Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:08
@Jack9
Weißt du die Sache ist auch die, Division und ich wir wollen in unserer Story auch Spaß haben und nicht nur als GM alles wie so ein Computer erschaffen und reagieren. Ich glaube dieser Punkt wurde noch nie genannt das auch wir daran spaß haben wollen.
Darum haben auch wir Charas

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:08
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:oder zu Diskutiren
Ja was denn nun? Sollen wir hier mit euch diskutieren, wie es besser zu machen ist oder nicht? *amkopfkratz*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:08
ist kein spass rabengardist hat recht das wir zu wenige grad sind um zu diskutieren..... auch wen es zu sppät kommt von mir


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:09
@Cerberus_
@Jack9
@Division
@idc123
Jaa es stimmt aber es werden Niemals alle online sein, es wird immer jemand fehlen. Und wir wollen ja beraten damit es besser wird das Stimmt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:10
@Cerberus_
Verzeihung manmach bin ich echt verwirend :( ist mein Fehler


und @IncubusWolf
Hat recht wir wollen auch spass an der Sache haben wir sind auhc nur Menschen vergest es bitte nicht wir haben auch das Recht wie die Gruppe darauf :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:13
ihr gm's müsst auch mit uns zusammen arbeiten und nicht denken nur weil ihr alles auf baut das ihr was besseres seit weil ihr mit beide auch so rüber kommt sorry villainess wir kennen uns ja privart aber du willst du die wahrheit haben und das wir darüber reden. vieleicht machen wir die landschaften auch ihr bei der diskution. es soll ja keiner benachteiligt werden. und es würde mehr spannung und eckschen rein kommen. ich komme mir vor wie ein gm wegen der ideen und so aber macht was ihr wollt. ihr hab gegründet.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:15
@Jack9
Das wir was besseres sind haben wir Niemals Gesagt. Das empfinde ich jetzt aber als Unterstellung, Entschuldige aber es ist so. Du weißt das ich mich niemals als etwas besseres bezeichnen würde du kennst meine Ansichten.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:16
@Jack9
Habe ich richtig verstanden? Du wilst mir sagen das du noch mehr rechte haben wilst und ein Operator sein wilst der auch am RPG mitwirken will? :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:16
@IncubusWolf
@Jack9
Es ist ein Nogo das ihr euch Sachen unterstellt beherscht euch!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:16
Es ist nun mal schon seit den Anfangszeiten des RPGs so, das die Spielleiter ein bisschen hinterherhinken. Voll ausspielen kann man seine Charakter nie. Da muss man immer ein paar Abstriche machen.

Und hey..jetzt nicht gleich auf Jack einhacken....langsam. Bitte.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:17
Dan werde ich etwas pause von skype und allmystery machen. will wegen sowas nicht die freundschaft kaputt machen,


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:17
@Cerberus_
Stimmt auch irgendwo, als Meister ist es nicht immer leicht du weist es ja sicherlich :(


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:18
@Division
Das weiß ich seit Jahren. Das sagt auch grad mein Mann "Der Meister ist immer der Dumme." sprich..derjenige der zurückstecken muss. Es sei denn, man spielt zu zweit, da gehts wunderbar.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:18
noch 17 min und mein pc stürzt ab <y.y


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:19
Ich sage das jetzt mal so.. Damals habe ich hier auf Allmy ein RPG fast ohne jede Regeln erstellt. Es wurde ein Desaster und ging kaputt. erst durch die regeln wurde es spielbar aber weil die nicht streng genug waren löste sich alles auf. Daraufhin hatte ich die Erfahrung mit einem weiteren RPG. In diesem gab es regeln und die Mitspieler haben mich immer dazu angehalten die regeln noch enger zu machen. Das sind meine Erfahrungen und aus diesen begründet ist das Regelwerk so eng. weil ich gesehen habe wie alles ohne regeln scheitert.

Und nein ich möchte mit niemandem Streiten und auf niemandem Einhacken. Und ich will nicht unsere Freundschaft wegen einem dummen Wertlosen Spiel verlieren @Jack9
denn deine Freundschaft ist mir mehr wert als dieses RPG hiier. und das meine ich ernst.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:20
Was haben denn nun die Regeln damit zu tun? Nichts. Die sind bei DSA noch schlimmer....


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:21
das weiß ich villainless


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:21
@Cerberus_
Die regeln sind es wegen denen nur wir GMs Landschaften erschaffen. es ist ein Punkt der aufgeführt wurde. zu DSA kann ich nichts sagen das habe ich nicht gespielt.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:22
@IncubusWolf
Musst Du ja auch nicht. Dafür bin ich Experte. Und da gibt es eine feste Landschaft..nennt sich Aventurien. Mit Ländern, Flora und Fauna.

Aber irgendwie hat das alles keinen Sinn. Man versteht sich nicht so recht und solange Gemüter aufgebracht sind, ist eine Diskussion unmöglich zu führen.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

25.01.2015 um 00:22
können wir überhaupt mal eine landschaft aufbauen? jeder charakter von sich aus wen wir mal irgendwo vertig sind? in ein karpitell


Anzeige

1x zitiertmelden