula, @idc123

Eine Abstimmung wie Division es haben wollte. (auch wenn es um was anderes ging) Wer ist dafür das auch die Spieler die Umgebung gestalten dürfen? Bitte abstimmen die Mehrheit gewinnt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:32
Dürfen GMs auch abstimmen? @IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:32
[x] Mir ist es egal. Normalerweise ist eine Spielwelt größtenteils vorgegeben. Sei es durchs Spielsystem oder durch Spielleiter. Mir darüber noch den Kopf zu zerbrechen habe ich weder Zeit noch Lust.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:32
@Division
Klar jeder von uns stimmt jetzt ab.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:34
@Cerberus_
Ist Neutral denoch ist er weniger begeistert mit zumachen notire das bitte ;) :P: @IncubusWolf


Ich Enthalte mich mir ist es auch egal ob die mitmachen denoch habe ich da mine zweifel ob es nicht ihn Konflikt kommt dan müsten wir uns ja in Skype Treffen die die mitgestalten wollen :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:35
Btw..@Bruder_Khalid liest hier grad mit..und ich habe ja schon auf seine Erfahrung verwiesen. Also falls ihr die Sichtweise eines alten Meisters hören wollt..er würde da mitreden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:37
@Cerberus_
Seine Erfahrung ist erwünscht dann lerne ich noch mehr fürs Leben. Wie ich eins von Privat und anderen gelernt habe. :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:38
Er ist dabei. Okay Erfahrung ist immer gut


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:38
also ich bin da


Anzeige

melden