Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2020 um 07:18
@PrivateEye

Einen Laptop habe ich schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr. Es ist auch kein Geld da um einen neuen zu kaufen. Wenn ich Glück hab reicht es für ein neues Handy, aber dann natürlich nicht das teuerste und neuste was es gibt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und das es dir besser gehen wird. Der ganze zusätzliche Stress der momentan in diesem Jahr herrscht und die Welt im Griff hält ist schon richtig beschi***.
Ich hoffe einfach nur noch das es aufhört und alles wieder besser sein wird.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.11.2020 um 16:11
@IncubusWolf
So lang schon nimmer? Wow, die Zeit rauscht vorbei...

Im Moment gibt es relativ gute Angebote, Black Friday und so. Aber so 150 - 200 Euronen möchtest du schon ausgeben. Aber dafür hält es dann auch wieder eine Weile. :Y:

Vielen lieben Dank und ich wünsche dir dasselbe! Jep, chaotisch momentan, überall... Aber es muss ja mal wieder besser werden!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2020 um 06:42
@PrivateEye
@Cavalier
@GAldur
@Division
nyfitnoxdobh 1606628347127Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

29.11.2020 um 16:35
@IncubusWolf
Hey! ;)

Das wünsche ich dir und einen lieben auch! ;) Lasst es euch gut gehen, in Familie! Besonders jetzt! :Y:

Allen anderen

@Division
@Cavalier
@GAldur
@Lampii


natürlich auch! ;)

LG
Eye


melden
01.12.2020 um 12:16Villainess hat gewürfelt: 10

Villainess RPG Sammelstelle

01.12.2020 um 12:34
@PrivateEye

Vielen Dank :)

Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit schon manchmal darüber nachgedacht hier doch noch einmal etwas auf Allmy zu starten, aber ich bezweifle ja das überhaupt noch jemand Interesse hätte.
Wenn, dann würde ich auch einen völlig neuen Thread öffnen der die Sammelstelle ersetzt.

Jedoch denke ich dass die Leute alle was besseres zu tun hätten. Zumal Allmy nie wirklich für diese Art von Content gedacht war. Ich bin ja jetzt seit jahren auch auf einer anderen Website, in einer privaten Gruppe wo wir im kleinen Kreis miteinander spielen.
Vielleicht ist es einfach nur Nostalgie warum ich die Gedanken nicht loswerde hier noch einmal rpg zu spielen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

02.12.2020 um 19:25
@IncubusWolf
Bitte Bitte. ;)

Jep, das glaube ich dir. Geht mir ab und an ja ähnlich. Aber vorher war es schon knapp mit der Zeit bei mir. Und seit dem Infarkt hat sich eh vieles geändert. Meine volle Leistung habe ich noch lange nicht, mal sehen wann es soweit ist und wie lange es noch dauert.

Durch das Haus habe ich auch genug zu tun. Manchmal kommt schon der Gedanke ans verkaufen und eine kleine, überschaubarere Wohnung...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.12.2020 um 18:04
@PrivateEye

Da weiß ich gar nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Das ist überhaupt nicht schön das Du sowas erleben musstest.

Ich hoffe auch der Themen Wechsel kommt an dieser Stelle nicht vollkommen falsch rüber aber ich habe nun ein neues Handy bekommen und bin dabei mich ab heute um zu gewöhnen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.12.2020 um 18:08
@IncubusWolf
Mir gefällt es auch nicht, aber ich konnte es mir ja auch nicht aussuchen. Also schauen was wird und versuchen irgendwie das beste daraus zu machen.

Hui, ein neues Handy! ;) Ist doch auch schon was! :Y: Was ist es denn für eines, wenn ich fragen darf?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2020 um 15:16
@PrivateEye

Es ist ein Xiaomi Redmi 9. Mir gefällt es vor allem das es nicht nach 10 Minuten leer ist wie mein altes kaputtes von vorher.

War ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk meiner Schwester und ihres Ehemannes Weil ich sonst ganz ohne Handy da stehen würde denn das andere konnte man kaum benutzen und beim telefonieren machte es ein schreckliches Geräusch wodurch niemand mit mir reden wollte wenn's nicht dringend war.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

09.12.2020 um 17:21
@IncubusWolf

Hey, das klingt doch supi! ;)

Ein Freund von mir hatte sich auch so eins geholt und ist bis dato sehr zufrieden damit! :Y: Und Xiaomi scheint sich in Europa ja langsam bekannt zu machen und auszubreiten.

Ich drück dir mal die Daumen, das du lange Freude daran hast. Ich hatte mal ein kleines chinesisches Tablet von ACME (ohne Scheizz, das hieß tatsächlich so!), aber da ging genau nach 2 Jag´hren zum Ende der Garantie der Akku kaputt. Und Ersatz gabs da nicht mehr. :(


melden
melden

Villainess RPG Sammelstelle

28.12.2020 um 17:21
@IncubusWolf

Hallöle und vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir und

@Division
@Cavalier
@GAldur
@Lampii

allen anderen auch! ;)

Lasst es euch gut gehen und bleibt vor allem gesund! ;)

LG
Eye


melden

Villainess RPG Sammelstelle

07.05.2021 um 22:47
Danke und Gleichfals. :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

31.10.2021 um 12:33
1635658498701Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2022 um 10:43
@IncubusWolf
@Division
@Cavalier
@GAldur
@Lampii

Hey, ihr seid hoffentlich gut im neuen Jahr angekommen und bei bester Gesundheit? ;)

LG
Eye


melden

Villainess RPG Sammelstelle

20.01.2022 um 18:21
Mehr oder weniger. Positives Denken erleichtert die Sache.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

21.01.2022 um 14:09
@PrivateEye

Hallöchen.
Ja, es geht so. Könnte besser sein, ehrlich gesagt. Ich möchte jetzt öffentlich nicht ins Detail gehen, aber will halt auch nicht blöde herum lügen. Meine Gesundheit könnte halt besser sein. Ich habe mich nicht bei der Pandemie angesteckt, das Problem liegt woanders.

Bist du denn gut im neuen Jahr angekommen?


@Division

Heyo. Positives Denken ist das Wichtigste. :lv:


1x zitiertmelden
21.01.2022 um 14:09Villainess hat gewürfelt: 7

Villainess RPG Sammelstelle

21.01.2022 um 19:28
Jup ist es.


melden
21.01.2022 um 19:28Division hat gewürfelt: 1