Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

31.12.2019 um 17:26
up 9bbcbc0866b2adc4 Screenshot 2019-12-3Original anzeigen (1,1 MB)

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

01.01.2020 um 00:28
07aa5f2b4ddd870d GIF-191231 170946


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.01.2020 um 01:09
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb am 06.11.2019:Wie gesagt, momentan habe ich nicht den Drang hier auf Allmy rpg zu spielen.
Bedauerlich. Ich warte darauf das du es tust. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.01.2020 um 01:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 10.11.2019:Gibt wichtigere Sachen
Schon richtig. Doch auch du musst mal Geistig Abschalten. :D Was wichtigeres als uns gibt es nicht lol. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.01.2020 um 01:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 30.12.2019:Hoffe ihr hattet gute Feiertage und wünsche euch für morgen einen guten Rutsch in ein neues und erfolgreiches sowie gesundes Jahr 2020!
Danke sehr. Ich hoffe bei dir ging es auch am Weihnachten und Silvester alles ok.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

19.01.2020 um 20:13
@Division
@IncubusWolf


Hallöle und Grüße an alle! ;)

Die Reha läuft gut bis jetzt, was mich sehr freut! :)

Die "Leistungsfähigkeit" steigt zwar langsam, aber stetig, von Tag zu Tag. Das lässt doch hoffen! :Y:

Alles in allem bin ich guter Dinge und guter Hoffnung, das ich demnächst wieder ganz normal am Alltag teilnehmen kann. ;)

Euch allen eine gute Zeit und vielen lieben Dank für die vielen netten Grüße!!!

LG
Eye

Grüße auch an den Rest:
@Cavalier
@GAldur
@Lampii
@InsaneMajesty


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.04.2020 um 13:11
@PrivateEye
Darfst niemals deine Hoffnung verlieren! Du schaffst das mit Sicherheit.


melden
22.06.2020 um 05:33Villainess hat gewürfelt: 3

Villainess RPG Sammelstelle

25.06.2020 um 09:13
@all
Hi Leute, sry dass ich ewig nicht mehr on war, muss zu meiner Schande gestehen dass ich diese Seite hier schon vergessen hatte 😅

@PrivateEye
Ich weiß, kommt spät, aber gute Besserung. Was war denn passiert?

@Division
@IncubusWolf
Nen RPG wäre echt mal wieder nice, nur würde mir meine Arbeit da wieder nen Strich durch die Rechnung machen. Aber Interesse wäre vorhanden. Gerne auch auf ner anderen Plattform.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.06.2020 um 20:55
Wir haben hier fast alles gesehen gehört und gefühlt. xd.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.07.2020 um 16:05
Hey! Danke für den Gruß! Ich muss wie @Division gestehen, dass ich die Seite ganz vergessen habe in den letzten Jahren (`:
@PrivateEye ich hoffe was immer das Problem war, hat sich mittlerweile gelegt!


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

06.07.2020 um 10:36
Zitat von GAldurGAldur schrieb am 25.06.2020:Ich weiß, kommt spät, aber gute Besserung. Was war denn passiert?
Probleme mit der Pumpe. :( Aber trotzdem vielen leiben Dank.
Zitat von CavalierCavalier schrieb am 02.07.2020:ich hoffe was immer das Problem war, hat sich mittlerweile gelegt!
Kann man so nicht sagen, muss leben damit. Ende des Jahres werde ich wissen wie die Implantate letztendlich laufen und angenommen werden. Dann wird sich auch zeigen,ob die körperliche Leistungsfähigkeit wieder auf das vorherige Niveau zurückkehrt oder aber eben eingeschränkt bleiben wird.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.08.2020 um 23:04
Was für Implantante? Habe ich was Verpasst?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.08.2020 um 21:32
@Division
Guggst du Blog. ;) Da steht alles.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.08.2020 um 15:11
@PrivateEye
Meinst du deine Blogs? Ok Mal schauen ob ich was finde.


melden
27.08.2020 um 15:11Division hat gewürfelt: 2

Villainess RPG Sammelstelle

25.11.2020 um 09:51
Heyo. Dachte mir das ich mich nach langer Zeit doch mal wieder zu Wort melde. Keinen blassen Schimmer ob überhaupt noch wer hier ist.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.11.2020 um 18:09
@IncubusWolf
*WinkeWinke*

Na, wie gehts so`


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.11.2020 um 03:36
@PrivateEye

Hey. Könnte besser sein, aber könnte auch viel Schlimmer sein. Hab überlegt auf Allmy wieder ein bisschen aktiver zu werden, aber ich weiß nicht wie lange mein kaputtes Handy noch überlebt.
Wie läuft es denn bei dir so?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.11.2020 um 16:49
@IncubusWolf
Macht es denn dein LapTop nimmer? Oder war der schon länger hinüber?

Im Moment ist es nicht so gut bei mir. Organisch schein wohl (angeblich) alles okay soll zu sein... Trotzdem sind die Werte im Eimer, warum auch immer. Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Situation und der besonderen Belastung aller dieses Jahr. Da werde ich wohl nicht der einzige sein.

LG
Eye


Anzeige

melden