Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 00:00
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:@Buhmann0815
Ich versteh deinen Post irgendwie nicht, was bedeutet das?
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ich verstehe ihn auch nicht
wieso nicht ?
Der Todesritter hat doch Schaden 5
und kann mit seinem Mana zusätlichen machen (10Mana= +8)
also habe ich das summiert...
oder ich habe das komplett falsch verstanden Ka.

Ich schage vor :
Ihr würfelt das morgen einmal für mich aus damit ich sehe wie das läuft, ist besser als jede weitere Erklärung.
Gute Nacht Euch.


Apropo:
Was die LP angeht, tut doch morgen einfach so als ob noch derselbe tag wär, dann müssen auch nicht die LP Pregeneriert werden, schliesslich befinden wir uns mitten in einem Kampf, da mahct es keinen Sinn LP zu regenerieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 00:07
@Buhmann0815
Du hast vergessen zu Würfel jedenfals wird bei mir nichts angezeigt.

und
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Apropo:
Was die LP angeht, tut doch morgen einfach so als ob noch derselbe tag wär, dann müssen auch nicht die LP Pregeneriert werden, schliesslich befinden wir uns mitten in einem Kampf, da mahct es keinen Sinn LP zu regenerieren.
Das wäre echt gut, daran habe ich nicht gedacht. Was mit @IncubusWolf weis ich nicht



Gute nacht.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 00:11
n8


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 00:23
Machen wir erstmal nen break bis morgen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 00:26
@mistaz
ja keiner war da


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 00:30
Oh...ok....na dann bis morgen. Hoffe mal Ich kann morgen früher einsteigen.


@all

Good night r


melden
05.12.2014 um 00:30mistaz hat gewürfelt: 4

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 09:13
@IncubusWolf
@Division
Sorry dass ich nicht oft online kommen kann, haben momentan viel auf der Arbeit zu tun, bin froh wenn die Weihnachtszeit vorbei ist.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 12:42
@GAldur
Ist verständlich das es so ist ^^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 12:45
Soll nicht wieder vorkommen! ;)
Warum das den? :D Wie geht den"ausversehen"? :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:14
@Division
Das frage ich mich allerdings auch. Jetzt fehlt eine Gewürfelte zahl, aber was solls die Werte stehen ja noch dort.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:29
Sagt mal.. @Division, @GAldur, @Cerberus_, @mistaz, @Jack9, @Charlie806, @Buhmann0815

Hab ihr Zufällig alles mitgeschrieben was ich gefunden habt und die LP und das Mana und so..?


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:30
Und
@planke, @Falath_Deaclow wollt ihr Beide noch Mitmachen? von euch kommt ja gar nichts mehr?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:32
@IncubusWolf

Ich schreibe nur für mich mit....da Ich weder items gefunden noch gekämpft hab is Da alles noch in Ausgangslage.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:32
@IncubusWolf
gerne ich habe nur immer noch keinen Plan wie ich alles wann machen soll, es ist (für mich) wohl ziehmlich schwierig, sry, .... aber gerne


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:34
@mistaz
Ja es soll ja jeder nur für sich selbst Mitschreiben, genau so soll es sein :)
Ich frage vorsichtshalber nach weil ich schon von Fällen gehört habe in denen keiner Mitgeschrieben hat und es ein Desaster gab.

@Falath_Deaclow
Wenig Zeit? Naja jeder hier hat im Moment wenig Zeit. Wenn du Fragen hast stell sie jederzeit hier im Thread wir können dir bestimmt helfen :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:35
äh, ok, wie ist das wenn man mal nen tag, woche, keine zeit hat, abmelden? und wenn man ins bett möchte, ... usw. ....
@IncubusWolf


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:35
@Falath_Deaclow

Glaubst du hier weiss jeder was Er macht? Learning by doing is hier das Stichwort :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:39
@Falath_Deaclow
Wenn du keine zeit hast sag einfach das du weg musst und das dein Chara der Gruppe Folgt. Wenn du wirklich keine Zeit hast dann ist dein Chara auf diese Weise weiter bei der Gruppe und du kannst später wieder einsteigen.

@mistaz
@Falath_Deaclow
Das ist zwar nicht mein erstes RPG aber ich komm mir auch Teilweise so vor als ob ich nicht weiß was ich da tue :D Schatze es muss erst die Routine wieder her. Aber mit Rechnen habe ich immer Probleme :(


melden

Villainess RPG Sammelstelle

05.12.2014 um 15:49
@IncubusWolf

Ich kanns zwar eig. nich beurteilen aber ich glaub du machst das schon ganz gut. Wenigstens geht's mal weiter. Da Ihr Ja euer eigenes "Universum" erschaffen habt ists auch logisch das Es nich gleich auf Anhieb alles perfekt gebalanced ist.

Zumindest macht das Fehlen eines Geschicklichkeits attributes den Waldläufer bspw. In kämpfen sehr schwach.


Anzeige

1x zitiertmelden