Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.01.2022 um 19:30Villainess hat gewürfelt: 6

Villainess RPG Sammelstelle

24.01.2022 um 08:15
Zitat von DivisionDivision schrieb am 20.01.2022:Mehr oder weniger. Positives Denken erleichtert die Sache.
So ist es! ;)
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich möchte jetzt öffentlich nicht ins Detail gehen
Musst du ja auch nicht.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Bist du denn gut im neuen Jahr angekommen?
Es war soweit okay. Auch hier ist jede Menge zu tun und Corona nervt auch langsam... :( Das Wochenende jetzt konnten wir endlich mal wieder in die Schwimmhalle, war total super nach der langen Zeit. :) Das Herz läuft auch soweit, der Doc ist auch zufrieden, das sich nichts verschlechtert hat. :Y: Und wenn es wieder mit regelmäßigem Sport klappt, wirds noch besser. :Y:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

04.02.2022 um 13:47
@IncubusWolf
@Division

Hatte aus Langeweile mal wieder das alte RPG durchgeschmökert... :) Liest sich toll! :Y: Herrlich, solche Erinnerungen. Das war 2014!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.02.2022 um 06:26
Solche Erinerungen kann mann immer wieder haben. :D Wenn man nur möchte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.02.2022 um 21:26
@Division
@PrivateEye

Ehrlich gesagt schäme ich mich inzwischen dafür wie ich vieles damals in den RPGs gehandhabt habe. Hätte um einiges besser laufen können, wenn ich einfach nur die Erfahrung gehabt hätte.

Aber ja, ich denke alles in allem auch sehr gerne daran zurück mit euch allen RPG zu spielen. Hat super viel spaß gemacht. Wünsche es mir manchmal zurück in einer großen Gruppe zu spielen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.02.2022 um 13:04
@IncubusWolf

Quatsch! Da gibt es nix zu schämen oder zu entschuldigen! Ist gut so wie es war. Das man sich weiter entwickelt ist auch voll normal, nix dabei.

@Division

;) Wenn man Zeit hat... Auch da entwickelt sich jeder weiter. Irgendwann rückt Familie nach und so. ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.02.2022 um 07:26
@PrivateEye

Wahrscheinlich hast du Recht mit dem Weiterentwickeln. Man lernt einfach ein Leben lang was dazu.

Ist btw super weird für mich die @ Funktion zu nutzen, da ich inzwischen überwiegend nur im englischsprachigen Internet unterwegs bin, und dort ist es nicht üblich und wird sogar als unhöflich gesehen andere zu adden. Jedenfalls auf den Seiten die ich nutze.


1x zitiertmelden
12.02.2022 um 07:27Villainess hat gewürfelt: 8

Villainess RPG Sammelstelle

14.02.2022 um 10:49
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Wahrscheinlich hast du Recht mit dem Weiterentwickeln. Man lernt einfach ein Leben lang was dazu.
Aber natürlich. ;) Und das ist doch auch okay so.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ist btw super weird für mich die @ Funktion zu nutzen, da ich inzwischen überwiegend nur im englischsprachigen Internet unterwegs bin, und dort ist es nicht üblich und wird sogar als unhöflich gesehen andere zu adden. Jedenfalls auf den Seiten die ich nutze.
So eine Erfahrung hatte ich inn den 90ern auch mal. Ging nur um was fachliches, aber plötzlich labbert mich da so ein Hugo an, was ich von seiner Ische wolle und die anmache... Bis ich dahinter kam, was der eigentlich wollte, war das Kind 3mal im Brunnen versenkt. :D Da hat nix mehr geholfen dann. ;)


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

15.02.2022 um 00:35
Sehr Interessant hier. :D

Von mir aus können wir immer einen RPG Starten, aber bitte nicht mit Verrückten Leuten sie alles kaputt machen. Davon habe ich genug gehabt.


1x zitiertmelden
15.02.2022 um 00:35Division hat gewürfelt: 11

Villainess RPG Sammelstelle

10.03.2022 um 02:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 14.02.2022:So eine Erfahrung hatte ich inn den 90ern auch mal. Ging nur um was fachliches, aber plötzlich labbert mich da so ein Hugo an, was ich von seiner Ische wolle und die anmache... Bis ich dahinter kam, was der eigentlich wollte, war das Kind 3mal im Brunnen versenkt. :D Da hat nix mehr geholfen dann. ;)
Eigentlich müsste jeder einigermaßen Intelligente Mensch verstehen wofür die @ Funktion da ist, aber wundern tut mich eigentlich nix mehr... Wobei es irgendwie auch Lustig ist.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

15.03.2022 um 10:58
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb am 10.03.2022:Wobei es irgendwie auch Lustig ist.
Manchmal schon. ;)
Zitat von DivisionDivision schrieb am 15.02.2022:Von mir aus können wir immer einen RPG Starten, aber bitte nicht mit Verrückten Leuten sie alles kaputt machen. Davon habe ich genug gehabt.
Irgendwie hat man keine Zeit mehr, bei mir ist es jedenfalls so. Immer irgendwas anderes zu tun. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.03.2022 um 19:28
@PrivateEye
Dein Zeitplan sollte dringend neu geplant werden. :D


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

30.03.2022 um 14:09
Zitat von DivisionDivision schrieb am 22.03.2022:Dein Zeitplan sollte dringend neu geplant werden. :D
Lass mal, komme so schon kaum noch hinterher... :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

10.04.2022 um 02:57
Auweija. :) Hoffe du kommst gut klar.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

22.04.2022 um 12:13
Ich wusste ja gar nicht, dass ich heute Allmy B-day habe O_O


melden

Villainess RPG Sammelstelle

12.08.2022 um 23:57
Wie geht es euch denn allen so?


melden
12.08.2022 um 23:57Villainess hat gewürfelt: 9

Villainess RPG Sammelstelle

23.08.2022 um 08:06
@IncubusWolf

Ist halt immer noch Corona. Und nun auch noch Krieg. Seltsame Zeit. Ich denke, wir werden noch viele Veränderungen mitmachen müssen in der Zukunft. Irgendwie fühlt sich alles unentschlossen an.


Anzeige

melden